| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
 1 2 3 4 5 6 .. 8
17.02.10 15:39
tinkerbell

nicht registriert

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam


hei ellie, auf der gabor homepage kann man nach läden in der nähe einer gewünschten stadt suchen. hab meine mal eingegeben und hab herausgefunden das in unserem dorf ein laden tatsächlich gabor schuhe führt. vielleicht findest du ja so einen laden in deiner nähe.

gruss tink

***3. Juli 2010***

17.02.10 15:43
Ellie 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

tinkerbell, hey super! danke!! habs soeben ausprobiert und tatsächlich: es gibt sie, die läden, die noch gabor führen! dann hab ich ja ein neues projekt für nächste woche: all diese läden abklappern. herzlichen dank für deinen tipp!

17.02.10 15:46
tinkerbell

nicht registriert

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam


ja bitte. bin schliesslich nicht egoistisch ;-) (just a joke)

***3. Juli 2010***

17.02.10 15:48
Ellie 
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

wohl nicht! aber schrecklich verknorkst...
im ernst: ich mein das jeweils echt nicht so, hab einfach einen temperamentvollen schreibstil. also nichts für ungut.

17.02.10 15:57
tinkerbell

nicht registriert

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam


bin ja nicht nachtragend... friede freude eierkuchen!

***3. Juli 2010***

17.02.10 19:13
Carmile 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

my new bridal shoes:-) freuuuu. ich war grad vorhin im brautgeschäft. ich hatte zwar schon schuhe auf die seite legen lassen, hab mich aber gegen diese entschiden. sie waren zwar wie finken, superbequem, haben mir aber einfach nicht gefallen. und für 250 fr. sollten einem die schuhe schon optisch passen.

tataaa...und jetzt hab ich andere, die, die mir bereits von anfang an so gut gefallen haben. kosten zwar nochmals einen batzen geld mehr (da rainbow und mit swarovski steinen, hehe, sogar einen unten an der sohle *tztzt*), aber das sind die absolut schönsten schuhe, die ich bisher in meinem leben ergattert habe (und ich hab einen ganzen schrank voll ).

kaum bin ich vorher zur tür rein, hab ich die hübschen dinger für euch fotografiert. aber die fotos sind zu gross. hier der link http://www.tinarainbow.de/collectie/12-r...uture-elegance/ der schuh santi. straaahl. sie sind zwar 9cm, aber ich hab mir mal ausgerechnet, dass ich "nur" 3h stehen werde und sonst in bewegung bin, das sollte schon gehen. ich trage auch sonst sehr häufig high heels. jetzt hoff ich nur, dass ich dann neben meinem schatz nicht zu gross wirke auf den fotos.

ich hoff es war die richtige umentscheidung:-9

jetzt noch zum eigentlichen thema. ich hab heute im brautgeschäft maier sg nach optionen für ihn gefragt. wir möchten keinen neuen anzug kaufen, somit wird er seinen schwarzen bestehenden anziehen und sich dazu ein ivory gilet mit muster, passender kravatte und tuch für 340 fr. kaufen. ein spezielles hemd mit diesen hübschen stehkrägen für 160 chf und passende manchettenknöpfe für 79 chf. neue schuhe braucht er sowieso. für die drei groomsmen habe ich superschicke ivory weisse kravatten mit passendem tuch für 139 chf gefunden. bis auf die kravatte von meinem schatz (die speziellen breiten hochzeitskravatten), kann alles andere wieder problemlos getragen werden (z.B. das gilet an einem ball mit tuch, passt wunderbar zu meinen neuen schuhen). bin richtig happy, dass wir für ihn mit ca. 750 chf gut durchkommen und er genau das hat, was er immer wollte.

so, das wär mein freudenbeiträg gewesen ..was hübsche schuhe auslösen können. lach, die strahlen mich gerade vom tisch vor mir an


17.02.10 19:55
Yasi 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Hallo zusammen

Bezüglich den Farben habe ich noch etwas: es ist sehr wichtig, dass das Hemd des Mannes (sofern weiss oder weiss-ähnlich) dieselbe Farbe hat wie das Brautkleid (sofern weiss oder weiss-ähnlich). Also wenn das Kleid Ivory ist, sollte das Hemd des Bräutigams unbedingt auch Ivory sein und nicht ganz weiss. Sonst sieht das Kleid irgendwie "schmutzig" aus.

@Ellie
Kommst Du mal nach Deutschland oder so? im Karstadt gibt es auch Gaborschuhe.

lg Yasi

17.02.10 19:59
Dee 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Hey Carmile

Hett ich mir ja scho dänke chönne, ohni dass du de name gschriebe häsch! Dini Schueh sind wunderschön, und wenn die nid zu dir passed, welli denn sust?!?!?

Also ich glaub, du wirsch eifach perfekt usgseh! und din Tiffanys-Tag wird eh perfekt!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

17.02.10 21:37
peja 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

carmile: der schuh passt sicher super zu euch! aaachhhh, eure tiffany-hochzeit wird sicher "DER hammer"!!!

Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010

17.02.10 22:13
Carmile 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

lach, peja und dee ihr sind jo glatt. han gad so möse smile ab eune kommentär. dass dhochzit perfekt wird, de aspruch hani nöd..hauptsach sie wird schön und isch e gueti stimmig, das chasch nöd hizaubere..aber i gib mer müäh dass all vorarbet so guet gmacht isch wie mögli. warum? i kenn mi, i düs sus a dem tag selber ume und mein i mös no organisiere und das willi mol bewusst nöd. bin ebe wie min vater, ohni plane und organisiere giengs nöd, grossi lideschaft vo mer:-)

und wäg dä schueh. hehe, han vorig scho mol ide wöschkuchi bim wäschä güäbt tanze. aber mues es no ilaufe. mer macht weniger dhöhi sorge, als dass sleder no gar nöd bequem isch am ferse und vorne. aber es wird scho no. und sus lohn i ihn bim schuehmacher no es bitz hinte usklopfe, das hilft amigs scho. pflaster ine und denn afangs mit strümpf üebe


 1 2 3 4 5 6 .. 8
hochzeitskravatten   antrazith-farbener   Grössenunterschieds   hz-prinzessinnen-kleider   hz-vorbereitungen   Missverständnisse   Franziska   temperamentvollen   einfach   Kleider   grüessli   Meinungsaustausch   Farbabstimmung   gefallen   Bräutigam   Kleid-Anzug-passt   Überromantisierung   irgendwie   speziell   Carmile