Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam |
|
1 .. 4 5 6 7 8
|
|
|
|
|
18.02.10 20:43
sommerbrise
|
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
Hallo dorina
Mein Kleid ist auch nicht schneeweiss sondern ivory. Mein Zukünftiger möchte auch einen hellen sandfarbenen Anzug. Ich habe von meinem Kleid ein Stoffstücklein welches ich ihm zum Anzug kaufen mitgebe. So wird es wohl passen.
Grüsse sommerbrise
|
|
|
|
19.02.10 10:23
Franziskanicht registriert
|
Hallo Zäme, ja es war lässig und es wird noch einen dritten durchgang geben!?! Und jetzt das witzige ich habe kurze Haare, also kann sie nicht mal hochstecken. Aber es liegt bei mir an der Farbe, da ich gerne mal anders ausseh, wechsle ich öfter die Farben, jetzt hatte ich so violetten ton und vorne bei den Fransen Kupfer. Doch fürs Hochzeit möchte ich etwas normaleres! Da rottöne schwer überdeckbar sind,haben wir jetzt übers violette dunkles braun und übers Kupfer noch dunkler gefärbt. Und der Rotton sieht man bei Sonne, dirktem Licht noch schimmern.Jetzt werd ich im Mai nochmals färben gehen und dann wollen wir vorne und hinten noch so einen blonden "Schlarg" reinmachen. Das hatte ich mit Rot mal, sah echt witzig aus. Und dann haben wir beim letzten mal schön brav mit dem Fön eine Frisur gemacht und meine Blinx- Steinchen die die linke seite betonen reingemacht. Aber das war mir zu brav. Jetzt haben wir wild geföhnt und mit dem Streckeisen!Das hat mir gefallen und wieder die steinchen rein. Ja!! Die Coifeuse hat ein Foto gemacht, aber das hab ich schussel nicht, da ich meine Kamera vergessen hab und die steinchen mussten wieder raus, das es mein Mann zuhause nicht sieht. Haben versucht mit meinem Natel zu fötele, aber da es alt ist und eine schlechte Kamera hat, hab ich sie wieder gelöscht. Das nächste mal nehm ich sie mit und sende ein Foto, dann seht ihr das endresultat mit Sträne. Es Grüessli Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
19.02.10 10:32
Franziskanicht registriert
|
Nachtrag; meine Trauzeuginn sah auch super aus Sie hat lange Haare und hat sie halb hochgesteckt.Mit lässigen Locken, sah genial aus.... Jetzt färbt sie ihr Haare aber noch um. Im Moment hat sie oben sehr blonde Haare und der untere teil sehr dunkelbraun. Da sie schon länger nicht mehr " Blondi" sein möchte, nützt sie jetzt die Hochzeit das zu ändern. Sie wird einen teil der hellen Haare im gleichen dunklen braun umfärben. Das heisst nachher hat sie braune Haare mit blonden Strähnen. Der Coiffeur hat ihr das vorgeschlagen, denn er meint das es dann etwas feiner wird mit den Locken, da sie feiner gemischt hell, braun sind. Hoffe ihr kommt draus. Sie wird am nächsten Mittwoch die umfärbung machen, noch etwas die Haare gesund schneiden und im Mai kommt sie dann nochmals mit um die Haare nochmals probe zu stecken. Sie will einfach sicher sein. Und des war ihre entscheidung. Ich find das sehr lässig von Ihr, dass sie das so ernst nimmt!! Also versprochen, fotos folgen..
Übrigens find ich es mutig, das es solche gibt die keine Probefrisur machen wollen. ( Oder hab ich was falsch verstanden?
Lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8
|