Haare einlegen oder babyliss |
|
1
|
11.05.12 22:36
Malou
|
Haare einlegen oder babyliss
Hallo liebe Bräute
Ich hab mal eine Frage.habt oder werdet ihr eure haare einlegen lassen oder die locken mit dem stab machen?was ist besser/unterschied?? Liebe grüsse Malou
|
|
|
|
11.05.12 23:13
Mrs_Lucky
|
Re: Haare einlegen oder babyliss
Liebe Malou Das ist eine gute Frage! Würde mich auch interessieren. Bin gespannt auf die Antworten...
|
|
|
12.05.12 08:41
Joy
|
Hm, ich denke dass hängt extrem von der Haartextur ab... Meine Coiffeuse wird meine Haare am Hochzeitsmorgen mit Heisswicklern eindrehen, aber ich hab schon von Natur aus Locken. Denke dass die Lockenstab-Locken grundsätzlich nicht ganz so gut halten.
LG
02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...
|
|
|
|
12.05.12 10:14
Malou
|
Danke für eure antworten.ich war eben schon zum probefrisieren und da hat sies mit dem lockenstab gemacht.ich werde die haare halb offen tragen sprich einfach ein paar haare hinten zusammennehmen.die frisur gefiel mir einfach die locken sind mir zu engelhaft...habe sehr dicke & viele haare und eigentlich auch nicht ganz gerade.ich lese einfach überall von allen dass die haare eingelegt werden und das hat mich nun verunsichert..evt saege es dann nicht so sehr nach engelslocken aus was meint ihr hat das einen einfluss? Liebe grüsse malou
|
|
|
12.05.12 13:18
Venus81
|
Hallo Malou - ich habe auch viele Haare und eher feste. Meine Coiffeuse macht es folgendermassen - und nach der Probefrisur haben die Locken bis am nächsten Morgen gehalten: Frisch waschen, Föhnen mit normalem Föhn, dann mit Streckeisen die Locken formen. Dann Frisur stecken. Meine werde auch nur auf einer Seite hochgenommen. Mit dem Lockenstab werden die Locken bei mir auch Engelhaft - mit dem Streckeisen nicht, da sie grösser fallen. Vielleicht wäre das was? LG Venus81
|
|
|
14.05.12 09:45
Malou
|
Hallo venus81 Dann wickelt sie die haare um das normale streckeisen?die locken werden dann grösser weil es breiter ist so meinst du das? Liebe grüsse
|
|
|
14.05.12 11:48
Venus81
|
Hallo Malou - genau: die Locken werden "breiter, grösser", da das Streckeisen ja grösser ist als der Lockenstab. LG Venus81
|
|
|
|
1
|