| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
 1 .. 4 5 6 7 8
18.02.10 11:18
dorina 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

@Carmile;

Meine Frage basiert auf purer Neugierde;-) da ich vermutlich noch nicht das ganze Forum gelesen hatte und das "ultra spezielle" noch gar nicht mitbekommen hab.

Und jedermanns HZ ist für ihn speziell;-) was auch genau so sein soll!

Ob meine HZ die absolute Langeweile oder aussergewöhnlich udn was tolles sein wird, kannst du ja gar nicht wissen lieber Carmile, darüber habe ich noch gar nicht viel geschrieben;-)

Grüessli
dorina

18.02.10 11:28
peja 

franziska, danke fürs antworten.. bin nicht soo schnell.. :-)

ich kann nur sagen, dass ich deine hz-vorbereitungen im tiffany stil super finde! der stil ist sehr speziell und schön, und das noch auf einer hz, habe ich noch nie gesehen.. kann ich mir sehr gut vorstellen und finde die idee super! auch wie du schreibst, denke ich machst du dir viele gedanken, das alles zusammenpasst. das gefällt mir sehr!! deswegen wäre ich gespannt auf die fotos!

dies heisst aber gar nicht, das mir nur die hz von carmile gefallen würde!!!!! ist also echt nicht abschätzend oder so gemeint!!! wie geschrieben, der stil gefällt mir sehr und das alles aufeinander abgestimmt ist! dies wird bei uns auch so sein, deswegen ist es schön fotos anzusehen.

18.02.10 11:36
Carmile 

hey dorina

nei, soviel drzue häsch nonig gschribe. aber i bin mol dävo usgange, dass wenn me sich imene sontige forum ustuscht, dass me sich denn scho einigi gedanke zu dem tag macht und ich somit nöd glaub dass e hochzit langwilig würd werde:-) (guet das isch stimigs abhängig, und die chasch nur zumene teil beeiflusse). ob e chlini gmüätlichi rundi oder was grössers pompöses, speziell findis immer wenn me sich bemüäht. so hanis gmeint. was bi üsere glaubs uffällig isch, üs hät egal ob bi torte, fotograf, ring etc. immer die tüüre sache gfalle und mer hend üs jetzt au trotz vielne diskussione für e hochzit i dem stil entschiede.

18.02.10 11:50
dorina 

Ciao Carmile,

Also nicht irgendwie falsch verstehen, ich fühle mich nicht irgendwie beleidigt oder was auch immer, dazu braucht es schon ein wenig mehr;-). Wenn ich deine HZ dann auch als super-toll empfinden werde, werde ich es auch als erste sagen/zugeben/loben.

Für mich hat einfach das Wort teuer nicht immer mit Still und ein Brand nicht immer mit speziell zu tun;-). Ausserdem kennst du ja sicherlich den Spruch: wer hat's der muss nicht drüber reden, der hat's einfach;-)

- Die Abstimmung der Details, Anpassung der Farben, mottogetreue organisation, da ist wieder völlig was anderes. und unter Umständen eben das Spezielle.

Ich habe 10 Jahre in 5* Event Organisation over the world gearbeitet und einiges gesehen;-)
- da braucht es schon noch was, damit ich es als "speziell finde"
Vielleicht verstehst du jetzt meine erste Frage bezüglich des Speziellen an der Hochzeit,-)

- Um alle Missverständnisse aus der Welt zu räumen; es ist kein Angriffff, keine Kritik; und ich finde alle eure Ideen und den Meinungsaustausch ganz cool!!!

Greüssli
dorina

18.02.10 12:01
Franziska

nicht registriert

Danke peja, du schreibst genauwas ich mein.
@Carmille und dorina
Ich kannte Tiffany`s sachen, farben bis jetzt nicht.
Ich stell mir einfach die farb-kombi mit all den tollen Sachen speziell vor!

Das ist nicht gemeint, das alle anderen nicht speziell sind, hab mich eventuell etwas ungeschikt ausgedrückt.
Klar ist jeder, jede Person und jedes fest auf ihre weise speziell und es soll auch zum Paar passen.

Aber auch bei einem Thema Torten, oder so, hab auch mal die Seiten angeklickt wo ihr feiert, auch das hat mir sehr gefallen, ich mein einfach das Gesamtpacket, Carmille- Hochzeit.
Man, ist das schwierig zu beschreiben was ich mein....tja.....

Mega schöni Fötteli, esch lässig wenn mer mol es Gsecht zom Nikname gseht. Danke...

Grüessli Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 18.02.2010

18.02.10 12:14
dorina 

Franziska,

Du hast dich absolut nicht ungeschickt ausgedurckt!
War alles politisch-korrekt;-) und wie gesagt, ich fühle mich nicht verletzt oder so was.
(bin ein Dickhäuter;-)

Muss mich noch ein wenig über die Details Carmile's HZ informieren;-)

Die Fotos habe ich auch toll gefunden! - kompliment!
Wir dealen zur Zeit mit 2 Fotografen, mal schauen ob auch die Chemie stimmen wird;-)

cu
dorina

18.02.10 12:23
peja 

carmile; die fotos gefallen mir übrigens auch! mersi viel, viel mal! so haben wir nun auch ein gesicht hinter der tiffany-hz..

dorina: super, dann ist es ja geklärt..

18.02.10 12:39
Carmile 

noch einen letzten beitrag zu dem thema. ich fühl mich nicht angegriffen dorina, wollte nur schnell klar stellen wie meine auffassung zum thema teuer und speziell ist.

Für mich hat einfach das Wort teuer nicht immer mit Still und ein Brand nicht immer mit speziell zu tun;-). Ausserdem kennst du ja sicherlich den Spruch: wer hat's der muss nicht drüber reden, der hat's einfach;-)

--> deine sätze, stimm ich dir voll und ganz zu. ich hab mir auch schon überlegt obs mir dann schlussendlich zu tiffanig wird :-) auf das motto kamen wir daher, weil wir uns für tiffanys ringe entschieden haben in den usa und türkis lieben. damit es nicht zu gebrandet wird, möchten wir aber auch unseren eigenen stil miteinbringen, das machen wir mit den selber gebastelten kärtlis (die zwar türkis sind, aber nichts mit tiffanys zu tun haben), der weissen torte etc. zum branding: ich hatte zu viele marketingkurse an der uni, als dass ich mich wehrlos dem branding untergeben würde.

wie du schreibst, teuer ist nicht gleich spezieller oder besser. für uns war es aber in dem fall so, einfach weil uns überall die exklusivsten dinge am besten gefallen haben (nicht weil sie teuer waren, sondern weil schönes material etc.) und die waren schlussendlich die teuersten. zeigen dass wirs haben, müssen wir sowieso nicht. weils momentan nicht zutrifft. wir gehören auch zu denen im forum, die noch im studium sind und uns alles gerade am hart erkämpfen sind.

ich habe auch schon einige events organisiert, u.a. in den OLMA hallen in sg, zusammen mit den bundesräten etc. was ich daraus gelernt habe ist, dass alles zusammen passen muss, vom motto, von den farben, von der stimmung, der atmosphäre (beso. letzteres ist wichtig), damit es wirklich wirkt. da sind auch überlegungen wie zu hohe decken, die dann ungemütlich wirken können ohne deko etc., mit drin. wir haben z.B. mit dem restaurant heuwiese die perfekte location gefunden, weil es ein durchsichtiger pavillon im grünen ist, mit romantischem brunnen, vielen blumen, indirekter beleuchtung etc..allein der anblick verschafft schon gute laune :-) ich hoffe du weisst jetzt etwas mehr wie meine beiträge gmeinet sind. ich bin nicht beleidigt, gekränkt whatever..ich wollte nur dass so ein bisschen text etwas plastischer rüberkommt. ok? :-)

18.02.10 13:15
dorina 

@Carmile,

heheheh- ja, es ist sehr plastisch rübergekommen;-)
Herzig!

Finde es cool, dass man Sachen einfach sagen kann ohne, dass (wie in gewissen anderen Forums..) gleich eine Fetzerei ausbricht.

Wie du diesem Forum bereits entnehmen kannst, ist auch mir Farbabstimmung wichtig.
Ich werde euch nach unserer HZ auch paar Bilder schicken;-) bin gespannt, wie ihr es dann findet;-) und ich freue mich auch sehr darauf, euere Bilder nachträglich zu sehen.

Leibi Grüessli
dorina;-)

18.02.10 13:20
Franziska

nicht registriert

Tja, so macht dieses Forum doch Spass! Toll..
Meine Trauzeuginn und ich gehen jetzt zum 2 mal Probefrisur machen, jeeehhhhh.....

Grüessli Franziska
26. Juni 2010

1 .. 4 5 6 7 8
Grössenunterschieds   einfach   Kleider   hochzeitskravatten   antrazith-farbener   speziell   hz-vorbereitungen   Missverständnisse   grüessli   Bräutigam   Kleid-Anzug-passt   Überromantisierung   temperamentvollen   irgendwie   gefallen   hz-prinzessinnen-kleider   Farbabstimmung   Carmile   Franziska   Meinungsaustausch