Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
20.03.09 14:16
Leny
|
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!
liebe Inessa
entschuldige die Frage: ist dein Kleid noch nicht angepasst? Ich hatte bis heute 5 Anproben und mein Kleid ist nun fertig, d.H die letzte habe ich nich 1 Woche vor der Hochzeit um zu lernen wie man in und aus einem Auto steigt, tanzt etc...
Friseur mache ich nicht zu hause, hingegen Makeup schon. Kennst du die Schuhmarke Gabor? da soll es auch einen bequemen Hochzeitschuh von geben....
Liebs Grüsse Leny * mir hürate am 30. Mai 2009 *
|
|
|
|
20.03.09 14:32
Cindy
|
hallo leny
ui du häsch s'chleid scho fertig aapasst? aso ich has au nanig aapasst und mi hürated am 09.05. was machsch dänn du, falls etz nachli abnimmsch? gahsch scho namal is brutgschäft go luege ob wüki alles sitzt mitem chleid?
grüässli
Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!
|
|
|
|
|
|
|
20.03.09 14:55
Inessanicht registriert
|
judihui, da schaut man einmal nicht rein ..
@sabo: wo hast du die schuhe denn her?
@leny: ich wüsste nciht warum ich mehr als einmal zum anpassen muss? und vorher laufen, tanzen etc. üben tu ich nicht - ich will das kleid erst wieder an meiner hochzeit anziehen ist gabor eine schuhmarke und wenn ja wo gibts die oder ist das eine ladenkette?
@stern: ja das stimmt, die schuhe sollten wichtig sein. aber mir hat sogar die lady aus dem brautmodeladen gesagt dass ich nicht so teure schuhe braucht, hauptsache bequem, die sähe eh kaum einer und da hat sie recht. ich trag eben normalerweise nur sneakers oder so.. da kann ich die später eher nicht wieder nutzen..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
Zuletzt bearbeitet am 20.03.2009
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|