| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frisur - Lehrling / Probefrisur ?
 1 2
01.04.09 12:00
Inessa

nicht registriert

Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

Hallo ihr lieben,

ich hab die möglichkeit meine frisur und make-up beim lehrling zum halben preis zu machen - würdet ihr das tun? ich find ihn nett, meine mutti stört die tatsache bissl dass er ein mann ist.. was meint ihr dazu?
ausserdem: ich will demnächst die probefrisur machen - habt ihr die vor einem anlass gemacht? gibts das auch dass die das sonntags machen?

lg ines

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

01.04.09 12:06
Muggi 

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

Hoi inessa
I würds versueche bim Lehrling wenns dr nid gfallt chas jo de dini coiffeuse überneh! Männer sind gueti coiffeure und wenn er schwul isch,isch er no besser
wennd en alass hesch wers jo schön de mit de frisur,i machs mini probefrisur eifach mol so vielicht ergit sich no en anlass

grüessli steffi

01.04.09 12:16
surri 

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

Sali Inessa

I mach mini Brutfrisur und s' Mak up au bi Lehrlinge. Dr Chef luegt zwar scho für d' Rächte, aber i gang sig Johre zu ihne und bi fast immer z' friede gsi. I ha d' Probefriur scho gha und bi begeistert gsi.
Bim Make up hanni nur chlini sache gha zum ussetze. sie sind den uf min Wunsch igange.
Und e find e Maa hets oft au guet im Griff.

Also i cha dir das nur empfehle, und wenns nit guet usechunnt chasch jo immer no wechsle.

Cu surri


Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09

01.04.09 12:25
Inessa

nicht registriert

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

@muggi .. danke fürs mutmachen

@surri - oh so cool! ich dachte ich steh damit allein da! hast du für die probefrisur gezeigt (bilder) was du willst oder haben sie dich beraten?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

01.04.09 14:03
fraztaz 

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

hallo inessa

i ha mi gad geschter o vomä ma schminkä laa u dä hät das auso sehr im griff ka. uf da chasch glaubi nid luegä. u wieso nid vo mä lehrling das probierä laa? chasch ja immer no vomä glehrtä machä la, wenn's nid würd passä. würd's uf jedä fau o probierä!

Am 05.09.09 isch es sowiet!

01.04.09 14:59
Tara 

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

Hallo Inessa

Mein Coiffeur ist auch ein Mann Er hat meine Frisur und das Make up für meine Hochzeit auch gemacht und bei meiner Schwester auch. Er hat das echt super gemacht und auch sonst wenn ich zu ihm gehe. Ich würds wagen.

Grüssli

01.04.09 15:05
Frangipani 

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

Also ich würde es auch machen Inessa!
Vor allem ist es ja wirklich "nur" die Probe, da kannst du mit gutem Gewissen immer noch sagen du möchtest doch noch jemand anders falls es dir nicht gefällt..
Und ob Mann oder Frau ist doch völlig egal, hauptsache er hat sein metier im griff

02.04.09 09:41
Inessa

nicht registriert

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

danke für euren zuspruch ich denk ich wag's! wie ist das denn, normalerweise steht ja immer jmd. daneben der kontrolliert - er soll aber am hochzeitstag zu mir nachhause kommen .. ist dann trotzdem noch jmd. zweites zum kontrollieren da? (ich werd sicher fragen aber vielleicht wisst ihr das grad..)

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

02.04.09 11:00
Frangipani 

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

Warum steht dann jemand daneben der kontrolliert? weil er Lernender ist? ..aber wenn er dir schon die Probefrisur gemacht hat, ist die Kontrolle am Hochzeitstag dann ja vielleicht gar nicht mehr nötig??

02.04.09 11:02
Inessa

nicht registriert

Re: Frisur - Lehrling / Probefrisur ?

ja genau. weiss ich eben nicht

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2
begeistert   Deutsch-Schweizer   vorbeigehts   zivilen   Lehrling   Höhepunkt   Probefrisur   erreicht   Bündnis   möglichkeit   normalerweise   ergeben   kontrollieren   kontrolliert   kirchlichen   Trauung   hochzeitstag   Brutfrisur   vielleicht   startet