| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???
 1 2 3 4 5 6
29.03.11 12:16
Veligandu 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@ coco

Blöde Frage: Wenn man einen Schleier trägt, sollte man auf solche Spangen lieber verzichten? Ich werde den Schleier (Hüftlang) nur an der Trauung /Apero tragen und dann ablegen.

Bin gerade etwas verunsichert. Werdet ihr alle keinen Schleier tragen?

----------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

29.03.11 12:19
Schlumpf79 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Ich werde meine Haare auch halboffen tragen, ähnlich wie auf dem ersten Bild vom upstream! Wollte zuerst Perlen im Haar verteilen, aber mir wurde von meiner Coiffeus davon abgeraten, da diese dann gar nicht richtig zur Geltung kommen. Nun werde ich eine Blume, vom Floristen bearbeitet, ins Haar stecken. Natürlich eine passende zum Brautstrauss. Freue mich jetzt schon darauf, vorallem da man diese Version nicht immer sieht!

Griässli Schlumpf



* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

29.03.11 13:16
coco11 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@ Veligandu: Ich werde keinen Schleier tragen, aber so eine Spange würde ja an sich trotz Schleier nicht stören? Oder könnte man nachträglich rein machen, wenn man den Schleier ablegt. Würde das mit dem Coiffeur besprechen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

29.03.11 13:19
trobadora 
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Ich trage auch keinen Schleier. Passt nicht zu mir und ich persönlich fände es fürs Standesamt too much...

Aber wie coco schon sagt, vielleicht eine Kombi oder nachträglich ins Haar stecken? Sollte mit Hilfe ja eigentlich gut klappen...

29.03.11 17:37
elchalten 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@ all: wow, danke fuer eure inputs!

blumen:
gefallen mir super - aber, ich habe eben bereits eine solche am kleid, von daher denke ich, dass dies dann too much waere. ausserdem find ich blumen bei frisuren, wo das haar im nacken so zum knoten gemacht wird, noch viel schoener als bei offenen haaren.

diadem:
mhhh... absolut gar nicht mein stil. aber das habe ich beim schleier auch immer gesagt. und als mir die verkaeuferin einen auf den kopf gesetzt hat... ja, da war ich voll begeistert :-)

kam/spange:
hab noch nichts passendes gefunden. werde mich mal durch etsy kaempfen :-)

ohh... zu diesem thema gibt es einfach viel zu viele moeglichkeiten...

und irgendwie tendiere ich immer noch dazu, rein gar nichts ins haar zu tun. ich werde ja immerhin schon ohringe, eine halskette, ein armketteli, den verlobungsring und den ehering tragen... ich find das eben schon eine menge schmuck... und ich bin eigentlich sonst nicht so ein funkelnder weihnachtsbaum :-)))))

29.03.11 17:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Ich durfte am Samstag bei meiner Freundin ihren Schleier Probe tragen und ihr Krönchen/Diadem. Muss sagen...den Schleier fand ich zuerst total komisch...fühlte mich nicht wohl. Aber sie meinte dann...ich habe dann ja das Kleid an und nicht Jeans & Pullover. Mal schauen...kann ihren Schleier ausleihen, wenn ich will. Werde den wohl mit zur Kleidersuche nehmen und dann sehen wir weiter.

Das Krönchen/Diadem fand ich am Anfang too much...aber je länger ich es anhatte, desto besser gefiel es mir. Denke ich werde auch so eins tragen (mit Perlen...).

Ich möchte auch offene oder halboffene Haare...denke aber, das sollte beides machbar sein (Scheier und Diadem).

Aber wie schon gesagt wurde...es gibt einfach soooo viele Möglichkeiten..unglaublich.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.03.11 18:04
sheilyn 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

auch ich hatte meine haare halb offen, das wollte ich schon immer, es wäre sonst schade um meine langen schönen haare gewesen. ^^ und es wäre mir auch unwohl gewesen!

ich habe einfache curlz reindrehen lassen, es ist einbisschen was festliches drin, aber nicht tu mutch!... (du musst dir keine sorgen machen, dass du danach wie ein weihnachtsbaum aussiehst, sie sind sehr dezent und du kannst die menge ja selber bestimmen, es gibt halt noch ei einen gewissen tutch ond kontur...) würde das sofort wieder tun!
gibts übrigens schöne und günstige bei clairs.
qualitiativ sind die garnicht wirklich anders, als die teuren!!!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011

29.03.11 23:09
elchalten 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

ich habe in meiner mittagspause fleissig nach weiteren loesungen gesucht. was haltet ihr von so etwas:
bemerkung: meine haare sind dunkel, nicht blond - waere der kontrast zu gross?



Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011

Datei-Anhänge
hair comb.jpg hair comb.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 35 kB

29.03.11 23:24
sigport 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@elchalten Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich finde zu dunklen Haaren passt es viel besser eben weil der Kontrast grösser ist.
Mir persönlich gefällt auch diese Haarklammer, ich werde wohl etwas in diesem Stil nehmen:




~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

Datei-Anhänge
1066_0.jpg 1066_0.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 40 kB

29.03.11 23:32
elchalten 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

dies waer auch noch was. aber irgendwie find ich das rechteck so "stur"... :-)

Datei-Anhänge
comb.jpg comb.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 12 kB

 1 2 3 4 5 6
Mittelalterzeit   schmuck   einfach   [img]javascript   Schleier   Haarschmuck   dashochzeitsblog   weihnachtsbaum   Strassbracelette   zusammengenommen   kennengelernt   Strasshalskette   verlobungsring   Hochzeitsfrisur   Schmuckverkäuferin   zusammengeflochten   vielleicht   bearbeitet   Strasssteinchen   your-dark-dream