| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frisur und Make-up in Maienfeld
 1
02.01.12 21:27
alee 
Frisur und Make-up in Maienfeld

Salut mitenand!
Ich werde in Maienfeld heiraten und bin nun auf der Suche nach einem Coiffeur und einer Kosmetikerin, welche sich mir und meiner Trauzeugin annehmen könnte.
Am liebsten wäre mir, wenn sie ins Hotel kommen könnte, wir könnten aber auch ins Städtli oder alkenfalls nach Bad Ragaz gegen.

Kennt jemand von euch eine gute Adresse?

Danke euch und es Grüessli,
alee

15.01.12 20:19
Nikita09 
Re: Frisur und Make-up in Maienfeld

Hallo!
Bin gelernte Make-Up Artist. Wann soll die Hochzeit statt finden? Ich habe noch Termine frei

15.01.12 20:57
alee 
Re: Frisur und Make-up in Maienfeld

Salut Nikita

Die Hochzeit ist im September. In der Zwischenzeit hat sich schon etwas anderes ergeben und ich habe nun mal einen Termin mit der Dame. Mal schauen, wie sie es so macht, aber wenn sie mir irgendwie unsympatisch oder so ist, komme ich gerne noch auf dich zu.
Hoffe, das ist in Ordnung?

Es Grüessli,
alee

16.01.12 13:13
Nikita09 
Re: Frisur und Make-up in Maienfeld

Hallo Alee,
natürlich ist das in Ordnung! Falls doch es irgendwie nicht klappen sollte, schreib mir einfach ´ne Email foralexandria@yahoo.com
LG
Nikita

 1
unsympatisch   Zwischenzeit   Coiffeur   Trauzeugin   foralexandria   Hochzeit   gelernte   alkenfalls   mitenand   Kosmetikerin   Make-up   heiraten   Ordnung   natürlich   Maienfeld   annehmen   Grüessli   liebsten   September   irgendwie