Glitzer ufem Körper? |
|
1 2
|
|
|
|
09.01.09 08:54
Inessanicht registriert
|
Re: Glitzer ufem Körper?
mal schauen, ich hatte früher mal eine bodycreme von dove die hat geschimmert, vielleicht hol ich mir die aber ich weiss es noch nicht..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
09.01.09 10:11
Inessanicht registriert
|
Das heisst Body Silk oder so da gibts verschied. Produkt von Dove.. hols dir doch mal, auch wenns dir für die hochzeit zu wenig ist ist es doch eine gute bodycreme
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
11.01.09 23:15
miro
|
Hoi Muggi
I ha emol eso es Puder im Body Shop kauft, isch ganz eifach zum ufträge gsie und gseht schön us, dezent.
grüssli miro
|
|
|
|
|
12.01.09 12:53
miro
|
Hoi Muggi
Jo i glaub i werd au echli Puder ufs Dekoltee und d'Arme ufträge, gseht sicher schön us, vorallem wenn sunne denn no schiint,... Probiers doch eifach emol us,.... denn gsehsch wies usgseht,...
grüssli Miro
|
|
|
|
1 2
|