| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frage zu Budget für Ringe und Styling
 1 2
11.05.10 09:10
Yavena 
Frage zu Budget für Ringe und Styling

Kann mir jemand sagen, was man so für eine Frisur und Schminke rechnen muss?

Und wegen der Ringe...
Mein Freund und ich möchte die schlichtesten aller schlichten Ringe, ohne Schnickschnack und auch nur ganz dünn.

wir können nicht zu viel Geld ausgeben.

Aber waren in einem Juwelier-Geschäft - da kostet schon ein winziger Ring um die 500 Franken.

Ist es wohl bei einem Goldschmied günstiger??

11.05.10 09:27
beauty 

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Hallo Yavena,

geh doch mal zu einem Goldschmied und frage ihn ganz unverbindlich... und ich bin mir fast sicher, dass er günstiger ist als ein Juwelier...!! ;-))
Wir haben unsere Ringe auch von einem Goldschmied anfertigen lassen! Sie sind einfach sensationell!

Liebe Grüsse
beauty



----------*** 3. Juli 2010 ***----------

11.05.10 09:30
Saffira 
Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Hallo Yavena

Wegen der Ringe was für ein Material wünscht ihr euch den? Gold / Titan / Platin?

Die Ringe sind schon vom Material sehr unterschiedlich im Preis

Bei Romberg gibt es einen ganz einfachen Titan ring ab 190CHF habe ich gerade per Zufall auf der Homepage gesehen schau doch auch mal rein ev. gibt es etwas für euch :-)

http://www.schmuck.ch

liebe grüss Saffira

*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***

11.05.10 12:19
Franziska

nicht registriert

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

ich zahle fürs Probeschminken und schminken an der Hochzeit zusammen 160.-Fr. Aber sie kommt am Hochzeitstag zu meiner Trauzeuginn nach Hause, damit wirs nicht so stressig haben, sonst wärs 120.-Fr.
Nur für die Frisur am Hochzeitstag, Fönen Strecken, Haarschmuck rein, da hab ich keine Ahnung, denke max 70.-Fr. Gehe schon mit gewaschenen Haaren hin, da ich ja eh grad vorher unter der Dusche war. Gehe aber vorher mal noch Färben, Meches und schneiden, das kostet 150.-Fr.

Ich würde dir auch Romberg empfehlen, die haben sehr schöne Ringe auch für wenig Geld

http://www.schmuck.ch/483?var_artikel=537255&parent=9017

als Beispiel

Lg Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 11.05.2010

11.05.10 12:41
Jenny78

nicht registriert

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Hallo Yavena

Evt. hat Christ Schmuck auch noch preiswerte Ringe. Zumindest habe ich dort schon günstigen schönen Schmuck gekauft. Und sonst wie schon oft genannt Rhomberg ist sicher auch nicht schlecht.

Gruss
Jenny

11.05.10 13:14
Yavena 
Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Vielen Dank für die ersten Tipps!

Zum Ring:
wir möchten gerne eine Weissgoldring - die anderen Materialien sind mir zu hart.
Ich frag dann mal einen Goldschmied.
Ich glaube, bei Rhomberg gibt's keine Weissgoldringe.

Das mit der Frisur und der Schminke geht ja noch. Finde den Preis ok, Franziska!

11.05.10 13:27
sabs 

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Doch Yavena, Rhomberg führt auch Weissgoldringe. Aber ich würde sonst auch zum Goldschmied-finde ich einfach individueller. GLG

11.05.10 13:56
ManuThom

nicht registriert

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Hallo Yavena

Ich gehe zu einer Coiffeuse die eine Mitarbeiterin hat die Schmicken kann. So kann ich beides zusammen machen lassen. Das gibt dann auch einen speziellen Preis. Da ich kurze Haare habe wird es wohl nicht soviel zu frisieren geben.... Meine Trauzeugin hat langes Haar. Sie wird pro Minute 1.50 Fr. bezahlen. Komischer Preis, ich weiss. Es wird bei ihr ezwa 1h gehen, bis die Haar hochgesteckt sind, das macht dann knappe 100.-. Das Schminken kostet 50.- pro Person. Im Preis inbegriffen ist das Probeschminken und die Probefrisur. Ich denke dass das Preisleistungsverhältnis gut ist. Aber wie so oft, Offerten einholen ist das A und O.

Die Ringen haben wir ebenfalls von einem Goldschmied anfertigen lassen. Sie wurden individuell für uns angefertigt. Der Goldschmied ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben ein super Angebot erhalten.

lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

11.05.10 14:00
Carmile 

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Hallo Yavena

Dann würde ich bei Christ vorbeischauen.

Ich bezahle fürs Probe und Hochzeitsmake-up und Frisur 250 CHF, was ich im Vergleich mit allem anderen was ich gesehen habe, recht günstig finde. Das ist der Preis vor Ort, nicht zu Hause.

lg

11.05.10 16:23
sheilyn 

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

also ringe haben wir keine.. kann ich dir nichts sagen.

frisur bezahle ich 40.- (je brautfrisur und probe frisur = egal immer 40.- pro friise)

schminken = gratis. (meine visagistinnen schwester macht das)

also für mein stiling gebe ich nicht wirklich viel aus!

sonst würde ich so die preise berechnen, die die anderen geschrieben haben, die kommen meist sehr gut hin!
ich bin da eher ne ausnahme. ;)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 2
visagistinnen   Hochzeitstag   Goldschmied   Probeschminken   schminken   artikel=537255&parent=9017   Weissgoldring   Hochzeitsmake-up   Schnickschnack   Weissgoldringe   vorbeischauen   hochsteckfrisur   Styling   probedurchgang   schlichtesten   Goldschmied-finde   unverbindlich   unterschiedlich   Juwelier-Geschäft   Preisleistungsverhältnis