Fixierspray Make-up |
|
1 2
|
23.06.11 09:38
Pupanicht registriert
|
Fixierspray Make-up
Hello zusammen,
Hat oder kennt jemand von euch einen guten Fixierspray für das Make-up? Habt ihr Erfahrung damit?
Vielen Dank für euer Feedback!
Pupa
|
|
|
|
23.06.11 09:57
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Fixierspray Make-up
Ich kenn nur den Fixierspray von M.A.C. Hab den schon ein paar Mal benutzt...
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
23.06.11 09:58
Pupanicht registriert
|
Hoi PrinzessiN, wie ist de so? Nütz der wirklich was oder ist es bloss Geldmacherei? Schützt er wirklich vor Hitze, Tränen etc., sprich, fixiert er wirklich oder würde auch einfach Puder reichen?
|
|
|
|
23.06.11 10:06
Pupanicht registriert
|
ah cool, das tönt gut.... spührt man diesen Spray denn auf der Haut? Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, dass das dann nicht "zieht" auf der Haut.... Wieviel muss man für so einen Spray wohl rechnen? MAC wird da wahrscheinlich nicht ganz billig sein....
|
|
|
|
23.06.11 10:36
PrinzessinNnicht registriert
|
Also der Spray wird am Schluss auf das Gesicht gespritzt. Ist ein wenig ungewohnt und es zieht dann auch ein wenig. Aber es ist nicht schlimm. Ich kann nicht sagen, wie es gewesen wäre, ohne diesen Spray. Ich hab den benutzt für einen Tanzauftritt im Volkshaus. Gross geschwitzt hab ich nicht, aber es war schon warm und wir haben eben getanzt. Das Make-Up sah immer super aus...ob es gleich gewesen wäre ohne Spray...das weiss ich nicht.
So teuer ist der nicht...vielleicht 30.-? Weiss es nicht mehr so genau.
Ich bin ein Clinique & M.A.C. Fan...finde die Produkte super. An meiner HZ werde ich zwar mit anderen Marken geschminkt, weil die Make-up Artistin andere Marken hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass es hält.
@tumi8: Was für ein Puder ist das denn? Hört sich toll an.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
23.06.11 12:57
Pupanicht registriert
|
also, ich war grad bei MAC und habe mir diesen Spray ins Gesicht sprühen lassen... er richt wirklich gut und fühlt sich angenehm an. Die Stylistin sagte mir jedoch, dass der Spray eher zum auffrischen gedacht sei oder wenn man trockene Haut hat, dass er die Hautschüppchen nicht zum Vorschein bringt, die durch das Make-up entstehen können, sondern, dass er wieder befeuchtet.....auch wenn man z.b. schnell glänzt......wenn man allerdings weinen muss oder es fest heiss ist und man wirklich schwitzt, dann sei es nicht so, dass er dann das Make-up besser hält.....
|
|
|
|
|
1 2
|