| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht
 1
26.06.11 12:57
misspirate 
Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

Hallo liebe Bräute
Könnt ihr mir weiterhelfen oder Tipps und Empfehlung geben für ein gutes Geschäft und / oder einen Goldschmied in der Region BS/BL/AG/SO? Eine gute Beratung ist für uns sehr wichtig. In den Katalogen von Rhomberg etc hat uns bisher noch kein Ring "umgehauen", liegt wahrscheinlich auch daran, weil mein Zukünftiger gelbgold nicht mag und kein klassisches Modell möchte.
Ich hoffe wir werden etwas finden, denn für mich ist ein schöner Ehering sehr wichtig!
Ich bin für alle Tipps sehr dankbar
liebe Grüsse

26.06.11 14:56
jarretera 

Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

Wir haben unseren Ring zwar noch nicht gekauft. Wir können uns einfach nicht entscheiden! Aber wir haben uns mal umgeschaut. Es kommt natürlich darauf an, was ihr wollt...für eher klassische Ringe könnte ich Kaufmann in Olten empfehlen. Wenn ihr etwas extravagantes bzw. Individualanfertigungen wollt, so ist bisher Zürcher in Rothenburg LU unser Favorit. Ich weiss, nicht grad in dem Gebiet, in dem du suchst. Aber schau doch mal auf die Homepages. Vielleicht lohnt sich ein etwas weiterer Weg. Viel Glück!

26.06.11 15:16
Schnubel

nicht registriert

Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

Unsere Ringe sind auch vom Goldschmied bzw. schmiedin
Allerdings ist sie aus Zürich. Sie ist noch sehr jung, hat nun ihr eigenes Geschäft eröffnet, aber unheimlich nett und natürlich auch kompetent
Wenn du trotzdem Interesse hast, einfach melden.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

28.06.11 15:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

@Schnubel: Hast du mir eine Adresse oder so?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.06.11 16:40
bride81

nicht registriert

Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

@ misspirate: kann dir in suhr ag martin oegerli empfehlen. wir haben ihn und seine frau an der hz-messe in zrh kennengelernt und sie sind total sympathisch und sehr nett.

details auf wwwpunkttimeless-designpunktch oder sonst schick mir eine pn

28.06.11 17:26
Schnubel

nicht registriert

Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

Schicke dir eine PN

Habe grad gesehen, dass sie auch Schmuck-Kurse gibt. Wusste ich gar nicht

PrinzessinN:
@Schnubel: Hast du mir eine Adresse oder so?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011

28.06.11 19:27
livipivi

nicht registriert

Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

ist zwar nicht gerade am Weg aber zu ihr sind sogar schon Leute aus Holland und Deutschland extra gekommen- sie ist super!

www.glanzvoll.ch

Lg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

28.06.11 20:54
Amelie2012 

Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

Wir haben unsere Ringe von Timelessdesign in Suhr/AG.

Sind super zufrieden mit der Qualität der Ringe und der Preis war top! Haben X Anfragen für dieselben Ringe gemacht und Ihr Angebot war das Beste. Dies vorallem, da sie Goldschmiede sind und alles selbst von Zuhause aus fertigen. Haben sie an der Hochzeitsmesse in Zürich entdeckt.

Die Gravur war übrigens kostenlos und ein Ringkissen durften wir auch noch auswählen.

03.07.11 14:11
misspirate 
Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht

danke euch allen vielmals für die tollen tipps! es geht mir nun schon viel besser
@ schnubel und bride81: könnt ihr mir die kontakte schicken? tönt ja sehr interessant. ist immer schön von solchen positiven erfahrungen zu hören! und ihr habt definitv recht, dafür lohnt sich auch ein etwas weiterer weg!
liebste grüsse
miss pirate

 1
sympathisch   wahrscheinlich   entscheiden   Deutschland   Timelessdesign   Hochzeitsmesse   kennengelernt   «~»«»~«»Hochzeit   Schnubel   Schmuckgeschäft   Goldschmied   wwwpunkttimeless-designpunktch   2011«»~«»«~»   PrinzessinN   weiterhelfen   Individualanfertigungen   gesucht   extravagantes   Goldschmiede   Schmuck-Kurse