| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Grobmaschiger Hut-Schleier
 1
18.11.08 09:07
NaRu 

Grobmaschiger Hut-Schleier

Hallooo liebe Bräute

Schaade klappts mit dem Hochladen von Bildern nicht, so muss ich meinen Wunsch wohl irgendwie beschreiben.....
Ich bin auf der Suche nach einem Schleider, der jedoch grossmaschig ist. Er wird mit einem Blüten-Kamm im Haar fixiert. Ist sehr stabil, eher wie ein Hut.
Wo gibts so was???
Danke für eure Tips!

Liebe Grüsse
NaRu



Mir troue üs am 06.06.2009

18.11.08 10:39
SwissMiss 
Re: Grobmaschiger Hut-Schleier

Hallo NaRu

Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Auf Englisch heissen die Birdcage veils. Ich habe unter Netzschleier ein paar Sachen m Internet gesucht. Aber in der Schweiz gar nichts gefunden. Schau mal unter www.birdcageveils.com nach. ich überlege mir einen dort oder auf einer ähnlichen Seite zu bestellen. Verschiedene Brautgeschäfte in der Schweiz, welche ich angefragt habe, führen so was nicht.

19.11.08 08:18
NaRu 

Re: Grobmaschiger Hut-Schleier

Hy SwissMiss!

Genau sowas hab ich gemeint!

Die Amerikanerinnen haben sooooo viele tolle Möglichkeiten und in der Schweiz sind wir im Vergleich noch recht "eingeschränkt". Gut, die lassen wohl auch x-Mal mehr Geld dafür springen!

Liebe Grüsse
NaRu

Mir troue üs am 06.06.2009

19.11.08 16:13
SwissMiss 
Re: Grobmaschiger Hut-Schleier

Hey NaRu

Ich finde auch, dass wir in der Schweiz ein extreeem kleines Sortiment haben. Meine Haarnadeln habe ich auch schon von Amerika kommen lassen.
Ich bin mir einfach nicht sicher wegen diesem kleinen Schleier. Sie gefallen mir sehr gut, aber ich weiss nicht ob so was zu meinem Kleid passt. Hast Du eher ein schlichtes oder eher ein "grosses" Kleid?

Liebe Grüsse

20.11.08 07:43
NaRu 

Re: Grobmaschiger Hut-Schleier

Hyhy

Es ist halt schon sehr schwierig abzuschätzen ob der zum Kleid passen würde, wenn man es nicht ausprobieren kann
Ich denke es ist eher schlicht... Es ist von Mathyro...
Und deins???

Ich geh im April noch auf Hawaii - Evt. finde ich ja dort noch was :-D

Liebs Grüessli

 1
ähnlichen   grossmaschig   Netzschleier   birdcageveils   Sortiment   Grobmaschiger   beschreiben   Möglichkeiten   schwierig   abzuschätzen   Schweiz   Blüten-Kamm   Brautgeschäfte   schlichtes   Hut-Schleier   ausprobieren   Verschiedene   eingeschränkt   Amerikanerinnen   Haarnadeln