Frisur bei kinnlangen Haaren? |
|
1
|
27.03.09 09:32
guinness
|
Frisur bei kinnlangen Haaren?
Hallo Zusammen
Ich überlege mir schon länger was ich wohl mit meine Haaren anstellen möchte an meiner Hochzeit. Leider finde ich auch im Internet nichts passendes. Das Problem ist, meine Haare sind nur Kinnlang und sehr fein. Hat jemand eine Idee? Danke für eure Antworten
Gruss Guinness
Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009
|
|
|
|
27.03.09 09:43
Inessanicht registriert
|
Re: Frisur bei kinnlangen Haaren?
Hab mal für dich gegooglet, schau doch mal hier:
http://www.hochzeit.at/forum/brautfrisur...are-t20664.html
oder da machst dir extensions rein oder verwendest ein haarteil
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
27.03.09 15:23
Inessanicht registriert
|
war was dabei?
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
27.03.09 15:33
murakinicht registriert
|
Ich würde auch mal bei der eigenen Coiffeuse nachfragen, die haben oft auch sehr gute Ideen. Und du kannst ja dort dann auch eine Probefirsur machen.
|
|
|
|
28.03.09 06:19
guinness
|
Danke euch für eure Tipps. Das Problem ist, dass mein Coiffeur im Moment Unfall hat und ich einen neuen suchen muss. Aber ich habe am Dienstag ganz unverbindlich einen Termin bei einer Neuen und wenn sie mir passt werde ich bei Ihr mal nachfragen was und wie.
@ Inessa: Die eine Frisur bei deinem Link hat mir ganz gut gefallen, die mit den Wellen ohne Schnick-Schnack.
|
|
|
28.03.09 23:32
Jasmin
|
Hallo Guiness Auch bei halblangem Haar kann man einiges anstellen.
Z. B. kann man mit Haarteilen (am besten Echthaar) schon ganz viel machen. Es gibt mehr Fülle und man kann evtl. sogar eine Hochsteckfrisur machen.
Ansonsten kann man mit Hüten, Diademen od. Blumen auch bei kürzeren Haaren ganz viel Wirkung erziehlen.
Ein paar Ideen findest du auf dieser Seite: http://www.braut.de/die-braut/frisuren.html
Hoffe, du findest deine passende Frisur. Gruss Jasmin
|
|
|
30.03.09 10:22
guinness
|
Hallo Jasmin
Danke für deinen Link und die Tipps.
Ich heiraten ja nur zivil mit anschliessend grossem Fest und möchte nicht overdressed aufs Standesamt, daher fällt eine pompöse Hochsteckfrisur mit Haarteilen und so weiter für mich weg. Ich denke auch ich würde mich nicht wohlfühlen weil das nicht mehr ich wäre. Ich habe mir überlegt Wellen zu machen, das sieht sehr schön aus und hält hoffentlich den ganzen Tag/Nacht.
Gruss Guinness
|
|
|
|
1
|