| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frisur und Make Up
 1 2
29.03.11 21:54
sandy00 
Frisur und Make Up

Hallo zusammen
Ich suche noch jemanden der an meinem Hochzeitstag zu mir kommt um mich zu schminken und die Frisur zu machen.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

29.03.11 22:23
elchalten 

Re: Frisur und Make Up

hallo sandy00:
um dir tips geben zu koennen, muessten wir noch wissen, wo du wohnst und wann du heiratest... :-))

gruessli
elchalten

29.03.11 22:31
sandy00 
Re: Frisur und Make Up



Ich heirate am 11.Juni 2011 und wohne in Langenthal.

29.03.11 22:41
Lerch 
Re: Frisur und Make Up

Hoi sandy00,

entdecke-eigenart (ist Hompage) wäre vielleicht was für dich....
habe allerdings keine Eigenerfahrung

Gruss

07.04.11 20:48
manu1819 
Re: Frisur und Make Up

habe die rollenden Friseure gebucht und war total glücklich , hab eine traumfrisur und echt tolles makeup bekommen.Und echt stressfrei weil die wirklich alles mitbringen einen ganzen Salon sozusagen

08.04.11 11:44
Proeschu 

Re: Frisur und Make Up

@alle schon Ehefrauen

nach was für Kriterien habt ihr eure Coiffeuse / Visagistin ausgesucht? Habt ihr einfach eure "normale" Coiffeuse genommen und die hat gleich noch geschminkt oder wie habt ihr das gemacht?
Hab das "Problem", dass ich nicht soooo oft bei einem "richtigen" Coiffeur bin, sondern meistens bei meiner Tante (die ist allerdings in den Ferien, wenn wir heiraten... )
Bin aus dem Aargau!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

08.04.11 12:58
Lady-Stefanie 

Re: Frisur und Make Up

Ich habe meinen Termin gestern gemacht,bei dem Friseur wo ich regelmässig hin gehe.Ich weiss das die Ihren Job gut achen.Also warum sollte ich nen anderen nehmen.


Bin auch aus dem Aargau

Unser Urteil wird am 06.05.2011 gesprochen und es lautet:LEBENSLANG

08.04.11 13:25
Kate82 
Re: Frisur und Make Up

Ich gehe auch zu meiner normalen Coiffeuse. Habe zwar noch nie so spezielle Frisuren von ihr gesehen und bin auch erst seit gut zwei Jahren bei ihr, war aber immer zufrieden. Mir käme es sehr komisch vor, plötzlich zu jemand anders zu gehen. Ausser zu der, bei der ich früher war, aber das ist mir zu weit, war auch der Grund, weshalb ich gut 1 jahr nach dem Wohnortwechsel auch die Coiffeuse wechselte... hihi, bin auch in den Aargau gezogen . und nun heirate ich den Grund meines Umzuges

Ach, und wegen dem Schminken, da hab ich riesiges Glück. ich hätte sonst wohl auch Schwierigkeiten gehabt, da ich nie zu einer Kosmetikerin gehe. Aber unsere Nachbarin ist Visagistin, habe natürlich sie gefragt und bei ihr sehe ich ja an ihr selber jeden Tag ihr können...

Zuletzt bearbeitet am 08.04.2011

08.04.11 14:44
sheilyn 

Re: Frisur und Make Up

hey @ proeschu

hatte das problem auch! (bin auch aus dem AG)
ich gieng viele jahre zum coiffeur in ein einkaufszenter, wo man ohne voranmeldung hin kann und da ca. 20 diverse coiffeusen arbeiten, und da hatte ich glaub seit jahren nie 2x die selbe. ^^ und ja, für haare schneiden und färben ganz ok, aber da wollte ich nun absolut nicht meine hochzeitsfrisur machen!

also machte ich mich auf die suche... kriterium:
irgendwo in der nähe zwischen mir und meiner schwester. (20 minuten 1x weg... weil meine schwester visagistin ist und ich nacher eh zu ihr nach hause fuhr und sie mich geschinkt hat)
dann hab ich mir alle rausgeschrieben vom netz und mal mails anfragen gemacht und preise verglichen. welche mir schon so komische (arrogante) mails schrieben hab ich gleich mal weg geschmissen. ^^
und ich hatte noch eine auf empfehlung, die spezialisiert war auf hochsteckfrisuren...
von der lage her perfekt, preis genial! hab bei ihr einen normalen termin gemacht zum haare färben und schneiden.
und es stimmt so cool bei ihr! ^^ und ich war froh, bin ich auf sie gekommen.
sie macht fantastische frisuren und ist so lieb!!!
und der preis pro hochsteckfrisur ist 40.-!!! egal ob probe frisur, oder hochzeitsfrisur! sie gitb dir bilder wo du dir ne frisur aussuchen kannst, oder du kannst bilder mitbringen.
ich würde dort sofort wieder gehen...
wo im AG wohnst du denn? richtung freiamt? dann würde ich sie dir sofort empfehlen!

(schminken tut sie auch, aber ich hatte/habe ja meine schwester für das ;) )




.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

08.04.11 14:58
Proeschu 

Re: Frisur und Make Up

@Sheylin

Siehe PN

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 2
ausgeschnitten   zusammengearbeitet   zurückgeschrieben   Coiffeuse   Visagistin   hochsteckfrisuren   Probeschminken   hochzeitsfrisur   Höchstwahrscheinlich   hochsteckfrisur   Bliggssteinchen   Schwierigkeiten   einkaufszenter   zusammengebunden   Coiffeurtermin   rausgeschrieben   Hochzeitstermin   entdecke-eigenart   Hochsteckfrisurund   Eigenerfahrung