| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Glitter-Spray auf die Haut
 1 2
23.03.10 12:24
Franziska

nicht registriert

Glitter-Spray auf die Haut

Hallo Zäme, habe letzthin ein Hochzeitsalbum bestaunt. Auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass die Braut besonders am Dekoltee ( Hilfe, wie schreibt man das richtig?) so Glitter drauf hatte. Das sah super schön aus auf den Fotos.
Nun meine Frage, macht ihr sowas auch? Wenn ja, was verwendet Ihr, Spray oder gibt es auch Creme?
Danke für eure Antworten.
Lg Franziska

26. Juni 2010

23.03.10 12:42
sunshine83 

Re: Glitter-Spray auf die Haut

Hallo Franziska

Ich habe an meiner Hochzeit auch Glitterspray "Parfüm" und Glitter Bodylotion benutzt und meine Trauzeuginen auch, ich habe alles im Bodyshop gekauft es hat total schön ausgesehen und in der Sonne schön "gefunkelt".

liebe Grüsse


Just Married seit 25.09.09

23.03.10 12:55
peja 

Re: Glitter-Spray auf die Haut

danke für den tipp sunshine! ich hatte vor jahren mal eine bodylotion von hugo boss, aber die ist mir zu teuer, um nochmals zu kaufen. aber schau mal bei bodyshop! mersi!

23.03.10 13:14
Carmile 

Re: Glitter-Spray auf die Haut

hey franziska

ich habe so etwas in pudriger form für auf die wangen, von body shop. ganz dezent. es gibt aber auch cremes bei body shop, yveches roche etc...mir wärs zuviel, da ich noch ein recht auffälliges ketteli anhabe und im gesicht ja auch gescminkt bin.

23.03.10 13:25
jessy 
Re: Glitter-Spray auf die Haut

Hey Franziska..
Ich hatte mal von Body Shop so ein Glitter Puder..doch als ich vor 3 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen bin fand ich dieses Puder einfach nicht mehr..spurlos verschwunden! Gestern begann meine Mutter mit dem Frühlingsputz.. und siehe da..was kommt hervor?! Mein Puder..
Werde wahrschneilich dieses Puder an meiner Hochzeit benutzen..

23.03.10 15:40
Franziska

nicht registriert

Re: Glitter-Spray auf die Haut

super, danke. Ich geh morgen in Basel mit meiner Freundin schoppen, dann find ich das sicher.

Da ich nicht so viel Bling-Bling auf meinem Kleid habe und eine Perlenkette dazu, sieht das sicher gut aus

Lg Franziska

26. Juni 2010

23.03.10 15:57
Snowshot 

Re: Glitter-Spray auf die Haut

hihihi, schaut da jemand zuviel DSDS? Von wegen bling-bling und Kim Gloss
Ich finde es schön wenn es ein wenig funkelt und glitzert. Man muss wohl nur aufpassen,dass es nicht auf Boleros oder dergleichen abfärbt. wobei macht ja auch nicht so viel, man kanns ja wieder waschen und schliesslich trägt man die Sachen eh nur einen Tag

23.03.10 16:11
Franziska

nicht registriert

Re: Glitter-Spray auf die Haut

Snowshot

23.03.10 16:33
speedy 

Re: Glitter-Spray auf die Haut

Ui Jessy, bist du sicher, dass du dieses gleiche Puder nach 3 Jahren noch benutzen willst? Ok, ist keine Crème (denn die solltest du 12 Monate nach dem ersten Öffnen entsorgen), aber trotzdem, 3-jähriges Puder?

23.03.10 17:40
jessy 
Re: Glitter-Spray auf die Haut

Also riechen tuts immer noch gleich und Puder ist es auch noch! Werde demnächst mal wieder in denn Ausgang gehen und werde es dann ausprobieren! Vielleicht brauch ich es dann an meiner Hochzeit doch nicht, da ich heute mein Traumkleid der Marke Pronovias gefunden hab, und das funkelt schon genug..

 1 2
halsschmuck   Glitter-Spray   Bodylotion   Perlenkette   schliesslich   Frühlingsputz   verschwunden   Hochzeit   ausprobieren   3-jähriges   Hochzeitsalbum   Franziska   wahrschneilich   Trauzeuginen   aufgefallen   bearbeitet   Bling-Bling   dergleichen   Glitterspray   auffälliges