Frisur - Lehrling / Probefrisur ? |
|
1 2
|
01.04.09 12:00
Inessanicht registriert
|
Frisur - Lehrling / Probefrisur ?
Hallo ihr lieben,
ich hab die möglichkeit meine frisur und make-up beim lehrling zum halben preis zu machen - würdet ihr das tun? ich find ihn nett, meine mutti stört die tatsache bissl dass er ein mann ist.. was meint ihr dazu? ausserdem: ich will demnächst die probefrisur machen - habt ihr die vor einem anlass gemacht? gibts das auch dass die das sonntags machen?
lg ines
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
|
01.04.09 12:25
Inessanicht registriert
|
Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?
@muggi .. danke fürs mutmachen
@surri - oh so cool! ich dachte ich steh damit allein da! hast du für die probefrisur gezeigt (bilder) was du willst oder haben sie dich beraten?
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
|
02.04.09 09:41
Inessanicht registriert
|
danke für euren zuspruch ich denk ich wag's! wie ist das denn, normalerweise steht ja immer jmd. daneben der kontrolliert - er soll aber am hochzeitstag zu mir nachhause kommen .. ist dann trotzdem noch jmd. zweites zum kontrollieren da? (ich werd sicher fragen aber vielleicht wisst ihr das grad..)
|
|
|
|
02.04.09 11:02
Inessanicht registriert
|
ja genau. weiss ich eben nicht
|
|
|
|
1 2
|