| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gutscheine abzugeben
 1 2 3 4 5 .. 7
18.08.11 22:09
alee 
Re: Gutscheine abzugeben

Salut Soraya
Wie lange sind die Gutscheine für die Zauberbraut gültig? Wenn sie bis Ende Jahr noch gültig sind, hätte ich sonst Interesse...
Lieber Gruss,
alee

18.08.11 23:36
soraya1 

Re: Gutscheine abzugeben

Ach. Entschuldige Alee
Ich sehe gerade das der Gutschein anders gemeint ist. Gültig ist er noch. Gemeint ist einfach das bei einem Brautkleid ab 500Fr der passende Schleier geschenkt wird.
Möchtest du ihn haben?
Liebe Grüsse
Soraya

20.08.11 20:25
alee 
Re: Gutscheine abzugeben

Kein Problem - nein, in dem Fall nicht. Danke dir trotzdem! :-)

01.12.11 18:15
dentista 
Re: Gutscheine abzugeben

soraya1:
Ach. Entschuldige Alee
Ich sehe gerade das der Gutschein anders gemeint ist. Gültig ist er noch. Gemeint ist einfach das bei einem Brautkleid ab 500Fr der passende Schleier geschenkt wird.
Möchtest du ihn haben?
Liebe Grüsse
Soraya

Hallo Soraya

Hättest du diesen Schleier Gutschein noch? Habe ja mein Kleid bei Mery's gekauft und hab noch keinen Schleier ...

01.12.11 19:04
soraya1 

Re: Gutscheine abzugeben

Hallo dentista
Ich habe ihn leider entsorgt. Aber wen du schreibst du hast dein Brautkleid bei Merys gekauft hätte er dir auch nichts genützt. Ausser du hättest noch eines bei Zauberbraut gekauft, um zu dem Schleier zu kommen.

Liebe Grüsse
Soraya
September 01, 2012 we will walking down the aisle

01.12.11 19:08
dentista 
Re: Gutscheine abzugeben

soraya1:
Hallo dentista
Ich habe ihn leider entsorgt. Aber wen du schreibst du hast dein Brautkleid bei Merys gekauft hätte er dir auch nichts genützt. Ausser du hättest noch eines bei Zauberbraut gekauft, um zu dem Schleier zu kommen.

Liebe Grüsse
Soraya
September 01, 2012 we will walking down the aisle


Danke fürs prompte antworten. Dann hab ich da wohl nicht richtig gelesen ;-)
Wo hast du eigentlich dein Brautkleid her? LG

01.12.11 19:11
soraya1 

Re: Gutscheine abzugeben

Gern geschehen
Welches meinst du meiner 3 Das "Hauptkleid" für die Kirche habe ich in Lörrach bei Dominos bestellt. (gefunden, probiert und verlieb in es habe ich ich mich in NY)

Liebes Grüessli
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle

01.12.11 19:26
dentista 
Re: Gutscheine abzugeben

Gibts davon ein Foto? Wann warst du denn in NY? Habe ja diesen Mai meinen Antrag in NY bekommen

01.12.11 20:08
soraya1 

Re: Gutscheine abzugeben

Liebe dentista
Ich war Juli-August da. Meine Schwägerin lebt dort und so hatte ich gleich noch eine wunderbare Kleid-kauf-Begleitperson.
Oh wow. Wo den? An einem der klassischen Orte oder ausgefallen?
Wegen dem Kleid schick ich dir eine PN. Mein GG ghet hier ab und an stöbern und da ist es mir zu riskant das er über "mein Kleid" stoplert

September 01, 2012 we will walking down the aisle

01.12.11 21:51
angiyves 

Re: Gutscheine abzugeben

soraya1:
Liebe dentista
Ich war Juli-August da. Meine Schwägerin lebt dort und so hatte ich gleich noch eine wunderbare Kleid-kauf-Begleitperson.
Oh wow. Wo den? An einem der klassischen Orte oder ausgefallen?
Wegen dem Kleid schick ich dir eine PN. Mein GG ghet hier ab und an stöbern und da ist es mir zu riskant das er über "mein Kleid" stoplert

September 01, 2012 we will walking down the aisle

Wenn Du so schwärmst... bin auch neugierig

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 2 3 4 5 .. 7
September   lippeufgsprützti   Grüessli   Gutschein   Gutscheine   Hochzeitsmesse   Entscheidungsgrundlage   Brautkleid   Hochzeitswebsite   abzugeben   Hochziitshompage   Vertragsabschluss   Dienstleistungen   Handschrift-Lasergravur   Wettbewerbsgewinn   Hochzeitshompage   uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich   Mindesteinkaufspreis   Brutmodegschäft   Kleid-kauf-Begleitperson