| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frage zu Budget für Ringe und Styling
 1 2
11.05.10 18:39
sommerbrise 

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Hallo Yavena

Ich zahle fürs Schminken 120.- für ein Probeschminken und das Make-up am grossen Tag
Ich habe mich noch nicht entschlossen ob ich zum Frisör gehen will oder meine Haare (kurz) selber style.
Wir haben unsere Ringe von Rhomberg. Bei den Ringen lohnt es sich etwas mehr auszugeben und sonst irgendwo im Budget zu sparen. Die Ringe hat mann ja schliesslich ein paar Jährchen.
Du schreibst dein Zukünftiger möchte einen schlichten Ring. Was möchtes Du? Entspricht dies auch deinen Vorstellungen?

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

11.05.10 20:43
elchalten 

Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

ich bin ja noch nicht soweit mit meiner planung.

meine schwester hat letztes jahr fuer ihr styling (schminken, hochsteckfrisur) inkl. probedurchgang 180 oder 200 bezahlt. kann mich nicht genau erinnern.

betreffend ringen: falls euch die ringe wichtig sind, dann investiert mehr und spart an anderen orten! dies ist sozusagen, das einzige, das ihr taeglich und auch noch jahre nach der hochzeit tragen werdet.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

13.05.10 08:56
Yavena 
Re: Frage zu Budget für Ringe und Styling

Sommerbrise,
Ich möchte auch einen sehr schlichten und feinen Ring, denn am Ringfinger mag ich prinzipiell nicht so gerne Ringe. Die tun mir oft weh, wenn sie zu dick oder breit sind.
Klar, einen Diamanten hätte ich sehr gerne *gg*, aber so einen kann man später problemlos auch bei einem schlichten Ring noch draufsetzen, wenn man mehr Geld hat. :-))

Ich habe mal bei Rhomberg geschaut. Sehen recht gut aus, diese Ringe.

Es ist einfach eine doofe Zeit,um Gold zu kaufen...

Hat jemand eine Idee, wie teuer das wäre, bei einem Goldschmiede die Ringe machen zu lassen?
Hat jemand Erfahrungen?

Kennt jemand einen Goldschmied in Bern?
(von mir aus kann das auch ein kleines, altes Männlein sein, das ganz altmodische Ringe macht, hihi - ich bin ja eher nostalgisch veranlagt. :-))

Gruss, Yavena

 1 2
visagistinnen   Juwelier-Geschäft   Goldschmied   Preisleistungsverhältnis   Hochzeitstag   vorbeischauen   Weissgoldringe   Probeschminken   schminken   unverbindlich   Hochzeitsmake-up   hochsteckfrisur   unterschiedlich   Weissgoldring   Styling   artikel=537255&parent=9017   Goldschmied-finde   schlichtesten   Schnickschnack   probedurchgang