| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Falsche Wimpern
 1 2
23.03.10 13:34
sunshine83 

Re: Falsche Wimpern

Hallo ihr lieben

Ich habe mir an meiner Hochzeit sogenannte "Lash Extensions" machen lassen. Es hat einfach toll ausgesehen und total natürlich. Der einzige Nachteil ist das der Spass ziemlich teuer ist aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Just Married seit 25.09.09

23.03.10 13:38
vivala010

nicht registriert

Re: Falsche Wimpern

i hans glück das i scho langi und dicki wimperä han werd oft gfrogt ob sie künstlich sind ;) ... aber mit dä richtige wimpertuschi chamer recht viel mache wechsle amel ab...

23.03.10 13:42
speedy 

Re: Falsche Wimpern

ich ha sälber au scho rächt langi, dunkli wimpere, aber an de künschtliche het mer speziell gfalle, dass si ebe die glitzersteinli druf händ.

23.03.10 13:44
vivala010

nicht registriert

Re: Falsche Wimpern

hesch du no es bild däfo?? nimmt mich wunder :)

25.03.10 09:44
Carmile 

Re: Falsche Wimpern

@sunshine: unter lash extensions verstoht mer di einzelne wo me sich han himache (loh)? statt dwimperekränz? i hans mer au überleit. aber mini kosmetikerin hät gmeint es ganze würd mi 200 chf koste, will zerst mös sie no e wimperewelle mit mine natürliche mache, da die ganz grad sind. und will ichs no nie gmacht han, überleggi mer denn natürli scho obs de würkli so viel besser isch. hesch du es foti vo dine wod gmacht häsch?

gad gest hani e verkäuferin mit falsche wimperekränz gseh und han gfunde es gseht zu krass ufgsetzt us. am liebste hetti überall dichteri und bognigeri und nöd nur ufde site es paar langi.

liebe gruess


25.03.10 11:03
schusseli 

Re: Falsche Wimpern

CHF 200.00 für falsche Wimpern? Das ist ja total überrissen! Man kann einfach einzelne Wimpern kaufen und diese mit Leim ankleben, that's it! Das kostet ca. 20.- für die einzelnen Wimpern und es sieht mega schön aus, nicht so künstlich wie ein Wimpernkranz. Ich habe das schon bei einigen Bräuten so gemacht und der Augenaufschlag mit diesen Wimpern ist mega schön!
Ich werde das für meine Hochzeit von meiner Visagistin auch so machen lassen....es sieht niemand, dass da noch künstliche Wimpern angeklebt sind. Die Visagistin muss einfach die richtige Technik wissen, diese anzukleben. Man kann es aber auch selber üben.....


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

25.03.10 11:05
schusseli 

Re: Falsche Wimpern

Carmille: Wenn man nach dem kleben noch Mascara über die Wimpern tut und dann noch mit der Wimpernzange beugt, reicht das gut aus und den Übergang zu den richtigen Wimpern sieht man fast nicht.


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

25.03.10 12:30
Carmile 

Re: Falsche Wimpern

hey schusseli

viele dank für dini antwort. i demfall werd mer mol di einzelne kaufe und die selber versueche dihei azbringe. will i sus es händli für so sache han, denki scho dass ichs hikriege und am hochzit denn vom vigagist mache loh, denn zitteri zfest:-)

grüessli

 1 2
Augenaufschlag   Abschminke   dwimperekränz   visagistinnen   Falsche   glitzersteinli   wimpertuschi   künschtliche   Funktioniert   Wimperntusche   abschminkmittel   verabschieden   Wimpern   streetparade   glamour-wimpern   einzelne   wimpernkränze   Gsichtstüechli   abzuknübbeln   glitzersteinchen