| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haare einlegen oder babyliss
 1
11.05.12 22:36
Malou 
Haare einlegen oder babyliss

Hallo liebe Bräute

Ich hab mal eine Frage.habt oder werdet ihr eure haare einlegen lassen oder die locken mit dem stab machen?was ist besser/unterschied??
Liebe grüsse
Malou

11.05.12 23:13
Mrs_Lucky 

Re: Haare einlegen oder babyliss

Liebe Malou
Das ist eine gute Frage! Würde mich auch interessieren. Bin gespannt auf die Antworten...

12.05.12 08:41
Joy 

Re: Haare einlegen oder babyliss

Hm, ich denke dass hängt extrem von der Haartextur ab... Meine Coiffeuse wird meine Haare am Hochzeitsmorgen mit Heisswicklern eindrehen, aber ich hab schon von Natur aus Locken. Denke dass die Lockenstab-Locken grundsätzlich nicht ganz so gut halten.

LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

12.05.12 08:59
soraya1 

Re: Haare einlegen oder babyliss

Hallo Malou
Das kommt, wie Joy sagte, auf die Haarstrucktur und auch die Haarlänge an. Aber auch auf die Art der Locken und ob diese nur am Ende (z.b bei einer Halbhochsteckfrisur) oder über die ganze Haarlänge zur Geltung kommen. Meine Haare werden eingelegt, da sie (beinahe ganz) offen sind.
Ich habe auch leichte Naturlocken. Das allein genügt aber nicht und durch das Haargewicht würden sie(bei Bearbeitung mit dem Lockenstab) oben wieder gestreckt.
Dein Coiffeur wird dir da sicher nach der Probefrisur erklären, was bei deinen Haaren und gewünschter Frisur, am besten ist.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 12.05.12 09:00

12.05.12 10:14
Malou 
Re: Haare einlegen oder babyliss

Danke für eure antworten.ich war eben schon zum probefrisieren und da hat sies mit dem lockenstab gemacht.ich werde die haare halb offen tragen sprich einfach ein paar haare hinten zusammennehmen.die frisur gefiel mir einfach die locken sind mir zu engelhaft...habe sehr dicke & viele haare und eigentlich auch nicht ganz gerade.ich lese einfach überall von allen dass die haare eingelegt werden und das hat mich nun verunsichert..evt saege es dann nicht so sehr nach engelslocken aus was meint ihr hat das einen einfluss?
Liebe grüsse malou

12.05.12 13:18
Venus81 

Re: Haare einlegen oder babyliss

Hallo Malou - ich habe auch viele Haare und eher feste. Meine Coiffeuse macht es folgendermassen - und nach der Probefrisur haben die Locken bis am nächsten Morgen gehalten: Frisch waschen, Föhnen mit normalem Föhn, dann mit Streckeisen die Locken formen. Dann Frisur stecken. Meine werde auch nur auf einer Seite hochgenommen.
Mit dem Lockenstab werden die Locken bei mir auch Engelhaft - mit dem Streckeisen nicht, da sie grösser fallen. Vielleicht wäre das was? LG Venus81

14.05.12 09:45
Malou 
Re: Haare einlegen oder babyliss

Hallo venus81
Dann wickelt sie die haare um das normale streckeisen?die locken werden dann grösser weil es breiter ist so meinst du das?
Liebe grüsse

14.05.12 11:48
Venus81 

Re: Haare einlegen oder babyliss

Hallo Malou - genau: die Locken werden "breiter, grösser", da das Streckeisen ja grösser ist als der Lockenstab. LG Venus81

 1
Lockenstab   Probefrisur   folgendermassen   hochgenommen   zusammennehmen   babyliss   probefrisieren   Bearbeitung   gewünschter   Halbhochsteckfrisur   engelslocken   Haarstrucktur   grundsätzlich   Hochzeitsmorgen   Streckeisen   interessieren   verunsichert   Heisswicklern   einlegen   Lockenstab-Locken