| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fixierspray Make-up
 1 2
23.06.11 13:19
Tiffany-Girl 

Re: Fixierspray Make-up

@Pupa: War das wirklich das Fixierspray, das sie Dir aufgesprüht hat? Weil, so als Laie, würde ich unter "Fixierspray" schon etwas anderes verstehen als reine Befeuchtung...!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

23.06.11 13:20
Tiffany-Girl 

Re: Fixierspray Make-up

@tumi: Danke für den Tipp mit dem eye base, das ist wirklich ein super Trick! Ist auf der Einkaufsliste mit aufgenommen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

23.06.11 13:29
Pupa

nicht registriert

Re: Fixierspray Make-up

Tumi, trocknet das die Lippen nicht aus,wenn du zuerst diese Base drauf tust? Dann normal den Lippenstift? Was ich oft mache ist Make-up auf die Lippen als "Halt" und dann den Lippenstift und Lippgloss....das fixiert ebenfalls besser als auf die "nackten" Lippen...: ))) Und wenn man drunter noch Lippenpomade streicht ( nur wenig) trocknet es zudem überhaupt nicht aus.....

23.06.11 14:06
trobadora 
Re: Fixierspray Make-up

Meine Coiffeuse hat mir nach dem Schminken auch so ein Fixierspray drauf gesprüht. Vor allem um zu sehen, ob ich da irgendwie allergisch reagiere...
Gemerkt habe ich nachher nichts, also es hat nicht irgendwie gezogen/geklebt oder trockene Haut gemacht oder sowas... Nur zum Abschminken wars etwas schwer, vor allem weil ich nur Entferner für wasserlösliche Schminke habe (benutze normal kein waterproof)

Aber was für eine Marke, kann ich leider nicht sagen. Ich könnte aber nachfragen, falls es erwünscht ist

24.06.11 10:56
Pupa

nicht registriert

Re: Fixierspray Make-up

Hey Tumi, habe heute grad mal den Trick mit dem "eye base" ausprobiert ( habe nicht den von MAC sondern von Manhatten), der ist auch super....und es wirkt!!!!!!!!!!!! Der Lippenstift hält schon den ganzen Morgen trotz trinken etc....sonst ist er meistens nach 2-3 Schlücken schon am Glas und nur noch leicht auf den Lippen....aber er "klebt" wirklich besser..... werde dies nun mal noch ne Weile testen...aber danke für den Tipp!!!!!!!!!!!

24.06.11 17:14
tumi8 

Re: Fixierspray Make-up

hoi zäme*
j aich war eben auch EXTREM erstaun, wie mein MAkeup gehalten hat. Vorallem auch, weil ich sonst nie so stark geschminkt bin und eher der schusselige Typ bin, der immer alles verschmiert
lg
tumi*

 1 2
verschmiert   Haltbarkeits   zuversichtlich   wirklich   Hautschüppchen   durchsichtigen   Lippenpomade   Lippenstift   «~»«»~«»Hochzeit   wahrscheinlich   Tiffany-Girl   Tanzauftritt   Einkaufsliste   hochzeitstag   Geldmacherei   Make-up   Fixierspray   Wangenknochen   wasserlösliche   Verkäuferinnen