| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbiges Brautkleid
 1
11.06.11 10:30
karinamhof 
Farbiges Brautkleid

Hallo zusammen

Mich würde interesieren ob jemand von euch auch nicht weiss geheiratet hat und eventuell Fotos vorhanden sind?

Lieber Gruss Karin

14.06.11 13:29
sibeli

nicht registriert

Re: Farbiges Brautkleid

Sali Karinamhof

Ich habe ein zweifarbiges Brautkleid. Meins ist oben elfenbeinfarbig und der Rock ist so zwischen bronze-braun-grau (schwierig zu erklären). Fotos gibts noch nicht, da wir erst Ende Oktober heiraten werden und im Internet habe ich das Kleid nirgends zweifarbig gefunden.

In diesem Thread hat es auch ein paar wenige, welche nicht "standard-weisse" Kleider hatten. Z.B. Sajica. http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...375&page=29

Was stellst du dir den vor (Farbe)?

14.06.11 13:48
marmotte 
Re: Farbiges Brautkleid

Ich liess mir ein silbergraues Kleid massschneidern. Habe die Fotos leider noch nicht, kann dir dann aber eines per mail senden...

19.06.11 18:44
Barbabo 
Re: Farbiges Brautkleid

Ich habe bei unserer ersten Hochzeitsfeier ( freie Trauung, kein Standesamt) in Grün-Gold geheiratet.
Rembo Modell Mae
Einfach wunderbar - der Freundekreis schwärmt jetzt noch...

30.06.11 11:20
shiilaz 
Re: Farbiges Brautkleid

Hallo, ich werde auch farbig heiraten und zwar ist das Oberteil Elfenbein und der Rock in Bordeaux-Rot. Für mich war eine weisse Hochzeit nie ein Thema und ich bin gespannt wie es dann bei den Gästen ankommt. Das Foto kann ich noch nicht reinstellen, da erst im August geheiratet wird *freu*, liebe Grüsse

30.06.11 11:35
trobadora 
Re: Farbiges Brautkleid

Ich hätte sehr gerne farbig (rot) geheiratet, aber habe schlussendlich nicht das gefunden, was ich wollte. "Mein Rot" gab es einfach nicht (ja, ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen )

Jetzt heirate ich in einem weissen Kleid, aber es wird mit Details aufgepeppt

30.06.11 17:58
21.07.2012 

Re: Farbiges Brautkleid

Mein Schatz möchte dass ich ein rot/ weisses Kleid trage. Ich kann mir dies überhaupt nicht vorstellen dies zu tragen. Da für mich ist es klar es muss weiss oder creme sein.

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

30.06.11 19:29
livipivi

nicht registriert

Re: Farbiges Brautkleid

@Trobadora, bin jetzt schon auf FOTOOOOOOS gespannt


wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

02.07.11 22:30
shiilaz 
Re: Farbiges Brautkleid

@trobadora, ich hatte auch meine Vorstellung des Rot und genau das gefunden. Bin nun einfach nur noch gespannt wie mein GG dann reagieren wird. Er weiss schon dass ich sicher nicht in ganz weiss heiraten werde und ahnt die Farbe und trotzdem habe ich das Gefühl wird er überrascht sein. LG

@21.7. Probiere mal ein Rot/weisses Kleid bei der Auswahl im Hochzeitsgeschäft an, vielleicht wirst Du überrascht sein....es muss ja nicht ganz rot sein dann kann es sehr toll aussehn. LG

04.07.11 14:31
Bride2011

nicht registriert

Re: Farbiges Brautkleid

Ich heirate diesen Monat in einem Kleid von Linea Raffaeli und dies ist oben elfenbeinfarbig und der Rock ist ein dunkles bordeaux-rot.

 1
Hochzeitsgeschäft   massschneidern   standard-weisse   heiraten   interesieren   zweifarbiges   Traumhochzeit   Vorstellung   Hochzeitsfeier   elfenbeinfarbig   Vorstellungen   Farbiges   Freundekreis   silbergraues   schlussendlich   Brautkleid   bronze-braun-grau   überrascht   Bordeaux-Rot   geheiratet