| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
grosse ohrringe UND halskette?
 1
27.05.11 20:43
Bridal 
grosse ohrringe UND halskette?

ich bin etwas uneinig mit meiner trauzeugin. ich bin der meinung, dass wenn man grosse ohrringe hat, also ca. 6 cm. lang, dann eine halskette to much wäre. sie hingegen meint, dass das decolté ohne kette ziemlich leer aussieht. gibt es da eine regel oder was meint ihr???

27.05.11 21:36
nimbini 

Re: grosse ohrringe UND halskette?

denke auch, dass das too much wäre! ich hatte auch ein schulterfreies kleid und keine kette! dafür war mein kleid oben sehr bestickt und funkelnd und dazu hänger-ohrringe, ein armketteli und mein birdcage veil, das hat gereicht! eine kette wäre da definitiv too much gewesen... aber grundsätzlich gilt, bei hänge-ohrringe keine kette....

aber schlussendlich solltest du natürlich den schmuck wählen, in dem du dich wohl fühlst und der dir gefällt!

lg nimbini

03.06.11 10:11
Pupa

nicht registriert

Re: grosse ohrringe UND halskette?

Bridal, ich werde auch lange Ohrringe tragen und evtl. eine Kette....aber momentan denke ich, werde ich nur 1 Strasssteinchen tragen, das man mit Hautkleber am Decoltée befestigen kann....so ist es nicht too much aber auch nicht zu leer......ich denke, es kommt sehr drauf an, WIE dein Kleid ist ( eher schlicht oder recht bestickt) und ob du geschlossene oder offene Haare trägst.....wenn dein Kleid eher schlicht ist, dann kannst du durchaus etws "mehr" Schmuck tragen, vor allem, wenn das Kleid Schulterfrei ist......wenn es aber schon recht viele Stickereien hat, dann würde ich aufpassen...dasselbe mit den Haaren...sind die Haare aufgesteckt und aus dem Gesicht, wirkt der Hals viel freier und es hat Platz für eine Kette....ich werde meine Haare offen tragen, somit würden sich meine Haare in der Kette verfangen und die Kette wäre so oder so kaum sichtbar......

05.06.11 08:54
Bridal 
Re: grosse ohrringe UND halskette?

Pupa:
Bridal, ich werde auch lange Ohrringe tragen und evtl. eine Kette....aber momentan denke ich, werde ich nur 1 Strasssteinchen tragen, das man mit Hautkleber am Decoltée befestigen kann....so ist es nicht too much aber auch nicht zu leer......ich denke, es kommt sehr drauf an, WIE dein Kleid ist ( eher schlicht oder recht bestickt) und ob du geschlossene oder offene Haare trägst.....wenn dein Kleid eher schlicht ist, dann kannst du durchaus etws "mehr" Schmuck tragen, vor allem, wenn das Kleid Schulterfrei ist......wenn es aber schon recht viele Stickereien hat, dann würde ich aufpassen...dasselbe mit den Haaren...sind die Haare aufgesteckt und aus dem Gesicht, wirkt der Hals viel freier und es hat Platz für eine Kette....ich werde meine Haare offen tragen, somit würden sich meine Haare in der Kette verfangen und die Kette wäre so oder so kaum sichtbar......



ich habe ein schlichtes enges kleid und die haare offen. ich glaube ich muss es einfach auf mich zukommen lassen wenn das kleid fertig ist

05.06.11 18:24
fleur 

Re: grosse ohrringe UND halskette?

hallo bridal

ich bin gerade gestern in der stadt per zufall auf meine traumohrringe gestossen.. habe riesig freude! sie sind auch etwa 6 cm lang und glitzern ein wenig. ich werde dazu keine kette tragen, dafür einen schmuck am handgelenk.
du entscheidest dich sicher richtig und sonst dann halt versch. freundinnen vorführen .

lg, fleur

05.06.11 19:27
Proeschu 

Re: grosse ohrringe UND halskette?

Also ich habe ein wenig mehr als schulterlanges Haar und hatte ein Kleid an, welches so schmale Träger hatte. Das Kleid selbst sowie auch die Träger hatten so Perlen und Pailleten dran, und so hatte ich nur die Perlenohrringe von meiner Mutter an (etwas ausgeliehenes ) und sonst nicht.... ich finde, man muss alles anziehen und dann schauen, wie es aussieht... kommt auch ein wenig auf die Frisur / Haarlänge an, denke ich

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

05.06.11 19:30
Pupa

nicht registriert

Re: grosse ohrringe UND halskette?

Proeschu, wie war dein Tag???? Hast du Fotos????? *gwunder*

05.06.11 23:42
Proeschu 

Re: grosse ohrringe UND halskette?

@Pupa

Hier hab ich meinen Threat

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&thread=80

Fotos hab ich leider keine, kommen erst nach den Flitterwochen

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1
Strasssteinchen   Hautkleber   Schulterfrei   Flitterwochen   schlicht   grundsätzlich   schulterfreies   ohrringe   schulterlanges   aufgesteckt   geschlossene   ausgeliehenes   Perlenohrringe   Stickereien   halskette   schlussendlich   hänge-ohrringe   traumohrringe   hänger-ohrringe   entscheidest