Glitter-Spray auf die Haut |
|
1 2
|
23.03.10 12:24
Franziskanicht registriert
|
Glitter-Spray auf die Haut
Hallo Zäme, habe letzthin ein Hochzeitsalbum bestaunt. Auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass die Braut besonders am Dekoltee ( Hilfe, wie schreibt man das richtig?) so Glitter drauf hatte. Das sah super schön aus auf den Fotos. Nun meine Frage, macht ihr sowas auch? Wenn ja, was verwendet Ihr, Spray oder gibt es auch Creme? Danke für eure Antworten. Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
23.03.10 12:42
sunshine83
|
Re: Glitter-Spray auf die Haut
Hallo Franziska
Ich habe an meiner Hochzeit auch Glitterspray "Parfüm" und Glitter Bodylotion benutzt und meine Trauzeuginen auch, ich habe alles im Bodyshop gekauft es hat total schön ausgesehen und in der Sonne schön "gefunkelt".
liebe Grüsse
Just Married seit 25.09.09
|
|
|
|
|
23.03.10 13:25
jessy
|
Hey Franziska.. Ich hatte mal von Body Shop so ein Glitter Puder..doch als ich vor 3 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen bin fand ich dieses Puder einfach nicht mehr..spurlos verschwunden! Gestern begann meine Mutter mit dem Frühlingsputz.. und siehe da..was kommt hervor?! Mein Puder.. Werde wahrschneilich dieses Puder an meiner Hochzeit benutzen..
|
|
|
23.03.10 15:40
|
super, danke. Ich geh morgen in Basel mit meiner Freundin schoppen, dann find ich das sicher.
Da ich nicht so viel Bling-Bling auf meinem Kleid habe und eine Perlenkette dazu, sieht das sicher gut aus
Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
23.03.10 16:11
|
Snowshot
|
|
|
|
23.03.10 17:40
jessy
|
Also riechen tuts immer noch gleich und Puder ist es auch noch! Werde demnächst mal wieder in denn Ausgang gehen und werde es dann ausprobieren! Vielleicht brauch ich es dann an meiner Hochzeit doch nicht, da ich heute mein Traumkleid der Marke Pronovias gefunden hab, und das funkelt schon genug..
|
|
|
|
1 2
|