| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?
 1 2
04.10.09 07:19
Lola

nicht registriert

Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

hoi zämä,

jetzt mal än frag...ich bin scho in ä paar bruutkleider gschäfter (us luuter gwundär, bi mir ischäs ja eh no zfruäh), drundär au in merys und in zoro (obwohl dä zoro isch def. z tür für mis budget) wiä au immer, diä bruutkleider am bügel...flashed mich amel alli nöd...! händ ihr das nöd au? ich dänkä äs isch öpis anders wän mers a ziät...aber würkli am bügel äs kleid a luägä. da hani niä ka...wau, das chönts sie...

finds chli komisch. nimmt mi wunder öb ich diä einzig bin wo das hät...grüässli lola
_____________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

04.10.09 08:01
Schoseli 

Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

Hi Lola

het der immer no keis gfalle , tja das muess werklich schwup mach wie be er gäll !!!

das chund scho guet. han vertroue i dech.

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

04.10.09 09:04
Lola

nicht registriert

Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

hoi schoseli,

ich bin gesterd mitäm schatz no im zauberbraut ladä gsi...isch ganz ok gsi, aber ebä...wiä ich gseit han. ab dä stangä hät mer no würkli keis gfallä. aber ich han ja zum glück no ziit... :-) bin ja nur chli go schneugä :-)

küssli lola
________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

04.10.09 10:25
tonie 
Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

keine angst, wenn sie euch am bügel nicht gefallen. das ist so!!!
die sehen alle furchbar aus. aber lasst euch beraten und zieht die kleider an. dann ist das wirklich anders.

mir hat mal eine brautmoden-verkäuferin geraten, nie danach zu beurteilen, wie die kleider am Bügel aussehen. da hast du keine chance.

04.10.09 14:22
Krispy 

Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

Ich habe die am Bügel durchgeschaut, und habe diejenigen, die mir vom Stoff und den Verzierungen her gefallen haben, mal rausgepickt. Aber natürlich sahen alle schrecklich aus. Auch das, welches ich dann gekauft habe, mag ich am Bügel gar nicht anschauen! Ist also ganz normal, Lola!

07.10.09 09:30
Nepi 
Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

Ich fand die Kleider am Bügel auch nicht speziell schön. Ich würde Bilder ausschneiden und dann wenns soweit ist, mal zuerst ähnliche Modelle anziehen.

07.10.09 09:55
Inessa

nicht registriert

Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

aaalso ich hab in meinem brautmodenladen gesagt was ich will (klassich-romantisch, ausgestellter rock, oberteil corsage-ähnlich, gern tüll blablabla) und das 5. kleid wars (davor waren auch schöne dabei aber das 5. war es einfach :) )

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

07.10.09 10:11
sunshine83 

Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

Also bei mir war es so das ich mein Brautkleid und die anderen die sie in dem Brautkleid Laden verkaufen schon mal online gesehen habe getragen von irgendwelchen Models, da sahen die natürlich total schön aus, als ich sie dann an der Stange gesehen habe war ich fast schon entäuscht weil das ganz anders wirkt . Beim tragen war ich dann wieder überzeugt von den Kleidern! Also unbedingt probieren !!!!
Mein Brautkleid ist nun schon wieder in der Reinigung also geniess die Zeit beim aussuchen!



*Just Married seit 25.09.09*

07.10.09 10:19
Lola

nicht registriert

Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

an alle!

uff dan bin ich ja beruigt das äs eu au so gaht :-)

lg lola
____
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

07.10.09 10:32
speedy 

Re: Gefallen euch die Hochzeitskleider an der Stange...?

Ja da kannst du wirklich beruhigt sein. Lass dir unbedingt Zeit beim Probieren und geniesse jede Minute in den Kleidern, die dir gefallen. Ich habe die Kleider am Bügel gar nicht wirklich angesehen sondern jedes, das mir die Verkäuferin rausgelegt hat, gleich angezogen. Das erste war schon der absolute Hammer! Wir haben so rein anstandsmässig die anderen dann auch noch kurz probiert, sind aber gleich wieder zum ersten zurück. Aber wie gesagt, wie das Ding am Bügel aussieht, darauf darfst du überhaupt nicht achten.

Liebe Gruess und viel Spass beim Kleider probieren.
Speedy

 1 2
ausschneiden   Einzelstuck   Brautkleid   Gefallen   brautmodenladen   elegant-romantische   ufegworstlet   corsage-ähnlich   verheiratet   Lieferfrischt   Raffelli-Chleid   ausgestellter   Verzierungen   bruutkleider   anstandsmässig   brautmoden-verkäuferin   Hochzeitskleider   durchgeschaut   klassich-romantisch   irgendwelchen