| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haardeko
 1
29.11.10 14:28
Hase1981 

Haardeko

Hallo zusammen

Was werdet ihr an Deko in euer Haar geben? Curlies? Haarband? Haarkamm? Diadem?,... es gibt ja so vieles. Die Haare werde ich halboffen tragen.

Grüssle SArah

29.11.10 14:44
coco11 

Re: Haardeko

Ich werde die Haare voraussichtlich auch halboffen tragen. Sonst allenfalls offen. Sicherlich nicht alles hochgesteckt. In den Haaren werde ich ein kleines Diadem passend zum Kleid und zum Perlenschmuck tragen. Dafür keinen Schleier.

Wollte eigentlich kein Diadem, sondern ein Haarband mit Steinen/Perlen. Aber habe das Diadem im Laden gsehen und mich sofort verliebt .

Ansonsten möchte ich nichts in den Haaren, sonst ist es zu überladen.

Probefrisur werde ich aber erst im neuen Jahr machen. Bin meine Haare noch etwas am züchten...


Wir freuen uns auf den 23.07.2011

29.11.10 14:47
nimbini 

Re: Haardeko

ich hatte meine haare bei der ziviltrauung halboffen mit einem tollen türkis-schwarzen federnschmuck! bei der freien trauung werde ich einen birdcage veil tragen, welcher hinten auf der seite mit federn zusammen gehalten wird

29.11.10 15:28
Hase1981 

Re: Haardeko

mir gefallen die laaaangen Schleier mit Spitzen. Wenn Schleider, dann richtig ;-) ich weiss dass Schleier meinem Schatz gefallen. Er ist da sehr klassisch (ich hatte ein weiss/schwarzes Kleid an welches mir gefallen hätte, aber die Trauzeugin hat nochmals nachgehakt und Schatzi möchti mich in klassisch "weiss" haben ;-) so als Prinzesschen ;-) ) so zurück zu den Haaren. Mir gefallen auch noch so Haarkämme mit Perlen und Rhinestones oder eben ein ganz schmaler Haarreif mit Glitzerdings.

Grüssle

29.11.10 15:34
Hase1981 

Re: Haardeko

Deko für hochgesteckte Haare



Zuletzt bearbeitet am 29.11.2010

29.11.10 15:44
Jenny78

nicht registriert

Re: Haardeko

Hallo Hase

Ich werde die Haare hochgesteckt tragen, da es meiner Meinung nach besser zum Kleid passt. In den Haaren werde ich dann einige Curlies haben. Haarband, Schleier und Co. passen nicht so zu mir. Apropos ich habe ein schwarz/weisses Kleid, obwohl mein Schatz das Gefühl gehabt hatte, es muss weiss sein. Mittlerweile hat er seine Meinung glücklicherweise revidiert Da das Kleid schon viel Blumen, Stickereien etc. hat, habe ich mich dann für die Curlies entschieden. So sieht es nicht überladen aus. Dasselbe beim Schmuck, nur ganz dezente Ohrringe und Armband.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

29.11.10 15:48
Hase1981 

Re: Haardeko

Hallo Jenny

Hast du ein Kleid von ladybird? Meines war von da mit einem schwarzen Streifen ;-)

29.11.10 16:01
Jenny78

nicht registriert

Re: Haardeko

Nein von Verabride aus der aktuellen 2011-er Kollektion. Ui und ich fühl mich so wohl darin So wie ich im anderen Thread gesehen habe, bist Du noch auf der Suche? Viel Spass dabei!

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

19.12.10 23:01
FerrariF40

nicht registriert

Re: Haardeko

Schau doch mal unter beratung-styling.ch oder styling4u.ch nach. Da findest Du alles interessante und trendige für Deine Frisur. Und eventuell auch das dazupassende Make Up??
LG

 1
Stickereien   glücklicherweise   Glitzerdings   ziviltrauung   gefallen   Prinzesschen   federnschmuck   hochgesteckt   interessante   Probefrisur   türkis-schwarzen   Mittlerweile   dazupassende   hochgesteckte   Perlenschmuck   beratung-styling   Haardeko   halboffen   voraussichtlich   Rhinestones