| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gürtel zum Brautkleid
 1
25.04.12 15:24
wee_quean 
Gürtel zum Brautkleid

Hallo zusammen

In den USA sind Gürtel zum Brautkleid ja längst voll im Trend. In der Schweiz habe ich das noch nicht so häufig gesehen - es gefällt mir aber total.

Wie z.B. hier:
http://www.etsy.com/search/handmade?q=bridal+sash+flower

Wer von euch trägt zu ihrem Kleid einen solchen "Sash" - bzw. hat einen getragen? Bilder bitte !

Und: Wo habt ihr in der Schweiz einen solchen Gürtel gefunden? Online bestellt?

Bin gespannt!

25.04.12 16:19
Duffy.10 

Re: Gürtel zum Brautkleid

Halli hallo

Die sehen hammermässig aus. ich habe schon mein Kleid, aber wenn man einen solch einen Gürtel dazu hat und dazu in der gleichen Farbe den Haarschmuck und dann auch die Schuhe. Das sieht sicher mega mässig aus.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

25.04.12 16:22
stephansbride 

Hallo

Das sieht ja hammer mässig aus. Ich habe mein Kleid schon und das hat keinen solchen Gürtel (hab auch nicht das passende Kleid um den dazu zu tragen

Hätte ich mein Kleid noch nicht würde ich sowas glatt in Erwägung ziehen...

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

25.04.12 16:29
nimbini 

ich hab mich dumm und dämlich nach so einem kleid mit gürtel in türkis gesucht, ist aber in der schweiz leider ziemlich schwierig... einzig bei demetrios hätte ich was gefunden... schlussendlich wärs dann abervbei meinem kleid eh too much gewesen und deshalb waren dann halt schuhe, federn im haar und schminke in türkis

25.04.12 20:13
soraya1 

Hallo wee_quean
Ich werde ein Kleid mit violettem Gürtel (besser gesagt Sash) tragen.
Ich finde es kommt ganz auf das Kleid an, ob es auch past. Gerade bei schlichten oder modernen Kleidern gefällt es mir sehr.
Auch eine Freundin die letztes Jahr geheiratet hat, tat dies in weisser Spitze und rotem Gürtel (dazu passende rote Assesoirs). Das stand ihr wirklich super.

Wenn du einen Gürtel möchtest: Go for it.

Evt Tipp: Davidsbridal bietet diese auch an und auch Vera Wang hat einige in ihrer Kollektion.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

25.04.12 21:26
saerli 

Huhu, solche Gürtel sind auch ganz einfach zum selbermachen oder im Brautladen wo das Kleid in den meisten Fällen geändert wird kann man das bestimmt machen lassen. Bei kleineren Frauen wo es vom Saum Stoffresten gibt, ist das ja gerade optimal (Gürtel oder Blume oder so daraus machen).
Oder eben, eine andere Farbe wählen als das Kleid hat, dann ist man ja frei bei der Stoffauswahl.

Ich habe ein Kleid probiert mit einem altrosa Gürtel. Es war mega schön! Aber ich habe mich trotzdem für ein ganz anderes Kleid entschieden

°°°22. September 2012°°°

1
Davidsbridal   Stoffresten   Kollektion   demetrios   Brautkleid   Stoffauswahl   kleineren   September   geheiratet   schlichten   gefunden   schlussendlich   Verheiratet   selbermachen   Brautladen   hammermässig   Assesoirs   schwierig   Haarschmuck   entschieden