| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!
 1 2 3 4 5
27.03.09 11:36
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

gut, dann merk ich mir auch tschümperlin, wenn ich im schuhparadies nicht fündigt werde fahr ich eben nach schwyz ins mythencenter .. muss eh lebensmittel kaufen danke für den tipp, queen.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

27.03.09 15:43
schusseli 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

@Inessa

Ich glaube die haben auch für alle Budgets etwas. Kann dir leider keinen genauen Preis angeben. Aber schau mal au der Homepage: http://www.chezjanine.ch (ich hoffe, man darf den link publizieren?)

Viel Glück beim Suchen! Musst nachher berichten, wo du Sie gefunden hast
lg




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

27.03.09 15:54
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

ohja das ist bissl weit, 1 h fahrt.. ich schau mal hier und geb dann bescheid wo ich was gefunden habe hab bei bata schon was gesehen für 70 CHF, das ist mein joker .. schönes WE!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

28.03.09 01:00
Mila03 
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hallo zusammen

Die Tipps sind echt gut!!! Habe da aber ein Problem mit dem Bräunen, da ich ein super light Hauttyp bin und sowieso nie Farbe abbekomme hilft mir das Solarium echt nicht weiter.... habe gehört, dass es da das Mystic Tan gibt und auf vielen U.S. Seiten finde ich Hinweise darauf aber nichts in der Schweiz.....;( kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat schon jemand damit Erfahrungen? Hab schon die Selbstbräunungscrèmes ausprobiert, gab aber kein schönes Ergebnis; und zu umständlich.........

Vielen Dank und lg
Mila

29.03.09 14:41
Piglet 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hoi zäme

Ich war gestern im A1-Center (Oftringen) in einem Schuladen names "my shoes" und habe dort rein zufällig ein Paar Brautschuhe von Gabor entdeckt und sie mir gleich gekauft. Sie haben 120Fr. gekostet, haben aber schwarze Sohlen. Ich schau jetzt mal wie die zu meinem Kleid aussehen. Falls es nicht gut aussieht kann ich sie sonst als Sommerschuhe brauchen.
Gruss
Piglet

29.03.09 15:54
queen 
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

hallo Piglet, ich glaube, ich weiss, welche Schuhe von Gabor du hast. Die hätten mir auch noch gefallen, aber die schwarzen Sohlen haben mich abgeschreckt. Finde, dass sieht halt nicht so schön aus bei einem weissen Kleid (obwohl man die Schuhe ja nicht wirklich sieht)

30.03.09 08:57
Inessa

nicht registriert

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Ich bin ein heller hauttyp und geh nun 2 mal die woche (2-3 tage pause) für 7,2 minuten auf eine leichte bank.. nach ca. 3 wochen (gewünschte bräune) reicht dann wohl aller 7 bis 10 tage aber dann ein wenig länger. ich probier das so. wegen den schuhen mach ich nen extra-thread auf aber schonmal soviel - es ist gabor!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

30.03.09 09:03
fraztaz 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

hallo piglet

d'solä chasch döch bimä guetä schuemacher wechslä laa. diä chö dir ohni problem helli dra machä u da isch o nid vorruckt tür!

Am 05.09.09 isch es sowiet!

30.03.09 15:19
Piglet 

Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!

Hey Fraztaz
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, danke! Das wäre ne super Lösung falls es nicht gutaussieht. Hab sie heute nochmals probiert und sie sind wirklich bequem, obwohl sie sogar 4.5cm Absatz haben, was für mich schon recht viel ist...

 1 2 3 4 5
erreicht   Friseur   Bündnis   Deutsch-Schweizer   Brautkleiderladen   BilligDiscounter   unwahrhscheinlich   turnschuhträgerin   Trauung   kirchlichen   brautkleidergeschäft   Anprobe   startet   Höhepunkt   Solarium   schuhparadies   Brautmodegeschäft   ergeben   zivilen   Selbstbräunungscrèmes