| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gutscheine abzugeben
 1 2 3 4 5 .. 7
18.08.11 11:05
insomnia3 

Re: Gutscheine abzugeben

Sorry völlig OT, aber woher bekommt ihr denn alle diese Gutscheine, von den Messen? Ich wundere mich nur immer, dass hier so oft von Gutscheinen die Rede ist, mir ist noch nie einer über den Weg gelaufen ;-) Aber eben, war auch an keiner Hochzeitsmesse ...


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

18.08.11 11:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Gutscheine abzugeben

An der Hochzeitsmesse habe ich meine Gutscheine bekommen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.08.11 11:07
Stella83

nicht registriert

Re: Gutscheine abzugeben

@insomnia3: Mir auch nicht. Ich bekomm "nur" die Tickets für die Messe in St. Gallen gratis von unserem Blumengeschäft.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.08.11 11:13
soraya1 

Re: Gutscheine abzugeben

Also ihr zwei
Gut, dann schick ich dir, Stella, den 250 Fr Gutschein. Da hast du auch nur den Mindesteinkaufspreis von 500 und nicht den von 1500.
Dann müste ich einfach noch die Adressen von euch beiden wissen. Wenn ihr sie mir bald schickt kann ich die Briefe noch heute abschicken. (gehe bald sowiso zur Post)
Die meisten Gutscheine waren von den Messen. Der 500 Fr Gutschein haben sie mir später (war glaub ein Wettbewerbsgewinn) zugeschickt.
Liebe Grüsse
Soraya

18.08.11 11:23
laluna1712 
Re: Gutscheine abzugeben

@ Soraya: ich hatte auch so einen 500.-- Gutschein als Wettbewerbsgewinn, aber soweit ich weiss, ist dieser persönlich (da steht mit wasserfestem Filzstift der Name drauf) Ich glaube Schnubel hat auch noch so einen, aber anscheinend ist der NICHT ÜBERTRAGBAR. Würde also zuerst nachfragen.

Ich hätte sonst auch noch 2 Gutscheine über 250.-- vom Mery's.

@Insomnia: Die Gutscheine 2x 250.-- waren im Mery's Katalog, den man an den Messen erhielt. Ein Messebesuch lohnt sich also, und ebenso die Teilnahme an Wettbewerben

18.08.11 11:37
soraya1 

Re: Gutscheine abzugeben

Hallo laluna
Bei meinem steht kein Name drauf.

18.08.11 11:56
insomnia3 

Re: Gutscheine abzugeben

Leider ist bis zu meiner Hochzeit keine Messe mehr Das ist hald, wenn man sich erst 4 Monate vor dem Termin definitiv entscheidet zu heiraten ;-)


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

18.08.11 11:59
soraya1 

Re: Gutscheine abzugeben

Hallo insomnia
Wo ist den das Problem? Den Gutschein krigst du an der Messe. Du must nicht das Kleid dort kaufen. Und da laluna ja noch weiter Gutscheine hat währe doch alles gut. Nicht?

18.08.11 19:44
happiness

nicht registriert

Re: Gutscheine abzugeben

hallo laluna
Dürfte ich einen deiner Gutscheine von Mery's haben?
Das wäre echt toll.
Grüessli

18.08.11 21:03
laluna1712 
Re: Gutscheine abzugeben

@happiness: ja, schick mir doch deine Adresse per PN, sende dir einen per Post

 1 2 3 4 5 .. 7
lippeufgsprützti   abzugeben   Hochzeitshompage   uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich   Vertragsabschluss   Hochzeitsmesse   Gutscheine   Hochziitshompage   Dienstleistungen   Handschrift-Lasergravur   Gutschein   Grüessli   Brautkleid   Kleid-kauf-Begleitperson   Mindesteinkaufspreis   Wettbewerbsgewinn   September   Brutmodegschäft   Entscheidungsgrundlage   Hochzeitswebsite