| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frisur und Make Up
 1 2
08.04.11 15:37
sheilyn 

Re: Frisur und Make Up

muahahha, geil!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

09.04.11 22:32
Sonny 

Re: Frisur und Make Up

War heute im Body Shop zum Probeschminken und habe mir Make-Up Artikel gekauft. Kann das nur empfehlen! War super! - Am Hochzeitstag übernimmt das Schminken jedoch eine befreundete Visagistin. Ich habe keine Zeit bis in den Body Shop zu düsen :-)

11.04.11 11:52
sibeli

nicht registriert

Re: Frisur und Make Up

Sali zäme

Auch ich werde zu meiner "normalen" Coiffeuse gehen. Zudem ist meine Coiffeuse auch noch Visagistinnen. Das ist total praktsich, dann kann ich mich nähmlich auch gleich dort schminken lassen und muss nicht noch weiss-wo-hin fahren.

Bin auch aus dem Freiamt. Proeschu habe dir eine Nachricht diesbezüglich geschrieben, vielleicht wäre dieser Salon ja was für dich.

Wie handhabt ihr dies mit der Haarlänge?
Ich habe kurze Haare. Eigentlich wollte ich zuerst nichts besonderes mit meinen Haaren machen, habe mich aber vor ungefähr 1/2 Jahr dazu entschieden, die Haare wieder mal ein bisschen wachsen zu lassen (da wusste ich noch nichts von einer Hochzeit :-)).

Als ich bei meinem letzten Coiffeurtermin meine Coiffeuse über die Hochzeit informiert habe, war das natürlich auch ein Thema. Denn wenn ich wirklich was mit "hochstecken" oder so machen möchte, darf ich meine Haare bis im Oktober nicht mehr schneiden. Wir haben uns nun so weit geeinigt, dass ich die Haare nun effektiv bis zum Hochzeitstermin nicht schneide. Und wenns mir dann plötzlich "verleidet", kann man sie ja immer noch schneiden. Finde ich eine gute Lösung.

Ich bin mir nun total unsicher, ob das mit dem wachsen lassen wirklich das richtige für mich ist. Höchstwahrscheinlich wird die Coiffeuse sowieso noch ein Haarteil bestellen und einarbeiten müssen, damit es wirklich nach etwas "schlauem" aussieht. Ich habe nun einfach ein bisschen Angst, dass ich danach nicht mehr wie ich aussehe. Obwohl bei der Coiffeuse müsste ich ja eigentlich keine Angst haben, die kennt mich schon seeeehr lange (auch vom Ausgang her). Was meint ihr?

11.04.11 11:58
Proeschu 

Re: Frisur und Make Up

@sibeli

Habt dir zurückgeschrieben

Also ich finde die Lösung noch gut, dass du sie wachsen lässt und immer noch abschneiden kannst, wenn du es nicht mehr aushälst
Ich denke, dass du ja dann "eh" eine Probefrisur machen gehst und dann kannst du ja schauen, wie das mit Haarteil ist....
Ich hatte eine Kollegin, die hat letztes Jahr geheiratet, die hatte eher kürzeres Haar (so knapp Ohrläppchen) und ihre Coiffeuse hat so schöne Löckchen reingemacht, dass man gedacht hatte, sie hat längere Haare!


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.04.11 12:32
Franziska

nicht registriert

Re: Frisur und Make Up

@sibeli, ich finde die Lösung deiner Coifeuse auch gut...aber
gilt nicht nur für dich sondern allgemein.....

Ich habe immer etwas mühe wenn ich jemanden kenne der zb, nie seine Harre zusammengebunden hat und sich nie schminkt und dann an der Hochzeit haben sie eine Hochsteckfrisurund sind enorm geschminkt.

Ich war schon an einer Hochzeit, d meinte mein Mann ok, die sieht aber der person die ich seit jahren kenne gar nicht ähnlich...schlimm war das ich dasselbe dachte.

Ich habe so mittleres Haar (siehe Nikbild) und habe einfach ein paar Bliggssteinchen in den haaren gehabt und war sehr dezent geschminkt.So kannte mich jeder....denn das bin ich....

Und es sehen auch Bräute mit wirklich kurzen haaren gut aus....

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

11.04.11 13:21
sibeli

nicht registriert

Re: Frisur und Make Up

Merci für eure Meinungen.

Franziska eigentlich sprichst du mir aus dem Herzen. Denn bevor ich mich mit diesem Thema befasst hatte, dachte ich genau so.

Ich habe meiner Coiffeuse auch gesagt, dass ich vorne (also mit den Fransen und bei den Ohren) nicht anders aussehen möchte, als heute. (ich habe eben vorne die Haare immer so gestuft und die Ohren eigentlich immer verdeckt und nie "ausgeschnitten). Sie hat gesagt, dass sei kein Problem. Zudem habe ich auch angemeldet, dass ich sicher nicht eine wahnsinngs Hochsteckfrisur will. Denn das bin ich einfach nicht.

Gut, die Coiffeuse wird schon wissen, was sie macht. Ist ja ihr Metier. Und wenn ich von langen Haaren spreche, sind dies dann höchstens schulterlange. Länger können die Haare nämlich bis zum Oktober gar nicht werden.

Mal schauen, wie lange ich's aushalte mit den längeren Haaren. Die nerven nämlich zum Teil jetzt schon. Und eben, kurze Haare sind ja auch lässig, auch an Bräuten.

11.04.11 14:28
cleo 

Re: Frisur und Make Up

Ich werde auch zu meiner "normalen" coiffeuse gehen. Das finde ich am besten da sie mich schon seit jahren kennt und ich ihr voll und ganz vertraue. fürs make-up hat sie mir eine visagistin empfohlen mit der sie schon mehrmals zusammengearbeitet und die zu ihr in den salon kommt . So habe ich weniger stress mit hun und herfahren. ich freu mich jetzt schon auf dem ersten Probetermin.

28.04.11 20:52
Lady-Stefanie 

Re: Frisur und Make Up

Sagt mal was habt ihr alles mit genommen zum Friseur???
Also ich meine so an Haarklammern bzw Klemmen?

 1 2
Visagistin   Hochzeitstermin   zusammengebunden   zurückgeschrieben   Probeschminken   hochsteckfrisur   entdecke-eigenart   einkaufszenter   Eigenerfahrung   Coiffeuse   hochsteckfrisuren   Höchstwahrscheinlich   rausgeschrieben   hochzeitsfrisur   ausgeschnitten   zusammengearbeitet   Bliggssteinchen   Hochsteckfrisurund   Schwierigkeiten   Coiffeurtermin