| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?
 1 2
08.11.10 08:48
Hase1981 

funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

....................

Zuletzt bearbeitet am 05.01.2011

08.11.10 12:28
Lithina 
Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

Sowas kannst du nur selbst im Laden entscheiden- das was dir besser gefällt und wo es dich dünkt, dass es mehr funkelt...



1.10.2010

08.11.10 13:18
coco11 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

Wir haben uns für Platin entschieden. Anscheinend hält der Stein besser in einer Platinfassung. Ausserdem hat man beim Platin keinen Materialverbrauch. Bei einem Kratz wird das Material nicht abgetragen, sondern es findet lediglich eine Verschiebung statt und somit können Kratzer einfach wieder ausgebessert werden. Ist halt teurer und vom Material auch weicher als Weissgold.


Wir freuen uns auf den 23.07.2011

08.11.10 18:57
elchalten 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

hoi hase:
uiii, ich bin mir nicht sicher, ob man diese frage so grundsaetzlich beantworten kann.

ich denke es kommt fast noch mehr auf die qualitaet und groesse der diamanten an. ich wuerd wohl wie lithina, den ring nehmen, der DIR besser gefaellt, auch wenn es vielleicht fuer ein geschultes auge, nicht 100% die richtige entscheidung ist. weisst wie ich meine?

lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

08.11.10 21:25
Hase1981 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

..............

Zuletzt bearbeitet am 05.01.2011

08.11.10 21:31
elchalten 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

@ hase: aus welchem material ist denn der ring, den du probiert hast? hast du beide varianten einmal gesehen, oder nur die eine?

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

08.11.10 22:12
Hase1981 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

............

Zuletzt bearbeitet am 05.01.2011

10.11.10 10:08
Hase1981 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

....................

Zuletzt bearbeitet am 05.01.2011

10.11.10 10:30
sigport 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

Hey Hase1981

Das freut mich dass ihr eure Ringe gefunden habt!
Die sehen bestimmt wunderschön aus, zumindest stell ich es mir so vor
Weissgold und Platin ist schon ein Traum für den Ring!
Habt ihr ein Bild?

Für uns ist es leider noch viel zu früh für die Ringe... (heiraten 2012) ich kann es aber nicht lassen schon jetzt überall nach "dem" Ring zu suchen
Wir weden den Ring auch erst bei der Kirchlichen Hochzeit tauschen, die Zivile bedeutet uns nicht so viel und wir "feiern" auch nur mit den TZ..


Dann wünsch ich euch viel Spass mit dem Ring! Auch wenns noch dauert bis zur Hochzeit könnt ihr ihn ja jeden abend vor dem schlafen gehen anschauen

10.11.10 10:34
nimbini 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

Also ich trage jetzt seit 9 Tagen meinen Ring und ich liebe ihn, muss ihn ständig anschauen

er ist aus rotgold und hier funkeln meine drei diamäntchen wuuuuunderschön, die kommen echt suuuper zur geltung! zum glück haben wir die ringe erst zwei tage vor der ziviltrauung erhalten, ich weiss nicht, ob ich es ausgehalten hätte, diese monatelang irgendwo zu deponieren! wir haben sie sa/so schon die ganze zeit angeschaut und anprobiert

 1 2
Verschiebung   entscheiden-   funkeln   ausgebessert   ziviltrauung   Materialverbrauch   entscheidung   unrhodinierte   champagnerfarben   unrhodiniertem   Platinfassung   sonderanfertigung   draufschauen   Material   grundsaetzlich   Weissgold   bearbeitet   wuuuuunderschön   Diamenten   wunderschön