Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
17.02.10 13:37
dorina
|
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
@Speedy, glaub mir kürzen musst du immer, egal ob du gross oder klein bist;-)
@Ellie, ich bin mit Schuhen knapp über 180cm und auch das Kleid, welches ich anprobiert hatte, war zu lang;-)
Was die Schuhe angeht; tja diese Frage stellen sich sicherlich viele. Da gibts aber 2 Grundsätze:
- Ziehe nur Schuhe an, welche bequem sind!!! und welche du einige Stunden anbehalten kannst! Unter dem Kleid sieht man sie nicht einmal gross (also bei einigen vielleicht schon;-) -a ber meist wenn das Kleid lang ist, bekommt man nur bei Treppe steigen was davon mit. Ich würde dir eine zwischenvariante vorschlagen, dh. keine 10cm Hacken sondern ca. 6, da kannst du tip-top laufen und gewinnst die 6cm an Grösse;-)
- Keine Billigschuhe kaufen, wenn sie hoch sind! Euere Füsse werden es euch danken;-)
Ich laufe seit 10 Jahren auf Absätzen und 1 haben ich inzwischen gelernt, die teuere Schuhen sind meist besser profilliert und Fussfreundlicher (es gibt aber immer Ausnahmen und ich meine nicht; TEUER ist BESSER!) - um alle Disskussionen aus dem Weg zu räumen;-)
Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010
|
|
|
|
17.02.10 13:40
speedy
|
@Ellie: NEIN, AUF KEINEN FALL LEIDEN!!! Ehrlich, tu dir das nicht an! Du hast die Schuhe den ganzen Tag an, und egal wie verschieden die Hochzeiten auch geplant werden, jede Braut steht mehrere Stunden an diesem Tag und geht doch so einige Kilometer, wenn mans dann zusammenzählt. Du bist also ungefähr gleich gross wie ich (freut mich irgendwie, danke auch noch für das Kompliment vorhin...). Wie gross ist dann dein Liebster? Ich reiche meinem knapp unter die Schulter... Meine Schuhe haben einen Absatz von 3.5 cm. Mehr liegt einfach nicht drin. Ok, solche Absätze bin ich mir auch recht gut gewöhnt. Ich denke aber, mit Schuhen von Gabor oder Rainbow solltest du auch klar kommen. Ursprünglich wollte ich weiss-goldene Adiletten unters Brautkleid anziehen, als Gag, weil mein Liebster immer und überall Adiletten anhat. Aber das wäre mir dann doch zu schade, eben wegen des Grössenunterschieds.
|
|
|
|
|
|
|
17.02.10 14:00
tinkerbellnicht registriert
|
tschümperlin hat auch schuhe von gabor. weiss nicht obs noch andere filialen gibt, aber im emmencenter in emmenbrücke hats einen.
***3. Juli 2010***
|
|
|
17.02.10 14:02
Franziskanicht registriert
|
@Elli, auf keinen Fall leiden. So bequem wie möglich. Ich hab Gabor- Schuhe mit einem bequemen Absatz von etw 4,5cm. Bei uns siehts eh lustig aus, ich bin 165cm gross mein Mann 198cm....... Da nützen auch die hohen Schuhe nichts....
Aber wir haben uns daran gewöhnt!
Grüessli Franziska
26. Juni 2010
Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|