| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!
 1 2 3 4 5
20.03.09 14:04
sabo 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Okee, ich verstehe dich sehr gut!

Es gibt Hochzeitsschuhe mit einem ganz breiten Absatz, die sind wirklich bequem, und kosten knapp 150 Franken. Du wirst bestimmt was passendes für dich finden.

20.03.09 14:16
Leny 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

liebe Inessa

entschuldige die Frage: ist dein Kleid noch nicht angepasst? Ich hatte bis heute 5 Anproben und mein Kleid ist nun fertig, d.H die letzte habe ich nich 1 Woche vor der Hochzeit um zu lernen wie man in und aus einem Auto steigt, tanzt etc...

Friseur mache ich nicht zu hause, hingegen Makeup schon. Kennst du die Schuhmarke Gabor? da soll es auch einen bequemen Hochzeitschuh von geben....

Liebs Grüsse
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

20.03.09 14:31
Kaz 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

@lenny
Du kriegst noch Unterricht, wie man Tanzt, geht und und in deinem Kleid? Wow...

@inessa
Ich gehe bereits ins Solarium (aber eher braune haut), wahr biss jetzt 2 mal und gehe vermutlich noch 3 - 4 mal. Bin Schulterfrei und so nicht so bleich obenrum
Ich hatte bereits einen Probetermin bei der Friseurin und wahr froh darum, danch hatte ich noch weniger Ahnung als vorher. Der nächste steht Dienstag aus... danach muss gefixt sein. Gehe auch zu Ihr, mich frisieren...

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

20.03.09 14:32
Cindy 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!


hallo leny

ui du häsch s'chleid scho fertig aapasst? aso ich has au nanig aapasst und mi hürated am 09.05. was machsch dänn du, falls etz nachli abnimmsch? gahsch scho namal is brutgschäft go luege ob wüki alles sitzt mitem chleid?

grüässli


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

20.03.09 14:35
Stern 
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hallo Inessa

Ja... stimmt schon, die Schuhe im Brautmodegeschäft sind schon teuer. Zuerst wollte ich dort auch keine kaufen, habe mich aber trotzdem für solche entschieden, da sie einfach super bequem sind und def. auch zum Kleid passen. Habe solche mit fast keinem Absatz, die Schuhe sind wirklich schön und ich kann sie später auch gut mal zu Jeans tragen. Ich finde es schon wichtig, dass du gute Schuhe hast... schliesslich trägst du diese ja doch einige Stunden.

Stern

20.03.09 14:44
Kaz 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

@cindy
Du fählsch no im Club vodä 09.05.09 Ich han aber mis Chleid au scho fix Fertig apasst... Adä Oberwiiti (wos ignoh händ) nemmi nüüt meh ab

Meine Schwester hat die Erfahrung gemacht mit den Schuhen, dass sie auch nicht soviel Geld ausgeben wollte, schlussendlich aber doch die Schuhe im Brautladen gekauft hat... desshalb auf ihren Rat, ich auch... Denke aber es kommt auf den Typ Schuh und Farbe darauf an!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

20.03.09 14:49
Cindy 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!


händr en club gründet? =) bini däbii
jo weisch i muässes ebä a dä oberwiiti und une bi dä hüfte chli iinäh und sie händ xeit ich söll 1 monet vorher cho, das langi scho.. vermuetli lüüti next wuche mal aa zum en termin abmache..

wäge dä schueh, ich han s'glück gha, die chöne vonre kollegin usz'lehne, sie hätt genau die glich grössi wie ich und sie passed supr zum chleid.. ha nämmli au vergäbens es paar schlaui gsuecht wo nid allzu tüür xi sind...


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

20.03.09 14:52
Stern 
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hallo Kaz

Ja klar, es kommt auf den Typ der Schuhe und die Farbe an. Ich trage nicht gerne Schuhe mit hohen Absätzen, darum habe ich natürlich auch solche ausgewählt mit fast keinem Absatz. Und wie schon geschrieben, dass creme-weiss kann ich später auch gut zu Jeans tragen... dann hat "Frau" auch später noch was von den Schuhen, wenn sie schon etwas teuer sind.

Stern

20.03.09 14:55
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

judihui, da schaut man einmal nicht rein ..

@sabo: wo hast du die schuhe denn her?

@leny: ich wüsste nciht warum ich mehr als einmal zum anpassen muss? und vorher laufen, tanzen etc. üben tu ich nicht - ich will das kleid erst wieder an meiner hochzeit anziehen
ist gabor eine schuhmarke und wenn ja wo gibts die oder ist das eine ladenkette?

@stern: ja das stimmt, die schuhe sollten wichtig sein. aber mir hat sogar die lady aus dem brautmodeladen gesagt dass ich nicht so teure schuhe braucht, hauptsache bequem, die sähe eh kaum einer und da hat sie recht.
ich trag eben normalerweise nur sneakers oder so.. da kann ich die später eher nicht wieder nutzen..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 20.03.2009

20.03.09 15:01
Leny 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

ja klar bekomme ich das. Habe ja nicht täglich ein solches Kleid an, und da muss man schon wissen wie man sich zu bewegen hat.

Meine Schneiderin meint, jede Braut die nicht mindestens 3 mal eine anprobe hatte ist schlecht beraten und das kleid sein nicht 100% passend. Das gehöre zu einem guten und kompetenten Service

Zudem habe ich eine spatzige von 2kg welche ich ncoh abnehmen kann ohne dass das kleid umgenäht werden muss. und wie schon von Cindy gsagt, an der Oberweite abzunehmen in kuzer Zeit ist unwahrhscheinlich



* mir hürate am 30. Mai 2009 *

Zuletzt bearbeitet am 20.03.2009

 1 2 3 4 5
turnschuhträgerin   Trauung   zivilen   BilligDiscounter   schuhparadies   Selbstbräunungscrèmes   Bündnis   unwahrhscheinlich   Friseur   brautkleidergeschäft   Solarium   Brautmodegeschäft   Deutsch-Schweizer   startet   erreicht   ergeben   Brautkleiderladen   Anprobe   Höhepunkt   kirchlichen