| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??
 1 2
13.05.10 15:02
Franziska

nicht registriert

Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

Hallo Zäme,
ich war gestern beim Probeschminken. Und obwohl ich als nicht schminkende Braut Horror davor hatte, lief alles gut.
Sie hat mich überzeugt und begeistert und mich wirklich sehr dezent geschminkt wie ich es wollte, ich muss also keine Angst mehr haben, mein Mann wird mich erkennen!!

Nun hat sie mir ein Blatt für Tipps für die Braut mit gegeben. Auf dem steht, man solle sich 4 Wochen vorher eine entspannende Behandlung bei der Kosmetikerin gönnen.Ich habe sie dann gefragt, ob man das einmal oder mehrmals machen müsse. Dann meinte sie, es sei kein muss. Sie würde einfach eine Gesichtsbehandlung je nach Hauttyp machen, habe auch ein Gerät das den Feuchtigkeitsgehalt messen könne, dann könne sie mir dementsprechen sagen, was für Produkte für meine Haut gut seien. Nun muss ich aber noch erwähnen dass sie Jaffra Produkte hat und diese wohl auch verkauft.
Ehrlicher weise muss ich aber anfügen dass sie mir nichts aufschwatzen wollte, werder ein Produkt noch sonst was. Sie war mega freundlich und natürlich, ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.

Nun, meine frage, macht ihr sowas? Geht ihr zur Kosmetikerin für gesichtsbehandlungen speziell wegen der Hochzeit. Und wenn ja, wie oft? Und was kostet das, hab nicht gefragt.
Wir sind so verblieben, das ich mich melden würde, fals ich das möchte und sonst sehen wir uns am Hochzeitsmorgen um 9 Uhr.
Danke für eure Antworten, Lg Franziska

26. Juni 2010

13.05.10 15:07
chloro 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

Ich habe es mir überlegt, aber ich werde es nicht tun. Ich habe es noch nie gemacht und irgendwie finde ich, ich könnte sooo viele Sachen extra für die Hochzeit machen(z.B. auch die Nägel) aber ich lasse es.Denn einerseits spare ich dadurch das Geld und andererseits denke ich für einen Tag....Naja.
Ich denke dass ich es machen würde bei Hautproblemen, z.B. sehr trockene oder fettige Haut oder Akne

13.05.10 15:59
sheilyn 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

uuuh.. nänääin.. ;)

das werde ich nicht tun.
aber jeder wie er will... ich denke sich vor der hochzeit noch einbisschen verwöhnen lassen wär schon nicht schlecht! ;)

aber das klingt nicht, als wäre das was für mich. ;)



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

13.05.10 16:15
Carmile 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

hey franziska

ich würde sowas nicht speziell wegen der hochzeit tun. ein bisschen peelen, mal eine maske, die haut am abend gut reinigen und creme auftragen, das mach ich sowieso immer. ich möchte doch nicht nur an einem tag eine schöne haut haben, sondern immer :-) das wär mir schlichtwegs zuviel tam tam um einen tag. die nägel mach ich sowieso immer, die fussnägel lasse ich jeweils im sommer ein paar mal gelen. ab und zu lass ich die augenbrauen zupfen, damit sie wieder eine schöne form kriegen. werde ich vor der hochzeit natürlich auch machen. evtl. noch beine wachsen lassen. aber wie gesagt, das mach ich auch sonst ab und zu, so wie haare tönen und schneiden. ich liebe diese beauty stunden, das gönn ich mir ab und zu. da meine kosmetikerin gleich alles anbietet, muss ich auch nicht zu versch. anbietern rennen.

nach der hochzeit werde ich mal ein hautprogramm gegen verstopfte poren starten. da dies wohl aber nicht ganz günstig wird, da man häufiger hin muss, warte ich bis nach der hochzeit :-) das aber auch nur, weil ich es nicht selber hinbekomme.

freut mich übrigens zu hören, dass dir dein make-up gut gefällt!!

liebs grüessli carmile



13.05.10 16:19
Carmile 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

was mir vom make-up stil her gefällt ist etwas in dem stil. klar, sieht natürlich an mir etwas anders aus, da ich eine andere augenform habe. aber in etwa so.

grüesslis


Datei-Anhänge
Make-up.jpg.png Make-up.jpg.png (8x)

Mime-Type: image/png, 648 kB

13.05.10 16:29
happyday 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

ich hatte gestern meinen beauty tag vor der hochzeit. ich muss aber sagen, dass ich das nicht wegen der hochzeit gemacht hab - das gönn ich mir ab und an. nur wegen der hochzeit würd ich es nicht tun, wenn ich es auch sonst nicht machen würde.

@mein gestriger tag: am vormittag 2 stunden coiffure mit allem drum und dran (am hochzeitstag denn nur noch frisieren --> hab rappelkurze haare, das geht ruckzuck), dann feines mittagessen bei den eltern und am nachmittag rund 2 stunden gesichts- und dekoltee bei der kosmetikerin.

ich habs genossens und hab somit auch für das schminken die optimalen grundlagen geschaffen. finde schon, das es einen unterschied macht.

aber schluss und endlich mach ich es ja für mich. ich weiss das hört sich jetzt so nach einer floskel an, aber auch das alltags-make-up sieht nach einer gesichstbehandlung einfach wieder ebenmässiger aus. daher hab ich es natürlich auch in den hochzeitsvorbereitungen eingeplant.

@kosten: gesicht und dekoltee bei der kosmetikerin fr. 110.-- / coiffure normaler ansatz / nägel (feines french) fr. 80.--

noch ein kleiner tipp: wenn man eine gesichts-/dekolteebehandlung noch nie hatte, würde ich es ausreichend früh vor der nochzeit einplanen. man (auch die kosmetikerin nicht zu 100%) weiss ja nie wie die haut reagiert. ich selber habs jetzt 1 1/2 wochen davor gemacht.

Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010

13.05.10 17:06
sheilyn 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

tolles foto carmile. ;)

ein foto, welches mich seit langem fasziniert ist dieses hier:





sie ist sehr dunkel geschminkt und ihre langen schwarzen haare sehen super aus, mit dem weissen kleid.
erinnert mich an mich ^^, nur werde ich meine haare nicht gerade und total offen lassen, weil ich mir dann zu viele sorgen um meine haare machen müsste die ganze zeit. ;)
am sonntag gehe ich zu meiner schwester fürs probemake up :)
bin trotzdem, dass ich es kenne, gespannt! :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

13.05.10 17:38
Carmile 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

hey sheilyn

cooles foto. sieht gut aus an mir, an mir würde es mir aber nicht gefallen. ich würd zu düster aussehen:-) ich habe gemerkt, dass ich für mein make-up wohl noch etwas weniger smokey eyes machen will und dafür mehr das lied betonen möchte (so wie auf meinem foto).

so im nachhinein hätte ich lieber solche ohrenringe und armband wie auf dem bild gehabt statt der kette etc. die ich nun schon habe. diese schaut zwar sehr schön aus, aber ansonsten bin ich weniger der perlentyp und habe lieber weniger schmuck, dafür auffälligeren. wenn ich dann mit schminke und frisur und diadem merke, dass das andere doch besser wär, kann ich es notfalls ja immer noch spontan ändern :-)

grüesslis


13.05.10 17:54
sheilyn 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

ja ich muss jetzt auch mal sehen, wie die probe shcminke rauskommt. meine schwester hat schon gesagt, sie schminkt mich nicht so stark (wie ich mich sonst) für meine hochzeit. hat sie ja recht, wäre einbisschen tu mutch.. ;)

hast du denn kein armband, dafür ohrringe und kette? ja ist evt einbisschen viel mit diadem so allem am kopf? also ich weiss nicht!...?

am liebsten habe ich gar keinen shcmuck ^^ aber den, den ich für die hochzeit gekauft habe, finde ich einfach traumhaft und er passt 100% perfekt zu mir und dem kleid.
hab auch wegen einem armband überlegt, aber ich glaube für mich ist das zu viel, hab auch eher auffälligere ohrenringe. (aber kein diadem, dafür passende curlz)



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

13.05.10 18:04
Dee 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

also ich gehe sowieso alle fünf wochen zur kosmetikerin zur gesichtsbehandlung, da ich relativ unreine Haut habe. Das gönn ich mir auch eine gute woche vor der hz, und ein paar tage vorher werde ich mir auch noch alle Haare mit Wachs entfernen lassen.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1 2
gesichtsbehandlungen   Gesichtsbehandlung   Hochzeit   dekolteebehandlung   zeitverschwendung   Fernsehauftritte   Kosmetikerin   hochzeits-makeup   Probeschminken   unterschiedliche   hochzeitsvorbereitungen   gesichstbehandlung   Feuchtigkeitsgehalt   verwöhnprogramme   Hochzeitsmorgen   gesamterscheinung   alltags-make-up   Gesichtspflege   nachtfeuchtigkeitscreme   Gesichtsbahndlungen