| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fixierspray Make-up
 1 2
23.06.11 09:38
Pupa

nicht registriert

Fixierspray Make-up

Hello zusammen,

Hat oder kennt jemand von euch einen guten Fixierspray für das Make-up? Habt ihr Erfahrung damit?

Vielen Dank für euer Feedback!

Pupa

23.06.11 09:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Fixierspray Make-up

Ich kenn nur den Fixierspray von M.A.C. Hab den schon ein paar Mal benutzt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.06.11 09:58
Pupa

nicht registriert

Re: Fixierspray Make-up

Hoi PrinzessiN, wie ist de so? Nütz der wirklich was oder ist es bloss Geldmacherei? Schützt er wirklich vor Hitze, Tränen etc., sprich, fixiert er wirklich oder würde auch einfach Puder reichen?

23.06.11 10:02
nimbini 

Re: Fixierspray Make-up

hey pupa, da kann ich prinzessin zustimmen! ich hab mich an unserem hochzeitstag von MAC schminken lassen und die hat mir das make-up am schluss auch fixiert und es hat den ganzen tag gehalten! hab zwar nicht immer sommer geheiratet, daher weiss ich nicht, ob der bei hitze nützt, aber bei uns war es tagsüber -4 grad und ich hatte nicht mal eine rote nase ;o)) und bei den tränen ist auch nichts verschmiert.....

23.06.11 10:06
Pupa

nicht registriert

Re: Fixierspray Make-up

ah cool, das tönt gut.... spührt man diesen Spray denn auf der Haut? Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, dass das dann nicht "zieht" auf der Haut.... Wieviel muss man für so einen Spray wohl rechnen? MAC wird da wahrscheinlich nicht ganz billig sein....

23.06.11 10:09
tumi8 

Re: Fixierspray Make-up

hoi Pupa!
wie nimbini sagt, MAC ist TOP! Ich wurde am Hochzeit mit Clinique und MAC Produkten geschminkt. Was mich total überzeugt hat, war ein "Haltbarkeits Puder" von MAC, der VOR DER SCHMINKE (nach dem Grundieren) aufgetragen wird. Ohne Seich, mein MAke Up hat morgens um halb 5 noch GENAU GLEICH toll ausgesehen, wie morgens um 11!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
tumi*

23.06.11 10:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Fixierspray Make-up

Also der Spray wird am Schluss auf das Gesicht gespritzt. Ist ein wenig ungewohnt und es zieht dann auch ein wenig. Aber es ist nicht schlimm. Ich kann nicht sagen, wie es gewesen wäre, ohne diesen Spray. Ich hab den benutzt für einen Tanzauftritt im Volkshaus. Gross geschwitzt hab ich nicht, aber es war schon warm und wir haben eben getanzt. Das Make-Up sah immer super aus...ob es gleich gewesen wäre ohne Spray...das weiss ich nicht.

So teuer ist der nicht...vielleicht 30.-? Weiss es nicht mehr so genau.

Ich bin ein Clinique & M.A.C. Fan...finde die Produkte super. An meiner HZ werde ich zwar mit anderen Marken geschminkt, weil die Make-up Artistin andere Marken hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass es hält.

@tumi8: Was für ein Puder ist das denn? Hört sich toll an.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.06.11 11:44
Schnubel

nicht registriert

Re: Fixierspray Make-up

Das da : http://www.lesmads.de/2007/09/produkt_de...ay_von_mac.html ? Glänzt das dann extrem ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

23.06.11 12:57
Pupa

nicht registriert

Re: Fixierspray Make-up

also, ich war grad bei MAC und habe mir diesen Spray ins Gesicht sprühen lassen... er richt wirklich gut und fühlt sich angenehm an. Die Stylistin sagte mir jedoch, dass der Spray eher zum auffrischen gedacht sei oder wenn man trockene Haut hat, dass er die Hautschüppchen nicht zum Vorschein bringt, die durch das Make-up entstehen können, sondern, dass er wieder befeuchtet.....auch wenn man z.b. schnell glänzt......wenn man allerdings weinen muss oder es fest heiss ist und man wirklich schwitzt, dann sei es nicht so, dass er dann das Make-up besser hält.....

23.06.11 13:14
tumi8 

Re: Fixierspray Make-up

juhuuuu*
ich hab grad mal bei meiner Kollegin nachgefragt. sie hat nach der Grundierung (die ich selber mit Clinique Produkten gemachte hatte) auf die gesamte Augenpartie, die Lippen und die Wangenknochen "eye base" von MAC aufgetragen. HAbs jetzt im Internet so spontan nicht gefunden, aber die Verkäuferinnen wissen ja Bescheid.
Zum Schluss hat sie mein gesamtes Makeup mit einem durchsichtigen Puder fixiert.
lg
tumi*

 1 2
Fixierspray   hochzeitstag   Geldmacherei   durchsichtigen   Hautschüppchen   zuversichtlich   Tanzauftritt   wasserlösliche   Wangenknochen   Make-up   Verkäuferinnen   wirklich   Tiffany-Girl   Lippenpomade   «~»«»~«»Hochzeit   wahrscheinlich   Lippenstift   Einkaufsliste   verschmiert   Haltbarkeits