| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!
 1 2 3 4 5
20.03.09 15:02
Stern 
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hallo Inessa

So weit ich weiss, findetest du Gabor Schuhe in jedem grösseren Schuhgeschäft die Marken Schuhe verkaufen... z.B. Tschümperlin, Bata, Ochsner Schuhe und vielleicht auch Vögele...?

@sabo: sorry habe für dich geantwortet... bitte korrigiere mich, falls meine Angaben nicht korrekt sind.

Stern

20.03.09 15:06
Leny 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!



@Inessa:

Ja Gabor ist eine Schuhmarke. Die bekommt man bzw. im Vögele oder den "Normalen" Schuhgeschäften (keine BilligDiscounter)


* mir hürate am 30. Mai 2009 *

20.03.09 15:11
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

was heisst spatzige @ leny? ich weiss noch nicht ob ich öfter zum umnähen muss, na mal sehen.
danke auf für den gabor-hinweis ja ich werde mal ochsner etc. schauen, einen billig discounter für schuhe wollte ich auch meiden, ein wenig wert sind mir die schuhe schon hab schon überlegt ob ich noch ein flaches paar zum wechseln am abend hole (bzw. hab da art ballerinas daheim..) das kleid ist ja so lang das sieht keiner..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.03.09 15:13
Leny 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!


Spatzig = frei übernommen Platz für 2 Kilo wehniger oder mehr! alles klar?


* mir hürate am 30. Mai 2009 *

20.03.09 15:42
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

alles klar

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

20.03.09 16:40
surri 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hallo Inesse

I ha au Gabor Schueh wo voll bequemm si. Aber au i ha mueh dr ganz Tag i dene umezlaufe. Dorum wird ichs wie d' Kollegin mache und mir wissi Turnschueh mitnäh und den am obe die allege. Wie du seisch meh gsehts jo sowieso nit. Und e Absatz hanni au nit a de Schueh!

Cu surri



Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09

20.03.09 16:43
Leny 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!


das kenn ich... drum han ich ahgfange höchi schueh zum Schaffe ahzlegge... döte bini au dr ganzi Tag unterwegs... so hani mi dra gwöhnt... aber das mit dä Turnschueh / oder Ballerinas fini no en gueti Idee.


* mir hürate am 30. Mai 2009 *

27.03.09 09:56
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Salut, Reno war ein Reinfall nun will ich heut ins schuhparadies nach reussbühl aber die haben keine homepage - haben die gabor-schuhe? wo habt ihr eure gabor-schuhe her und wieviel habt ihr gezahlt? ich hab morgen anpassen und keine schuhe!!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

27.03.09 10:02
Frangipani 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Uii Inessa! So ein stress!!
Aber du willst ja eh keine Schuhe mit Heels, oder? Wenn du keine Absätze hast, kannst du ja sicher auch mit deinen Turnschuhen anpassen gehen? ich würd mal kurz im brautkleidergeschäft anrufen und fragen...

27.03.09 10:11
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Also einen kleinen absatz dürfen sie schon haben .. meine ma hat erzählt das die tochter einer freundin ihr kleid deswegen nicht verkaufen konnte weils zu kurz geschnitten war. für abends hätte ich dann flache ballerinas, die hab ich schon vom letzten sommer

es ist einfach: ich MUSS die schuhe heute kriegen, dieser druck ist natürlich doof

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2 3 4 5
Anprobe   turnschuhträgerin   Höhepunkt   erreicht   startet   schuhparadies   zivilen   BilligDiscounter   Brautkleiderladen   Bündnis   Friseur   Deutsch-Schweizer   Solarium   Brautmodegeschäft   brautkleidergeschäft   Selbstbräunungscrèmes   Trauung   unwahrhscheinlich   ergeben   kirchlichen