Haardeko |
|
1
|
|
|
|
|
|
|
29.11.10 15:44
Jenny78nicht registriert
|
Re: Haardeko
Hallo Hase
Ich werde die Haare hochgesteckt tragen, da es meiner Meinung nach besser zum Kleid passt. In den Haaren werde ich dann einige Curlies haben. Haarband, Schleier und Co. passen nicht so zu mir. Apropos ich habe ein schwarz/weisses Kleid, obwohl mein Schatz das Gefühl gehabt hatte, es muss weiss sein. Mittlerweile hat er seine Meinung glücklicherweise revidiert Da das Kleid schon viel Blumen, Stickereien etc. hat, habe ich mich dann für die Curlies entschieden. So sieht es nicht überladen aus. Dasselbe beim Schmuck, nur ganz dezente Ohrringe und Armband.
Lg Jenny
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
|
29.11.10 16:01
Jenny78nicht registriert
|
Nein von Verabride aus der aktuellen 2011-er Kollektion. Ui und ich fühl mich so wohl darin So wie ich im anderen Thread gesehen habe, bist Du noch auf der Suche? Viel Spass dabei!
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
19.12.10 23:01
FerrariF40nicht registriert
|
Schau doch mal unter beratung-styling.ch oder styling4u.ch nach. Da findest Du alles interessante und trendige für Deine Frisur. Und eventuell auch das dazupassende Make Up?? LG
|
|
|
|
1
|