Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
20.03.09 15:06
Leny
|
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!
@Inessa:
Ja Gabor ist eine Schuhmarke. Die bekommt man bzw. im Vögele oder den "Normalen" Schuhgeschäften (keine BilligDiscounter)
* mir hürate am 30. Mai 2009 *
|
|
|
20.03.09 15:11
Inessanicht registriert
|
was heisst spatzige @ leny? ich weiss noch nicht ob ich öfter zum umnähen muss, na mal sehen. danke auf für den gabor-hinweis ja ich werde mal ochsner etc. schauen, einen billig discounter für schuhe wollte ich auch meiden, ein wenig wert sind mir die schuhe schon hab schon überlegt ob ich noch ein flaches paar zum wechseln am abend hole (bzw. hab da art ballerinas daheim..) das kleid ist ja so lang das sieht keiner..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
20.03.09 15:42
Inessanicht registriert
|
alles klar
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
27.03.09 09:56
Inessanicht registriert
|
Salut, Reno war ein Reinfall nun will ich heut ins schuhparadies nach reussbühl aber die haben keine homepage - haben die gabor-schuhe? wo habt ihr eure gabor-schuhe her und wieviel habt ihr gezahlt? ich hab morgen anpassen und keine schuhe!!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
27.03.09 10:11
Inessanicht registriert
|
Also einen kleinen absatz dürfen sie schon haben .. meine ma hat erzählt das die tochter einer freundin ihr kleid deswegen nicht verkaufen konnte weils zu kurz geschnitten war. für abends hätte ich dann flache ballerinas, die hab ich schon vom letzten sommer
es ist einfach: ich MUSS die schuhe heute kriegen, dieser druck ist natürlich doof
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|