| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
 1 2 3 4 5 .. 8
16.02.10 19:31
dorina 

Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Hi Zäma,

Ich würde gerne wissen, wie euere farbliche Abstimmung aussieht?
Heiraten die meisten klassisch: sie in weiss und er in schwarz? oder macht ihr es anders?
In welchen Farben werdet ihr heiraten?

Mein Kleid ist in ivory und mein Freund offenbart auf einmal seinen Wunsch in Beige angekleidet zu sein...
Werden 2 solche ähnliche aber doch andere Farben zusammen nicht kommmmmisch aussehen?

- Was denkt ihr? oder was habt ihr so gesehen?

Freue mich auf euere Feedbacks!

Cheerio

dorina

16.02.10 19:39
chloro 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Bei uns ist es so, dass wir es voneinandernicht wissen, aber unsere Trauzeugen waren bei dem Kauf dabei.Da ich mein Kleid zuerst hatte, konnte der TZ meinen Göga etwas in die richtige Richtung leiten, um zu vermeiden, dass es nicht zusammenpasst

16.02.10 19:43
dorina 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Hi Chloro, cool! - mein Herzchen weiss ja nur, dass mein Kleid nicht weiss ist;-)

Und aber hallo, ich lasse ihn sicherlich nicht alleine Kleider kaufen gehen - neinneinein!
das würde nicht gut kommen;-) MIt seinem "Boss-abhängigen" Trauzeugen noch weniger;-)

17.02.10 08:28
speedy 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Mein Liebster hat seine Kleider zusammen mit seinem Mami gekauft. Sie wusste von meinem Kleid aber auch nur, dass es eben nicht ganz weiss (schneeweiss) ist. Also sein Anzug ist schwarz, das Hemd entspricht ungefähr meinem Kleid und dann kommt fürs Zivile eine violette Kravatte (wie mein Kleid) dazu und in der Kirche dann eine gelbliche. Es passt ganz gut, denke ich.

17.02.10 08:56
sheilyn 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

da ich ein schnee weisses kleid will und brauche (wegen den schwarzen haaren) wir mein gg auch in schwarz heiraten, weil er das auch so will.
gg wollte sowiso dass ich in total weiss heirate. etwas anderes hätte ich auch nie gewollt. er ziehmlich sicher in schwarz, weil mir beige, oder braun einfach nicht gefällt (lieb ausgedrückt ^^).

die im brautmode geschäft hat mir aber schon gesagt, dass eben KEIN weisses kleid, sondern ein "elfenbein, yvori, eierschale,champagner etc" mode ist und auch viele gg's in brauntönen heiraten werden momentan.
find ich auch gut, wenn man das macht! für mich wäre es aber absolut garnichts.

ich würde ein stoffmuster mitgeben, dann geht nichts schief! ^^

zudem hin werde ich mitgehen den anzug zu kaufen. ich will das so.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010

17.02.10 10:48
Frettina 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Mein Kleid war hellblau/schwarz, sein Anzug silbergrau mit einem schwarzen Hemd. Da er mein Kleid vorher schon gesehen hat, war die Farbabstimmung kein Problem.
Ansonsten würde ich jemanden mitgehen lassen, der das Brautkleid kennt und etwas Modegeschmack hat (z.B. Schwester, Trauzeugin, Mutter...).

17.02.10 11:02
Franziska

nicht registriert

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

mein Kleid ist auch nicht reinweiss, sondern yvori. Mein GG hat eine graue Schale graue Krawatte mit schwarzem Hemd an.
LG Franziska
26. Juni 2010

17.02.10 11:04
Ellie 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

ich heirate in weiss-blau, ein weisses kleid wäre mir zu klassisch, ausserdem gefallen mir die typischen hz-prinzessinnen-kleider überhaupt nicht. hab mir dann lange überlegt, was für meinen mann pasen könnte, da uns beiden brauntöne nicht so gefallen und schwarz und weiss überhaupt nicht in frage kommen (zu hart, zu verspielt :-)), bleibt ein wunderschöner antrazith-farbener anzug mit leichtem glanz. passt bestimmt zum kleid.

17.02.10 11:07
speedy 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Franziska, das sieht sicher auch Hammer aus bei deinem Bräutigam. Bei meinem wäre ein schwarzes Hemd wohl wegen der Schweissränder nicht so geeignet, er hat sich 3 Hemden zum Wechseln besorgt...

17.02.10 11:35
chena2 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Wir haben unsere Garderobe gemeinsam ausgesucht... Ich finde es schrecklich wenn die Farben nicht perfekt passen...
Unbedingt ein Mensch mit Stil auswählen, der das "Kleid-Anzug-passt"-OK gibt!


Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...

 1 2 3 4 5 .. 8
gefallen   Missverständnisse   Überromantisierung   hochzeitskravatten   temperamentvollen   Farbabstimmung   einfach   Meinungsaustausch   Grössenunterschieds   Kleid-Anzug-passt   antrazith-farbener   Bräutigam   Carmile   Franziska   irgendwie   Kleider   hz-vorbereitungen   speziell   hz-prinzessinnen-kleider   grüessli