| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??
 1 2
14.05.10 14:13
vivala010

nicht registriert

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

@ carmile weg dim bild han gad 2 mol muessä hiluegä ;) han zerst denkt seg sfoti vo minerä sis wo si ghürotä hett... mini sis hett hooor au offä ka wunderschöni lockä und smake up sehr schlicht eigentlich genau wiäs pic vo dir ;)

ich werd i churzhoor frisur träge drum chani do ned mitrede ;)


und was gsichtmaske abelangt ich hans glück dasi e sehr reini hut han wird au drum oft jünger gschätz wird drum ned zu dä komsetikerin goh...

ich legge halt scho im altag viel wert druff und zwor creme ich mich nochem duschä immer ih ;) gsicht wäschi am obig mit klarem wasser ab und benütz e nachtfeuchtigkeitscreme .




Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010

14.05.10 14:25
Piglet 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

Hallo Franziska

Ich habs getan, extra in die Gesichtsbehandlung zu gehen, meine ich.
Ich war allerdings nicht das erste Mal überhaupt, sondern habs mal vor einigen Jahre ausprobiert.
Es ist sehr entspannend, tut einfach nur gut und meine Haut war danach sehr schön (wobei ich sonst schon relativ schöne Haut habe, aber man sieht dennoch einen Unterschied). Allerdings ist es ratsam wenn du etwa eine Woche vor der Hochzeit gehst. Manche haben eine Haut die empfindlich reagiert und sich rötet. Das wäre dann wohl für die Hochzeit zu vermeiden... das hat mir die Kosmetikerin übrigens so am Telefon gleich gesagt. Ich war nur einmal vorher da.
Ich hab übrigens gleichzeitig auch meine Nägel machen lassen (feilen und lackieren). Es hat super gehalten bis weit nach der Hochzeit und ich hab mich rund um schön gefühlt an unserem grossen Tag.

Ich bin auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen und habs mir seither nochmals gegönnt. Ich würde auch öfter gehen, aber der Spass ist ja nicht ganz günstig (100Fr.) aber immerhin kann man zwei Stunden relaxen (jedenfalls dort wo ich hingehe). Also sehr empfehlenswert wenn man gestresst ist Ich machs also eigentlich weniger wegen meiner Haut als zur Entspannung.

Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010

09.01.11 05:11
elchalten 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

*** hochschups ***

ich hatte übers wochenende kontakt mit meiner (potentiellen) kosmetikerin für mein hochzeits-makeup. wollte mal abklären, ob sie an unserem hochzeitstag überhaupts frei ist. etwas früh... ich weiss *lach*

sie hat mir nun vorgeschlagen, gleichzeitig mit dem probemakeup noch eine gesichtsbehandlung zu machen, so dass meine haute am hz-tag so richtig strahlen würde. ich kann allerdings max. 7 tage vor der hochzeit zum probeschminken gehen. somit könnte diese behandlung max. 7 tage vor der hz durchgeführt werden.

findet ihr das ok? ich habe irgendwie bedenken, dass meine haut nicht gut darauf reagieren könnte... fühl mich nicht ganz so wohl, so kurz vor der hz etwas neues zu probieren. (obwohl ich mir das sehr gerne einmal gönnen würde).

ich muss dazu sagen, ich habe ziemlich problemlose und reine haut und eigentlich noch nie eine gesichtsbehandlung in dem sinne gemacht. ich reinige meine haut zu hause jeweils morgens und abends mit dem 3-step-program von clinique (seife, tonic, creme) und mache wöchentlich einmal ein peeling. that's it.

was meint ihr? soll ich's tun oder soll ich's lassen???

09.01.11 13:35
Carmile 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

hey elchalten

entweder wrüde ich das ganze vorher mal ausprobieren (das risiko wär mir wie dir zu hoch, dass die haut komisch darauf reagiert) oder es wie in meinem fall sein lassen. klar, solche verwöhnprogramme sind toll. im endeffekt habe ich dem budget zuliebe und auch der zeit aber nur das gemacht, was man wirklich auf den ersten blick sieht. sprich haare nochmals tönen, schneiden, nägel machen lassen (mach ich sowieso immer) und gut ist. hätte ich problemhaut, würde ich natürlich solch eine behandlung machen, dann aber nicht nur für die hochzeit. piglet schreibt zwar dass sie einen unterschied gesehen hat, ich persönlcih kanns mir aber nicht vorstellen wie denn meine haut sonst noch anders aussehen soll strahlen tust du sowieso und davor gut pflegen mit creme, mal peeling etc. machst du ja sowieso.

greetz aus der schweiz :-), carmile

09.01.11 13:56
bruetli2011

nicht registriert

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

@elchtante: sieben Tage dazwischen reicht. Als ich Fernsehauftritte hatte, hab ich mir jeweils auch sieben Tage vorher einen Termin bei der Kosmetikerin gegönnt. Bis du dann tatsächlich im Rampenlicht stehst, sind die offenen Stellen wieder verheilt, die gezupften Augenbrauen noch nicht nachgewachsen und du hast einen super Teint.

Ich würde dir das wärmstens empfehlen, bei einer mischhaut, wenn du mit einer super schönen haut gesegnet bist, dann ist es natürlich zeitverschwendung. aber ich finde, nur schon gezupfte augenbrauen und zwar professionell machen in der gesamterscheinung sehr viel aus.


***
Wir trauen uns im September 2011

09.01.11 14:20
Belle85

nicht registriert

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??


Ich selber mache auch recht regelmässig Gesichtsbahndlungen, nicht unbedingt weil ich unreine Haut habe aber für mich ist das immer ein kleines Stück Wellness im Alltag Aber auch wenn ich eine relativ reine Haut habe sehe ich immer für einige Tage aus wie ein pickliger Teeny

Wenn du dich dafür entscheiden solltest du es vorher zur Sicherheit ausprobieren und mal schauen wann du das beste Ergebnis hast. Du hast aber auch eine gute Pflege und daher glaube ich auch nicht dass du unbedingt eine Behandlung bräuchtest.

LG Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

09.01.11 14:30
Carmile 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

@elchalten: wie brüetli sagt, gezupfte augenbrauen von der kosmetikerin!! das lohnt sich wirklich. die sehen gleich viel geschwungener und feiner aus, als wenn man selbst hand anlegt (sofern man nicht übung hat versteht sich). einfach davor einen monat genügend lange wachsen lassen, damit es sich auch lohnt und die form schön wird. dies habe ich beibehalten und mache ich inzwischen gleich immer zusammen mit den nägeln.

09.01.11 18:16
elchalten 

Re: Gesichtspflege bei der Kosmetikerin vor der Hochzeit??

@ herzlichen dank!!!

das problem mit dem vorher einmal ausprobieren, sehe ich eben darin, dass ich nicht zur gleichen kosmetikerin gehen könnte. könnte es höchstens hier in canada ausprobieren, und es dann vor der hochzeit in der schweiz machen lassen. da denke ich aber, dass ich trotzdem nicht weiss, wie meine haut reagiert. die werden sicherlich unterschiedliche produkte und womöglich auch unterschiedliche techniken anwenden...

mhhh, ich tendiere mehr und mehr dazu das ganze auszulassen. ich bin ja schliesslich grundsätzlich zufrieden mit meiner haut. und ich glaube ich wäre dann in der zeit zwischen behandlung und hochzeit ein einziges nervenbündel... und wehe, es würde sich da plötzlich pickel zeigen... mhhh, ich glaub das lohnt sich nicht.

ahh, und die augsbrauen lass ich mir eh regelmässig machen, und somit werde ich dies auch bestimmt kurz vor der hochzeit tun. finde es macht einen extremen unterschied :-)

betreffend rückenbhandlung: sowas brauch ich zum glück nicht. mein rücken weiss glaub ich nicht einmal was ein pickel ist... ;-)

ich weiss, ich weiss - ich bin ein glückspilz - und ich weiss es auch zu schätzen!

 1 2
Feuchtigkeitsgehalt   nachtfeuchtigkeitscreme   hochzeitsvorbereitungen   verwöhnprogramme   gesichtsbehandlungen   Probeschminken   Gesichtsbehandlung   zeitverschwendung   Fernsehauftritte   Gesichtsbahndlungen   alltags-make-up   Hochzeit   dekolteebehandlung   gesichstbehandlung   Hochzeitsmorgen   Gesichtspflege   gesamterscheinung   Kosmetikerin   hochzeits-makeup   unterschiedliche