| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
 1 .. 4 5 6 7 8
18.02.10 13:27
dorina 

Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam

Franziska,

oh, wow ! Bitte unbeding Fotos schicken;-)
- das habe ich mir auch überlegt...

cu
dorina

18.02.10 14:00
Carmile 

hi franziska

wow, zweimal probefrisur machen? das würd mir auch spass machen:-) anderst herum bin ich froh, wenn ich nicht immer nach bad ragaz (1.5h autofahrt) fahren muss, da ich sonst schon täglich 2-3h im zug hocke zur arbeit.

macht deine trauzeuging auch eine probefrisur? bei uns eben nicht. meine bridesmaids fanden es nicht nötig und v.a. es kostet halt zusätzlich. ich bin mir noch am überlegen ob wir ihnen die frisur (3x80chf) und den jungs die kravatte (3x139chf inkl. tuch und wuunderschöner kravatte aus dem brautgeschäft) zahlen können. schliesslich möcht ich mich ja auch bei ihnen bedanken für die arbeit und das gute zureden, aufmuntern und zuhören (und ich glaub das ist anstrengend, wenn man selbst nicht heiratet bzw. die hochzeit noch weit entfernt ist ). ich werde ihnen die probefrisur selbst machen. sie sollen mir einfach fotos bringen. ich hab zwar keine coiffeuse ausbildung, habe aber ein gutes händchen dafür, solange es nicht an mir selbst ist.

au ja fotos franziska. ich schick dir sonst einmal meine schnell zu. möchte sie nicht ins forum posten.

grüessli

18.02.10 14:25
dorina 

ich auch will;-)

18.02.10 20:43
sommerbrise 

Hallo dorina

Mein Kleid ist auch nicht schneeweiss sondern ivory. Mein Zukünftiger möchte auch einen hellen sandfarbenen Anzug. Ich habe von meinem Kleid ein Stoffstücklein welches ich ihm zum Anzug kaufen mitgebe. So wird es wohl passen.

Grüsse sommerbrise

18.02.10 20:59
dorina 

Hallo Sommerbrise,

O wow, das klingt genau nach unserem Szenario;-)
Wann heiratet ihr?

Gruess
dorina

19.02.10 10:23
Franziska

nicht registriert

Hallo Zäme, ja es war lässig und es wird noch einen dritten durchgang geben!?!
Und jetzt das witzige ich habe kurze Haare, also kann sie nicht mal hochstecken. Aber es liegt bei mir an der Farbe, da ich gerne mal anders ausseh, wechsle ich öfter die Farben, jetzt hatte ich so violetten ton und vorne bei den Fransen Kupfer. Doch fürs Hochzeit möchte ich etwas normaleres! Da rottöne schwer überdeckbar sind,haben wir jetzt übers violette dunkles braun und übers Kupfer noch dunkler gefärbt. Und der Rotton sieht man bei Sonne, dirktem Licht noch schimmern.Jetzt werd ich im Mai nochmals färben gehen und dann wollen wir vorne und hinten noch so einen blonden "Schlarg" reinmachen. Das hatte ich mit Rot mal, sah echt witzig aus. Und dann haben wir beim letzten mal schön brav mit dem Fön eine Frisur gemacht und meine Blinx- Steinchen die die linke seite betonen reingemacht. Aber das war mir zu brav. Jetzt haben wir wild geföhnt und mit dem Streckeisen!Das hat mir gefallen und wieder die steinchen rein. Ja!!
Die Coifeuse hat ein Foto gemacht, aber das hab ich schussel nicht, da ich meine Kamera vergessen hab und die steinchen mussten wieder raus, das es mein Mann zuhause nicht sieht. Haben versucht mit meinem Natel zu fötele, aber da es alt ist und eine schlechte Kamera hat, hab ich sie wieder gelöscht. Das nächste mal nehm ich sie mit und sende ein Foto, dann seht ihr das endresultat mit Sträne.
Es Grüessli Franziska
26. Juni 2010

19.02.10 10:32
Franziska

nicht registriert

Nachtrag; meine Trauzeuginn sah auch super aus
Sie hat lange Haare und hat sie halb hochgesteckt.Mit lässigen Locken, sah genial aus....
Jetzt färbt sie ihr Haare aber noch um. Im Moment hat sie oben sehr blonde Haare und der untere teil sehr dunkelbraun. Da sie schon länger nicht mehr " Blondi" sein möchte, nützt sie jetzt die Hochzeit das zu ändern. Sie wird einen teil der hellen Haare im gleichen dunklen braun umfärben. Das heisst nachher hat sie braune Haare mit blonden Strähnen. Der Coiffeur hat ihr das vorgeschlagen, denn er meint das es dann etwas feiner wird mit den Locken, da sie feiner gemischt hell, braun sind. Hoffe ihr kommt draus.
Sie wird am nächsten Mittwoch die umfärbung machen, noch etwas die Haare gesund schneiden und im Mai kommt sie dann nochmals mit um die Haare nochmals probe zu stecken. Sie will einfach sicher sein. Und des war ihre entscheidung. Ich find das sehr lässig von Ihr, dass sie das so ernst nimmt!!
Also versprochen, fotos folgen..

Übrigens find ich es mutig, das es solche gibt die keine Probefrisur machen wollen. ( Oder hab ich was falsch verstanden?

Lg Franziska 26. Juni 2010

19.02.10 19:42
seeletaenzli 

mis chleid esch creme-farbig...
ond min zuekönftig hed en schwarze azog, wo ehner chli sportlech werkt, met emene hämd i de gliche farb wie mis chleid... aber ohni kravatte... gfallt üs bedne ned...

am liebschte wär mer en bruune azog gsi... aber ehm hed de schwarz guet gfalle... ond schliesslech han ech jo mis bruutchleid au ohni sini meinig usgsuecht

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

22.02.10 13:32
Carmile 

schneider für kravatte gesucht!

hey zeme, i han e wunderschöni cremefarbeni kravatte mit passendem tuch gseh im brutgschäft, für eusi drü bestmen. es set kostet leider 139 fr, was i rel. tüür find däfür. jetzt mini frog, kennet ihr öppert wo au eifach nur side kravatte macht oder das unter anderem abütet? und zwor für en dütlich günstigere pris? es wär lieb!

lg carmile

22.02.10 13:42
cuenca 

Hy Carmile

Schau mal unter www.romeo-fashion.com , vielleicht findest Du da etwas (habe aber nicht alles durchgeschaut und weiss nicht, ob es auch mit Einstecktuch gibt...)

1 .. 4 5 6 7 8
Franziska   Bräutigam   antrazith-farbener   Carmile   hz-vorbereitungen   hz-prinzessinnen-kleider   Missverständnisse   einfach   Grössenunterschieds   temperamentvollen   Überromantisierung   Farbabstimmung   irgendwie   Meinungsaustausch   Kleid-Anzug-passt   speziell   gefallen   grüessli   hochzeitskravatten   Kleider