| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?
 1 2
10.11.10 15:59
elchalten 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

hallo hase!
freu mich, dass du dich entscheiden konntest! die werden bestimmt super schön aussehen. in diesem fall habt ihr jetzt beide das gleiche material, oder?

wir haben unsere ringe auch bereites vor einem monat bestellt - sehen werden wir sie dann erst wieder ca. 1 woche vor der trauung.... ;-) freu mich natürlich mega drauf und bin gespannt, wie unsere sonderanfertigung dann in echt aussieht. haben auch das material gewechselt uns sonst noch eine kleinigkeit abgeändert.

lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

30.11.10 11:53
nzwedding 

Re: funkeln Diamenten mehr auf Platin oder auf unrhodiniertem Weissgold?

Ich kenne den Vergleich nicht, kann dir aber sagen dass wir unrhodinierte Weissgold Ringe tragen. Meine Diamanten sind nicht schneeweiss sondern champagnerfarben und funkeln wunderschön darauf. Je nach Licht muss ich ständig draufschauen so schön sieht das aus.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

1 2
entscheidung   champagnerfarben   Diamenten   funkeln   wunderschön   bearbeitet   Verschiebung   wuuuuunderschön   Weissgold   Materialverbrauch   Material   grundsaetzlich   draufschauen   unrhodiniertem   sonderanfertigung   unrhodinierte   ausgebessert   Platinfassung   entscheiden-   ziviltrauung