Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
|
|
16.02.10 19:39
chloro
|
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
Bei uns ist es so, dass wir es voneinandernicht wissen, aber unsere Trauzeugen waren bei dem Kauf dabei.Da ich mein Kleid zuerst hatte, konnte der TZ meinen Göga etwas in die richtige Richtung leiten, um zu vermeiden, dass es nicht zusammenpasst
|
|
|
|
|
17.02.10 08:56
sheilyn
|
da ich ein schnee weisses kleid will und brauche (wegen den schwarzen haaren) wir mein gg auch in schwarz heiraten, weil er das auch so will. gg wollte sowiso dass ich in total weiss heirate. etwas anderes hätte ich auch nie gewollt. er ziehmlich sicher in schwarz, weil mir beige, oder braun einfach nicht gefällt (lieb ausgedrückt ^^).
die im brautmode geschäft hat mir aber schon gesagt, dass eben KEIN weisses kleid, sondern ein "elfenbein, yvori, eierschale,champagner etc" mode ist und auch viele gg's in brauntönen heiraten werden momentan. find ich auch gut, wenn man das macht! für mich wäre es aber absolut garnichts.
ich würde ein stoffmuster mitgeben, dann geht nichts schief! ^^
zudem hin werde ich mitgehen den anzug zu kaufen. ich will das so.
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010
|
|
|
17.02.10 10:48
Frettina
|
Mein Kleid war hellblau/schwarz, sein Anzug silbergrau mit einem schwarzen Hemd. Da er mein Kleid vorher schon gesehen hat, war die Farbabstimmung kein Problem. Ansonsten würde ich jemanden mitgehen lassen, der das Brautkleid kennt und etwas Modegeschmack hat (z.B. Schwester, Trauzeugin, Mutter...).
|
|
|
17.02.10 11:02
Franziskanicht registriert
|
mein Kleid ist auch nicht reinweiss, sondern yvori. Mein GG hat eine graue Schale graue Krawatte mit schwarzem Hemd an. LG Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
|
17.02.10 11:35
chena2
|
Wir haben unsere Garderobe gemeinsam ausgesucht... Ich finde es schrecklich wenn die Farben nicht perfekt passen... Unbedingt ein Mensch mit Stil auswählen, der das "Kleid-Anzug-passt"-OK gibt!
Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|