| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Falsche Wimpern
 1 2
22.03.10 16:12
speedy 

Falsche Wimpern

Hallo zusammen

Wir haben in meinem Beitrag "mal was anderes" unter Polterabend das Thema falsche Wimpern aufgegriffen, das ich hier weiterführen möchte, wo es themamässig eben hingehört. Ordnung muss sein...
Also, ich hab in Wismar zwei Packungen falsche Wimpern von Artdeco gekauft. Es sind so ganze "Bänder", also nicht einzelne Büschel, die Wimpern kreuzen sich und es hat zwei Reihen so silbrige Perlen drauf. Das Anleimen geht wirklich recht einfach, man schmiert sich - wenn ungeübt - nur eben ein bisschen viel Leim ein bisschen überall auf die Augenlider, so dass man nachher aufpassen muss, dass nicht zu viel verklebt.
Ich bin froh, dass meinem Liebsten die Wimpern sehr gefallen. Er hat sie vorgestern Abend gesehen. Und nun werde ich an meiner Hochzeit die zweiten Wimpern zur Coiffeuse mitnehmen, damit sie mir die Dinger anklebt. Mit dem vielen Leim war es schon ein bisschen unbequem, aber ich denke, wenn ein Profi sie anklebt, dann geht das gut.
Liebe Gruess
Speedy

22.03.10 16:13
speedy 

Re: Falsche Wimpern

PS @ carmile: Nein, ich hab leider kein Foto, auf der man die Wimpern wirklich gut sieht. Aber ich werde stattdessen auf Wimperntusche verzichten können, was mich riesig freut.

22.03.10 16:51
Snowshot 

Re: Falsche Wimpern

Danke für den neuen Tread. Ist das so etwas? http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/glamour/augen/glamour-wimpern/

22.03.10 17:03
sheilyn 

Re: Falsche Wimpern

also ich hab mir auch schon falsche wimpern an der fasnacht angeklebt, aber das ist nichts dagegen wenn es ein profi macht! ^^

meine visagistinnen schwester hat mir schon mal richtig wimpern angeklept und man spührt nichts! und sieht zudem noch einwenig besser aus! da sie wirklich perfekt sitzen! :)

also ich muss die dinger nicht kaufen, meine visa-schwe hat extrem viele verschiedene wimpern, oder wimpern teile. sollte das nicht ejde visa haben? seit irh sicher dass ihr die kaufen müsst? oder wollt irh einfach? :)

auf jedenfall wird sie mir einzelne teile am äusseren auge ankleben, ich hab ja eigentlich schon dunkle und lange wimpern, deswegen nur noch so kleine verdichtung/verlängerung am äusseren des auges um einen noch besseren effekt zu bewirken :).
aber mascara kommt trotzdem noch drauf bei mir. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

22.03.10 20:34
Carmile 

Re: Falsche Wimpern

hey zusammen

ich hab mir jetzt auf youtube gerade einige filme angeschaut, in welchen schritt für schritt gezeigt wird wie falsche wimpern angewendet werden können.

an alle die, die das schön öfters gemacht haben: verwendet ihr wimpernkränze oder einzelne wimpern? welche marke? ich würde es gerne mal ausprobieren ;-) bestehen die wimpern auch den heultest ;-)?

liebs grüessli carmile


23.03.10 09:35
speedy 

Re: Falsche Wimpern

@snowshot: Ja ganz genau, von den vier Wimperpaaren auf der rechten Seite ist es die unterste, die ich gekauft habe. Gefallen hat mir daran besonders, dass die Haare recht fein sind und auch die glitzersteinchen recht dezent und doch auffallend genug.
@carmile: Ja, den Heultest haben sie bestanden. (Meine Mutter war extra für mein Konzert angereist und musste sich frühzeitig wieder verabschieden, weil es ihr so schlecht ging. Und ich hab halt mein Trauma von ihrem Unfall her immer noch...) Wenn du selbst zum ersten Mal probierst, verschrick nicht. Der Leib kommt zwar nicht in die Augen (oder er stört dort so wenig, dass du es nicht merkst), aber du wirst dir wie ich die halben Augenlider zukleistern. Da hast du den Leim am Kranz, setzt diesen auf, er verrutscht und schon ist es passiert. Dann kleben die Lieder so zusammen, dass du mit den Fingern nachhelfen musst, um die Augen wieder schliessen zu können. Irgendwann trocknet dann das Ganze, es bleibt aber solange wir ungeübt sind doch recht unbequem mit dem Leim auf den Augen. Daher lasse ich mir die beiden Kränze dann auch von der Coiffeuse hinpappen.

23.03.10 09:54
Carmile 

Re: Falsche Wimpern

hey speedy

thx für din wimpere bricht. i demfall mach mi hüt obet in zh mol ufd suechi und probier das us :-) bin gspannt druff. han nöd so bedenke dass is nöd guet hikriege, han sus eigentlich immer es händli für sowas gha. mal schaun. villicht machis jo denn au gad wenn i zum bruttreff chum. für zum go schaffe bruchis nöd unbedingt .-)

und denn uf wasserbasis abschminkmittel verwende und wenn mes will weg ha ölbasis, right?

grüessli

23.03.10 10:23
speedy 

Re: Falsche Wimpern

Jo also das mit em Abschminke wüsst ich denn au no gärn. Ich ha nämmlich mit mine Gsichtstüechli vo Nivea wos druf heisst, si siged speziell zum Augemakeup entfärne, de Liim nid ab de Auge brocht. Chläbt glaub hüt no bitzli was dra. Henu, au do leg ich d Hoffnig uf mini Coiffeuse wo denn ebe gar nid so wahnsinnig vil Kleischter brucht wien ich. Ich ha sälber jo öppe drei Aläuf brucht, bis die Dinger dört gchläbt sind wos ane ghöred...

23.03.10 10:41
Carmile 

Re: Falsche Wimpern

hey speedy

muesch mol go google. sthema abschminke wär no wichtig. will entweder erreichsch dämit dass sie länger hebet oder ebe wegchämet :-)

23.03.10 13:20
Snowshot 

Re: Falsche Wimpern

Also ich kaufe meine Schminke immer in einer Drogerie welche Artdeco schminke hat. Ich glaube es gibt ein extra Mittel um den Leim wieder abzukriegen. Ich selbst klebe mir auch öfters falsche Wimpern, fasnacht, streetparade etc. Und dann nehme ich aber immer einfach normale Abschminke auf ölbasis und nehme noch die Finger dazu um den Rest "abzuknübbeln" Funktioniert auch. Achja und wimperntusche nehme ich trotzdem noch darunter.

 1 2
Falsche   Gsichtstüechli   glamour-wimpern   abzuknübbeln   wimpertuschi   visagistinnen   glitzersteinchen   Abschminke   wimpernkränze   Wimperntusche   abschminkmittel   dwimperekränz   einzelne   künschtliche   streetparade   Funktioniert   glitzersteinli   verabschieden   Augenaufschlag   Wimpern