| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frisur für asymmetrisches Kleid
 1
29.03.11 21:51
sansibar 
Frisur für asymmetrisches Kleid

Hallo zusammen

Ich hab letzte Woche mein Brautkleid ausgewählt. Obwohl ich immer ein schulterfreies wollte, hab ich mich nun für ein asymmetrisches entschieden. Wow, es ist der Hammer:-) Nun hab ich aber keine Ahnung welche Frisur dazu passt. Meine Haare sind schulterlang, denkt ihr, dass ich sie halboffen tragen kann oder soll ich mir die Haare lieber total hochstecken lassen? Hmm...

Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011

11.04.11 16:05
sibeli

nicht registriert

Re: Frisur für asymmetrisches Kleid

Hallo sansibar

Hast du evtl. ein Foto von deinem Kleid, damit wir uns das asymetrische besser vorstellen können?

11.04.11 16:22
Veligandu 

Re: Frisur für asymmetrisches Kleid

Wie wärs mit einen Haarknoten unten am Nacken auf einer Seite. So würde das asymmetrische fortgesetzt.

--------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

11.04.11 16:31
Vikunija 

Re: Frisur für asymmetrisches Kleid

Hallo sansibar

Unbedingt ganz hochstecken. Halboffen würde das Asymetrische stören!


Lg

12.04.11 10:51
trobadora 
Re: Frisur für asymmetrisches Kleid

Ich finde die Idee von Veligandu super!

War zwar nicht für eine Hochzeit, sondern für eine Motto-Party. Da hatte ich auch ein asymmetrisches Kleid und meine Haare auf der anderen Seite zum Flechtdutt gesteckt. Habe viele Komplimente bekommen. Aber mir stehen halt auch so strenge Frisuren

Ich würde es am ehesten noch mit der Friseurin besprechen. Die sieht Dich (und ev. Foto vom Kleid), so dass es wohl einfacher wäre...

12.04.11 11:22
Palchen 

Re: Frisur für asymmetrisches Kleid

Am besten nimmst du das ein oder andere Bild vom Kleid mit zur Coiffeuse, die kann dir dann noch den ein oder anderen Rat geben. Meine Coiffeuse hat zum Beispiel meine Frisur so abgestimmt, dass der freie Rücken zur geltung kommen soll (mal schauen wie dass dan wirkt)

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1
Flechtdutt   bearbeitet   abgestimmt   entschieden   halboffen   Brautkleid   hochstecken   asymetrische   Coiffeuse   Motto-Party   schulterlang   besprechen   schulterfreies   Komplimente   Haarknoten   fortgesetzt   asymmetrische   vorstellen   asymmetrisches   ausgewählt