| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
gilet für männer
 1
02.04.09 22:10
sommer76 
gilet für männer

het öper e ahnig wieviel dass me öpe mue rechne für e gilet für de maa?
gravatte passt den grad dezue?? (zum gilet)

03.04.09 11:35
Muus2 
Re: gilet für männer

Hoi Sommer76
Min Schwager het för sis Gilet 400 Franke zahlt, de Azog und Gravatte het er aber noime andersch kauft, es het nor grad so schön dezue passt.

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!

28.04.11 23:15
dany_lina 

Re: gilet für männer

Kennt jemand ein Laden mit grosse Auswahl an Gilets? Wir waren heute in Mery's und Zorro und dort haben wir nicht so viel gefunden, und die meisten hatten so ein "Vorhangmuster", wer will aber etwas einfaches!!!


Zivil: 1.6.2011 **** Feier: 4.6.2011

28.04.11 23:23
elchalten 

Re: gilet für männer

versuch es mal im globus.

oder aber du schaust mal auf ricardo resp. brautkleid-gebraucht nach... dort findest du immer wieder angebote zu ziemlich guten preisen. die meisten gilets wurden ja eh nur ein paar stunden getragen - sind also nicht wirklich gebraucht.

gruessli

03.05.11 11:52
Proeschu 

Re: gilet für männer

@dany_lina

wir waren vor einer Woche den Anzug inkl. Gilet kaufen... war in verschiedenen Geschäften z.B. auch Schild... die haben uns aber ein wenig komisch angeschaut, als wir sagten, wir möchten gerne noch ein Gilet... sei momentan nicht so gefragt...
Wollten auch kein schwarzes Gilet... aber wenn du schwarz willst, hat es in den Herrenausstattungen schon welche (z.B. von Calvin Klein, soviel ich weiss...)

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

03.05.11 13:05
Kate82 
Re: gilet für männer

wir waren im Carro in Bad Säckingen für den Anzug. Ist noch lustig, neulich schrieb noch jemand, dass es bei ihnen hiess, dies sei "out". Für unsere Verkäuferin war es gar keine Frage, dass das Gilet dazugehört.. Mir gefallen diese "Vorhangmuster"-Gilet eben auch nicht so, aber irgenwie gehört es für mich halt auch ein bisschen dazu und meinem Liebsten gefiel es. Wir wollten aber eine andere Krawatte (als diese passende im selben "Vorhangmuster") und dann gab die Verkäuferin ein anderes Gilet, mit den selben dezenten Streifen wie der Anzug- das gefällt mir sehr gut!

Ich weiss halt nicht, ob Bad Säckingen (D) für dich auch so nah ist, wie für uns....

sonst würde ich es auch im Herrenglobus oder PKZ versuchen.

06.05.11 12:15
Stadma

nicht registriert

Re: gilet für männer

in zürich haben wir gilet nur in so brautmodegeschäfter gefunden. eines noch im Herren Globus. In anderen geschäfter hatten sie dies nicht.

 1
gravatte   gefunden   einfaches   schwarzes   geschäfter   dazugehört   Herrenausstattungen   angeschaut   Geschäften   versuchen   Vorhangmuster   gebraucht   brautmodegeschäfter   Herrenglobus   brautkleid-gebraucht   brauchen   Säckingen   Verkäuferin   verschiedenen   Krawatte