| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid
 1 2 3
09.02.10 12:20
Franziska

nicht registriert

Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid

@klee,
RICHTIG! ich habe aus 3 Kleidern eines gemacht. Das heisst ein Kleid das ich bei Ihnen in Winterthur probiert habe und dann wollte ich Neckholder, wäre ohne Träger gewesen und in den Brautläden hab ich immer etwas engere, so knapp bis zur Hüfte, dann etwas weiter werdenede Kleider probiert. Mir hat da ein Eddy k Kleid vom Schnitt her sehr gefallen, aber mir war überall zuviel Bling, Bling sprich Glitzer, Perlen usw drauf.
Meines ist jetzt sehr schlicht, über der Brust gerafft und da sind so Paietten dran und eine ganz kleine Schleppe, mehr angedeutet.
Ich war mir beim Neckholder etwas unsicher, ob er noch etwas Paietten bräuchte. da hat mir Silver den Tipp gegeben, ich soll doch zwei Neckholder bestellen, einer mit paietten einer ohne, das hab ich nun gemacht. Ein Neckholder mit Paietten kostet 10 .- Fr!
Jetzt kann ichs tragen, ohne träger, oder mit Bling, oder ohne Bling. Unser Fotograg meinte ich soll ja, beide zum Fötele vor der kirche mitnehmen, damit wir wechseln können.
Meine Trauzeuginn hat ihr Kleid auch von da, die ist fast ausgeflippt vor freude, sieht umwerfend aus

Unsere Kleider bringen sie jetzt direkt zurück. Freu mich jetzt schon drauf.
Ich habe aber schon mehrere Kleider von ihnen gesehen und jedes war toll. Bei ihnen ist nichts unmöglich und du bekommst einen EZ und dann kannst du bequem überweisen.
Wie gesagt, es wird nicht das letzte Kleid sein, das ich da abhole.
Erwarte einfach nicht zuviel, es ist 1 Zimmer in ihrer Wohnung, indem es Kleider hat zum probieren und da fast alle hinten geschnürrt sind, kann man eigentlich jedes probieren.PS, Silver 83 und ihre Trauzeuginn haben auch ganz, ganz tolle Kleider von da.
Ich wünsch dir viel Spass und meld dich mal wieder, wenn du da warst. Eventuell Privatnachricht!

Sorry, dass ich hier schnell etwas abgedriftet bin.
Diskutiert ruhig weiter, ist lustig zu lesen...
Es grüessli Franziska

26. Juni 2010

10.02.10 22:34
klee 

Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid

Hi Franziska!
Merci für die Positive Nachrichten.. Freu mi jetzt richtig uf min Besuch in Winterthur.. Wot au en Neckholder.. allerdings nöd so eine mit es Bändeli hintedure sonder so eins wo Fix isch. Aber mit en richtige Usschnitt.. ;-) So wie i es mi jetzt denke wird es au en zäme setzig us verschiedene Kleider und es Föteli vo es Kleid woni im Lade probiert ha.. (heimlich gefötelet.. ) .. hät übrigens CHF 2590.- kostet!!!
Jetzt hoffi das sie das au genau so hibechömmet wie ufem Föteli.

Wünsche der no viel Spass mit de vorbereitige!! Huch.. was da alles uf eim zuchunnt!! :-O ;-)




Verliebt seit 2.12.2007 Verlobt seit 2.12.2009 Geheiratet wird am 28.08.2010!

11.02.10 09:57
Franziska

nicht registriert

Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid

@klee, das kommt gut, glaub mir.
Wie schon geschrieben, bei Ihnen ist nichts unmöglich und sie haben jetzt neue Hochzeitskleider auf der Homepage, so schön.....
Viel Spass Franziska

26. Juni 2010

 1 2 3
Designerkleider   geschichtsbücher   widersprüchlich   Hochzeitskleider   Verlobungsfeier   interessiert   Franziska   Arbeisverhältnisse   Hochzeitskleid   guenstigehochzeitskleider   Hochzeitchleider   politisch-ethischen   kolonialistisch   Kleider   Designer-Kleider   Geldüberweisung   angriffslustige   Brautmodegeschäfter   nachvollziehen   Privatnachricht