| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gutscheine abzugeben
 1 .. 3 4 5 6 7
27.01.12 16:26
Romana82 

Re: Gutscheine abzugeben

Hallo zusammen
Ich bin für meine zukünftige Schwägerin auf der Suche nach einem Gutschein vom Romberg (10%). Wer hat einen abzugeben?
danke für die Hilfe.
Grüessli Romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

27.01.12 16:47
Muus 

Re: Gutscheine abzugeben

Hallo Romana
Ich habe, glaube ich, einen erhalten mit den Tickets für die Messe. Schaue noch zu Hause nach, ich würde ihn dir schicken, denn wir haben unsere Ringe schon. Der Gutschein ist aber nur für Ringe, wenn ich mich richtig erinnere!
LG Muus

27.01.12 17:42
Romana82 

Re: Gutscheine abzugeben

Hallo Muus

Das wäre toll. Es wären auch für die Ringe. Sie heiraten sehr spontan in zwei Monaten und gehen morgen die Ringe aussuchen.

Grüessli romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

28.01.12 14:08
Romana82 

Re: Gutscheine abzugeben

Hallo Muus

Hast Du noch einen Gutschein gefunden? oder hat sonst jemand einen Gutschein vom Rhomberg für mich? Danke für die Hilfe.

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

28.01.12 14:54
Muus 

Re: Gutscheine abzugeben

Hallo Romana - sorry für die späte Antwort. Ja, ich habe den Gutschein gefunden und schenke ihn dir gerne. Geht deine Schwägerin morgen an die Messe in Bern? Wäre sonst auch da. Sonst schreibe ich später nich eine PN, bin gerade unterwegs... LG Muus

05.05.12 12:48
LucyLu 
Re: Gutscheine abzugeben

Hallo Zusammen

Habe 3 Gutscheine für Trau(m)ringe vo jaichwill (Rhomberg) im Wert von je 10% abzugeben. Diese laufen am 30.06.2012 ab und ich kann diese noch nicht gebrauchen da wir erst nächstes Jahr heiraten und mir es noch zu früh ist Ringe zu kaufen...

Wer welche brauchen kann (nur für die Trauringe gültig) kann sich gerne per PN bei mir melden.

Grüessli, LucyLu

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

05.05.12 19:05
Lenchen79 
Re: Gutscheine abzugeben

Hallo zusammen

Ich habe heute ein super Brautkleid im Mery's gesehen und habe erfahren, dass es bei der Marinatal 25% Gutscheine für Mery's gegeben hat. Hat vielleicht jemand noch einen den er nicht braucht? Merci!!

Grüessli

06.05.12 01:09
LucyLu 
Re: Gutscheine abzugeben

Habe in einer Zeitschrift noch eine Gutschein gefunden vom Rhomberg für die Gravierung...

BON Gratis Handschrift-Lasergravur: wir schenken Ihnen die Handschrift-Lasergravur im Wert von CHF 180.- beim Kauf eines Ringpaares. (Mindesteinkauf CHF 1000.-). Der Gravurtext ist frei wählbar.

Gültig bis 31.12.2012. Meldet Euch per PN bei mir falls jemand interesse hat.

Lg

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

Zuletzt bearbeitet am 06.05.12 01:09

07.05.12 21:09
Lenchen79 
Re: Gutscheine abzugeben

saerli:
Hallo Zäme

Habe heute einen Gutschein von Mery's bekommen (Trostpreis von einem Wettbewerb), 25% auf Herrenanzüge, Fest- und Brautkleider. Der Gutschein kann nur vor Vertragsabschluss abgegeben werden, nicht mehr im Nachhinein. Nicht gültig für Accessoires und Änderungen.

Wer ihn gerne haben möchte, soll sich bitte melden. Ich benötige ihn nicht, weil ich nicht so Fän von Mery's bin ;) und ausserdem habe ich mein Kleid ev. schon (nicht von Mery's).

Grüessli

Saerli


Hallo Saerli

Hetsch per Zuefall dä Guetschin no? I bi uf dr Suechi nach eim....

Liebs Gruässli

Lenchen

07.05.12 21:42
saerli 

Re: Gutscheine abzugeben

Hoi Lenchen, leider ned. I ha de scho länger mal verschänkt a es Brütli vom Forum.

Grüessli

°°°22. September 2012°°°

 1 .. 3 4 5 6 7
Grüessli   Handschrift-Lasergravur   uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich   Entscheidungsgrundlage   abzugeben   September   Vertragsabschluss   Dienstleistungen   Hochzeitsmesse   Hochzeitshompage   Hochzeitswebsite   Mindesteinkaufspreis   Gutschein   Brutmodegschäft   Brautkleid   Kleid-kauf-Begleitperson   Hochziitshompage   Wettbewerbsgewinn   Gutscheine   lippeufgsprützti