| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
 1 2 3 4 5 .. 8
17.02.10 11:39
dorina 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Chena; mit dem passen und farblichen Abstimmung geht es mir eben auch so....;-)

Wir kaufen die Kleider für meinen Freund immer gemeinsam, deshalb werde ich ihm assistieren.
Allerdings bin ich bei den Farben eben noch nicht ganz sicher.

Fand aber euere Feedbacks ganz wertvoll, so kann ich mir ein wenig Vorstellen, was so gebraucht wird. Was zu Zeit Mode ist, interessiert mich weniger, es muss uns gefallen und zu uns passen;-)

Also, freue mich auf alle weitere Farbberichte;-)

grüessli
dorina

17.02.10 12:35
Cherita 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Hoi Dorina

Ich hoffe, dass sich von meiner Aussage niemand angegriffen fühlt:-) Aber ich kenne ein Brautpaar, wo Sie weiss angezogen hat und er in beige und sorry aber es sah wirklich schrecklich aus. Aber vermutlich weil sich die Töne gebissen haben. Ich kenne mich da ja nicht so aus mit den Farbtönen weiss. Sie würde es nie wieder so machen, weil die Fotos echt nicht so toll aussehen. Getrennt sah es super aus, aber auf gemeinsamen Fotos...

Dies nur als kleiner Hinweis! Wenn ihr euch aber gut beraten lässt, wird es sicher gut aussehen:-)

Liebe Grüsse

17.02.10 13:02
dorina 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Cherita,

No problem, hätte ich Angst von Antworten, hätte ich keine Frage gestellt;-)

Ich schätze es sehr, verschiedene Ansichten zu hören, manchmal eröffnen sie eben neue Horizonten oder eben die Augen. Man kann sich von anderen inspirieren lassen.
Und genau das was du schreibst, wollte ich hören; klare, erhliche Meinugnen, Geschmäcke und euere Ansichten!

Danke und as Grüessli

17.02.10 13:20
Cherita 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

*g* Dorine da bin ich froh, steh nicht so auf Zickerein :-))

Am besten geht er dann in das Geschäft, wo du dein Brautkleid gekauft hast, damit sie den Anzug mit dem Brautkleid vergleichen können!

17.02.10 13:24
cuenca 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Wenn ihr an zwei verschiedenen Orten die Kleidung kauft, nehmt ihr ein Farbmuster vom Kleid mit, wenn ihr den Anzug kaufen geht?

Wenn ja, was nehmt ihr als Farbmuster (ich verstehe darunter einen "Blätz" Stoff, aber ich kann ja schlecht das Kleid zerschneiden...)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

17.02.10 13:26
speedy 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Hey Cuenca
Nein, Kleid zerschneiden geht nicht. Aber die meisten Kleider müssen unten noch gekürzt werden. Bei meiner Körpergrösse von 158 cm sowieso. Aber Schwiegermama ist mit meinem Liebsten trotzdem ohne Stoffmuster in den Kleiderladen gerauscht und ich hoffe jetzt halt einfach, dass es passt. Immerhin ist sein Hemd nicht ganz weiss, und das wäre glaube ich das einzige wirklich schlimme gewesen. Sein Anzug ist schwarz, das passt immer....

17.02.10 13:27
Ellie 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

das, was beim kürzen übrigbleibt
oder bist du sooo gross?

17.02.10 13:29
Ellie 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

hallo speedy! ich bin auch nicht so gross, nur wenig über 160 stört mich eigentlich nie, aber beim hz-kleid ist doch jeder cm irgendwie besser! deshalb meine frage (gehört jetzt nicht hierher): wie machst du das mit den schuhen? ich würde am liebsten so hohe wie möglich nehmen, aber darin kann ich nicht gehen (bin es mir überhaupt nicht gewohnt): also, leiden und grösser sein, oder bequemer und kleiner???

17.02.10 13:29
dorina 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Cherita,

neei-neei, da musst du dir keine Sorgen machen;-)

Vermutlich wird sich mein Schnuggel paar Sachen aussuchen und ich schaue mal ob es passt;-)
-Nehme mal ein Stück Stoff für den Farbvergleich mit;-). Wir werden die Länge so oder so noch anpassen müssen, da ich noch nicht weiss, was für Schuhe ich anziehen werde, konnten wir die Länge nicht angeben;-)

Mein Kleid wird übrigens erst noch geliefert, ich lasse es aus Italien kommen;-)
(Stehe nicht so auf die Brautläden..;-)

Grüessli
dorina

17.02.10 13:37
cuenca 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

nein, so gross bin ich nicht... ok, dann wird es beim Kürzen noch Stoff geben...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

 1 2 3 4 5 .. 8
Überromantisierung   Franziska   Grössenunterschieds   grüessli   hz-prinzessinnen-kleider   Kleid-Anzug-passt   Kleider   gefallen   Meinungsaustausch   antrazith-farbener   hochzeitskravatten   irgendwie   Carmile   Missverständnisse   Bräutigam   hz-vorbereitungen   temperamentvollen   Farbabstimmung   speziell   einfach