| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fehlkauf - NIE getragene Unterwäsche zu verkaufen
 1
17.04.11 20:10
sandrasch

nicht registriert

Fehlkauf - NIE getragene Unterwäsche zu verkaufen

hi liebe bräute

leider habe ich einen absoluten fehlkauf gemacht ich habe unterwäsche gekauft, die mir doch nicht richtig passt, resp. es sieht nicht schön aus unter dem kleid. natürlich habe ich die quittung weggeworfen und alle zettel abgeschnitten. deshalb würde ich die unterwäsche verkaufen falls jemand interesse hätte. es ist ein creme-farbener string grösse 38 und ein bh (träger abnehmbar) mit vier häckchen, grösse 70/c. innen am bh hat es einen silikonbeschichtung, halten tut er also. np war 220.00. wenn gewünscht kann alles in zh affoltern probiert werden. falls jemand interesse hat, kann ich gerne fotos mailen. über den preis können wir danach sprechen. wäre toll, wenn das gute stück jemanden findet. schön ist das er nämlich aja die marke ist valisere.

Zuletzt bearbeitet am 17.04.2011

18.04.11 15:01
sandrasch

nicht registriert

Re: Fehlkauf - NIE getragene Unterwäsche zu verkaufen

http://www.enamora.de/valisere-parfum-da...-elfenbein.html

hier noch den link dazu

19.04.11 11:37
trobadora 
Re: Fehlkauf - NIE getragene Unterwäsche zu verkaufen

Ou, genau das habe ich auch anprobiert als ich Unterwäsche shoppen war.
Aber der sitzt des BHs hat mich (noch für diesen Preis) überhaupt nicht überzeugt

Ich hoffe Du findest noch einen Abnehmer!

 1
getragene   überhaupt   verkaufen   überzeugt   abgeschnitten   absoluten   gewünscht   valisere-parfum-da   Fehlkauf   weggeworfen   natürlich   abnehmbar   silikonbeschichtung   anprobiert   affoltern   bearbeitet   interesse   valisere   creme-farbener   Unterwäsche