| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????
 1
07.02.11 13:38
Pupa

nicht registriert

Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????

Hello zusammen....nachdem ich einige Kommentare bezüglich Goldschmiede durchkämmt habe, bin ich leider nicht wirklich fündig geworden...wir suchen keine 0815 Ringe und hätten gerne etwas breitere Ringe, mit Gold und Carbon (Bicolor-Ringe). Kennt jemand einen Goldschmied der sowas macht und auch bezahltbar ist? Wir haben einen gefunden, im Atelier Tessa, der einfach perfekt wäre...aber leider unser Budget sprengt...nun sind wir auf der Suche nach etwas ähnlichem....wir hätten aber sehr gerne Carbon im Ring drin....nur macht das leider nicht jeder.....: ((((

Vielen Dank für eure Inputs!!!!

Pupa

07.02.11 15:21
schanine 

Re: Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????

Hey Pupa

Diese Bicolor-Ringe mit Weissgold und Carbon sind der Hammer! Gerade gestern haben wir uns wieder solche Ringe angeschaut! Bei uns kommt der Faktor dazu, dass Carbon durch unsere Bike-Leidenschaft auch sonst eine Rolle im Alltag spielt. Wir mussten aber sagen, dass diese Ringe, so toll sie auch sind, einfach zu teuer für uns sind. Gestern an der Marinatal sagte uns eine Goldschmiedin, dass sie diese Ringe ab 3'000.- / Stück fertigt. Weiss halt nicht, ob das in eurem Budget liegt? Ist ja von Paar zu Paar seeeeehr verschieden...!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

07.02.11 15:30
Pupa

nicht registriert

Re: Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????

Hoi Schanine, vielen Dank für dein Feedback.....mhhh, leider kosten unsere Carbon-Goldringe eben gerade auch CHF 3000.-- pro Ring....sie sind aber einfach ein Traum!!! Wir sind am hin-und-her-wer-weissen ob oder nicht......Mein Freund biked auch extrem gerne und ihm gefällt das Carbon auch super...mir natürlich auch...der Effekt ist einfach toll.....und dann ist er eher etwas breiter und rohgeschliffen...meiner mit Steinchen...einfach Hammer....aber eben.....so teuer....habt ihr bereits Ringe? Oder noch nen Tipp, wer sonst noch Carbon Ringe anfertigt????

Lg, Pupa

07.02.11 15:38
schanine 

Re: Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????

...wir haben uns für Weissgold-Ringe entschieden mit einer sehr starken Struktur drin. Zudem wird unsere Goldschmiedin unsere Anfangsbuchstaben (C und J) in der Struktur verschnörkelt einarbeiten. Ähnliche Ringe haben wir vor einem Jahr an der Marinatal gesehen und sind dann mit dem Bild zur Goldschmiedin. Für mich war klar, das der Goldschmied teurer ist als einfach Ringe aus dem Katalog, aber bei uns ist der preisliche Unterschied gewaltig: Wir bekommen beide Ringe zum Preis von einem! Und das erst noch mit dem persönlichen Schnörkel drin! Krass...

Und noch wegen dem Biken: Lasst ihr das irgendwie ins Hochzeit einfliessen?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

07.02.11 15:41
Pupa

nicht registriert

Re: Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????

Liebe Saijca, das wäre natürlich super lieb, wenn du mir die Adresse zukommen lassen könntest...vielen Dank! : ))))

Liebe Schanine, nein, an der Hochzeit lassen wir nix vom biken einfliessen...und ihr?

07.02.11 17:32
schanine 

Re: Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????

@ Pupa: Während dem Fest wird es sicherlich keinen grossen Bezug zum Biken geben. Was ich möchte ist, dass beim Paarshooting auch einmal ein Fahrrad dabei ist. Habe so ein neuen, altmodischen, *blüemlete* Dreigänger... Werden irgend so etwas machen...
Aber die Zweiräder sind ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung, also darf man die an diesem Fest auch irgendwann zu sehen bekommen...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

24.02.11 17:22
emotia 
Re: Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????

hallo

mojo design hat auch sehr schöne ringe mit carbon. kosten ca. 4000.- oder mehr pro paar.

lg

29.03.11 17:58
maery

nicht registriert

Re: Golschmied der Eheringe mit Gold und Carbon herstellt??????

hallöli
wir haben carbon/titan ringe bestellt. Kostet für mich mit diamant und gravur nur 700.-!
Nachteil ist, dass man den Ring nicht mehr vergrössern könnte... da es aber unsere absoluten Traumringe sind und erst noch von einem flotten goldschmied haben wir die Ringe gleich bestellt.
(Goldschmied ist in Bern)

 1
einfach   Paarshooting   schanine   hin-und-her-wer-weissen   verschnörkelt   Goldschmiedin   Carbon-Goldringe   einfliessen   Goldschmiede   Eheringe   altmodischen   Golschmied   Goldschmied   rohgeschliffen   herstellt   Bike-Leidenschaft   persönlichen   Bicolor-Ringe   Weissgold-Ringe   Anfangsbuchstaben