| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!
 1 2 3 4 5
20.03.09 11:41
Inessa

nicht registriert

Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Na mein Titel sagt ja wohl alles, aber wieder mal meine zahlreichen fragen:

Kommt euer friseur zu euch heim? muss man was beachten? wieviel vorher habt ihr die probe?

Geht ihr vor der hochzeit nocmal ins solarium? wie lange vorher und wie oft denn so ? (Empfindlicher hauttyp)?

Zu guter Letzt: brauche ich schon meine schuhe um das kleid anpassen zu lassen?

Danke schonmal!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.03.09 11:48
sabo 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hallo Inessa

Meine Coiffeuse ist leider leider nicht die flexibelste! Ich muss zu ihr in den Salon die Frisur machen lassen. Das finde ich aber noch okay. Nur hat sie panik, dass sie nicht rechtzeitig an unserem Hochzeit sein kann....???....hallo, ich muss ebenfalls rechtzeitig an meinem Hochzeit sein!!!! Und muss mich noch schminken lassen und in mein Kleid schlüpfen. Janu!
Die erste Probe habe ich ca. 2 Monate vorher.

Eigentlich will ich mal noch ins Solarium. Nur schon, dass der Teint gleichmässig ist. Aber ich habe überhaupt keinen Plan ab wann ich das machen will und wie oft.

Die Schuhe benötigst du unbedingt zur Anpassung vom Kleid. Du musst doch wissen wie gross das du mit den Schuhen bist.


!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

20.03.09 12:09
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

hi sabo! na das ist schon bissl doof mit deiner coifeeuse, ist sie eine bekannte / freundin? das soll mal schön ihr problem bleiben.. wieso schreibst du "erste" probe? hast du mehrere? dann wär es bei mir wohl bald mal soweit.. gehst du danach schön in den ausgang mit deiner frisur? irgendwie ist es ja sonst schade.. oder?

ich glaub ich werd auch ins solarium gehen, weiss aber auch noch nicht ab wann. wahrscheinlich schon besser ab jetzt.. oje das ist natürlich doof mit den schuhen, die habe ich noch gar nicht!!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.03.09 12:24
sabo 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Es ist die Freundin von einem sehr guten Freund.
Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher, wenn sie die Frisur nicht so hinbekommt, wie ich es mir vorstelle, werde ich noch einen anderen Coiffeur suchen. Freundschaft hin oder her!!
Darum habe ich von einer ersten Probe geschrieben.
Ich habe noch überhaupt keine Ahnung was ich danach mache. Eigentlich müsste man in den Ausgang, nur schon um die Haltbarkeit der Frisur zu testen.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

20.03.09 12:25
Nepi 
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hallo Inessa

Ich war sowohl beim Coiffeur wie auch bei der Kosmetikerin im Geschäft. Für mich war es richtig so, weil ich so dem Trubel zu Hause (Familie und Bräutigam) entkommen konnte

Den Probetermin hatte ich ca. 1.5 Monat vor der Hochzeit.

Da wir direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen gedüst sind und ich sehr empfindliche Haut habe, war ich auch im Solarium. Habe ca. 3 Monate vorher begonnen, 1 x pro Woche. Ich bräune nur sehr langsam, daher die lange Zeit. Ohne Vorbräunung könnte ich gar nicht in die Ferien, weil sonst mega Sonnenbrand.

Schuhe brauchst Du unbedingt, sonst weisst Du ja nicht auf welche Länge das Kleid anzupassen ist.

20.03.09 12:41
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

ja stimmt, sabo.. die haltbarkeit testen wäre gut.. und mit der friseuse: das ist dein tag

danke für die tipps, nepi .. ich denk ich werd mal das solarium besuchen frag mich nur woher ich innert einer woche schuhe bekomme muss ich die unterwäsche auch anhaben?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.03.09 12:49
Muggi 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hoi Inessa
Also ich musste bei jeder Anprobe des Kleides die Unterwäsche und Schuhe anhaben!

Ja Solarium wäre nicht schlecht jetzt wo ihrs sagt!

grüessli Muggi

20.03.09 12:57
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

unterwäsche hab ich auch noch nicht!!! (also ich meine die die ich am hochzeitstag hab) ok BH whrscheinlich schon also ist der rest sicher wniger schlimm..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.03.09 13:10
sabo 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Den BH sicher, du musst doch wissen, ob das Ganze auch richtig sitzt.
Den Rest benötigst du sicher noch nicht.

Die Schuhe konnte ich im selben Brautkleiderladen kaufen wie mein Kleid. Bietet das dein Geschäft nicht an??

20.03.09 13:46
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

ehrlich gesagt sind mir 220,- für schuhe einiges zu teuer, vor allem weil ich überzeugte turnschuhträgerin bin daher wollte ich allein irgendwo in einem normalen schuhgeschäft schauen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2 3 4 5
Anprobe   zivilen   Höhepunkt   erreicht   BilligDiscounter   Bündnis   unwahrhscheinlich   Brautmodegeschäft   Trauung   Solarium   Deutsch-Schweizer   turnschuhträgerin   ergeben   brautkleidergeschäft   Brautkleiderladen   schuhparadies   kirchlichen   Friseur   startet   Selbstbräunungscrèmes