| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???
 1 2 3 4 5 6
29.03.11 23:48
upstream 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Mir ist noch einen Tipp meiner Schmuckverkäuferin in den Sinn gekommen. Und zwar, darauf zu achten, dass es einen Hingucker hat, entweder der Schmuck am Hals / Ohrringe, oder der Haarschmuck. Wenn man z.B. ein sehr pompöser Halsschmuck und ein Diadem trägt, weiss man gar nicht recht wo man hingucken soll... Deshalb hat sie mir mit dem Diadem nur eine ganz feine Halskette empfohlen, so das klar ist, was "DER Hingugcker" ist.

Und eine Kollegin von mir hatte an ihrer Hochzeit einfach ein weisses Haarband (einige Strähnchen vorn/auf der Seite runter), sah auch sehr cool aus. Was mir noch in den Sinn kommt, es gibt auch noch Haarreifen oder Haardraht, je nach Person steht sowas auch sehr gut.

30.03.11 01:18
elchalten 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@ upstream: genau das meine ich. ich will auf keinen fall als weihnachtsbaum durch die gegend laufen! diadem kommt sowiese eher nicht in frage. und den kam/pin wuerde ich hinten ins haar stecken, so dass man ihn nicht zusammen mit der halskette oder den ohrringen sieht.

@ all:
so was waer vielleicht auch noch was. also meine haare waeren dann etwas weniger zusammengenommen und die brosche eher direkt am hinterkopf.



Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011

Datei-Anhänge
brooch.jpg brooch.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 32 kB

30.03.11 09:03
trobadora 
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Also das rechteckige fand ich eher langweilig, aber die anderen Beispiele würde mir auch gefallen.

Aber eben schlussendlich ist ja doch jeder anders und dafür gibt es auch ganz viel verschiedene Varianten

30.03.11 09:28
Schlumpf79 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@elchalten: Ich finde dieses Frisurbeispiel sehr schön. Auch die Brosche dazu finde ich schön, nicht zu pompös, einfach ein dezentes Zubehör. Finde, dass es mit dieser die Frisur gerade noch ein wenig spezieller macht.


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

30.03.11 09:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@elchalten: Wow, das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir durchaus vorstellen, meine Haare auch so frisieren zu lassen. Möchte meine Haare aber wie du auch weniger zusammen nehmen...aber auch mit soclchen grossen Locken.

Und die Brosche dazu gefällt mir sehr gut...Bei mir wirds wohl keine solche Brosche oder Spange geben...ich möchte nämlich ein Diadem . Wäre sonst glaub zu viel des Guten.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.03.11 09:49
coco11 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@ PrinzessinN: Mein Friseur (welcher zwar nicht meine Hochzeitsfrisur macht, aber sich so freut und mir deshalb Inputs gibt ) hat mal probiert. Ich hatte an sich auch keine Spange, aber bei Fotos von hinten sieht man mein Diadem z.B. überhaupt nicht und so sah die Frisur von hinten schon eher "nackt" und nicht sooo speziell auch. Möchte auch eher dezente Locken/Wellen und hinten leicht festgesteckt.

Hab dann zu Hause einen Kamm reingemacht und das fand ich von hinten schon viel schöner. Deshalb werde ich mir jetzt trotzdem noch einen dezenten Kamm besorgen. Ebenfalls mit Perlen und etwas Steinche, so dass es zum Diadem und übrigen Schmuck passt.

Als Schmuck trage ich Perlen, also nicht sooo auffällig. Aber ich trage auch sonst gerne Schmuck. Nicht wie ein Wiehnachtsbaum , aber trage immer Ohrringe, zumindest den Verlobungsring, Ketteli, Armband und Uhr.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 09:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@coco11: Ich muss noch einen Friseur suchen...wer macht denn deine HZ-Frisur?

Ich trage jeden Tag Schmuck....liebe Schmuck über alles. An der HZ möchte ich Perlen tragen...eine Perlenkette, Perlenohrringe, Perlenarmband...dann eben ein Diadem mit Perlen und etwas Steinchen (ähnlich wie du). Hast du dein Diadem schon gekauft? Bei Etsy?

Wahrscheinlich werde ich einen Schleier tragen...dann brauch ich am Anfang nichts...von hinten sieht man dann ja den Schleier. Wenn ich keinen tragen werde, kann ich mir das auch noch überlegen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.03.11 09:59
coco11 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Ich gehe vor Ort in Rappi zum Friseur, meiner von Zürich würde zwar kommen, aber ich möchte nicht, dass er den ganzen Samstg den Laden schliessen muss. So ist es einfacher. Gehe in Rappi zum Valentino, die frisieren und schminken auch ab und zu für Modeschauen, so haben sie sicher genügend Erfahrung. V.a. beim Schminken bin ich recht heikel...

Diadem hab ich schon. Bin per Zufall im Chaz Janine nach dem Kleiderkauf darüber gestolpert. Wollte eigentlich am Anfang ein Haarband und noch warten. Aber das Diadem passt so perfekt zu meinem Kleid und dem Schmuck, da musste ich zuschlagen.

Schleider findet mein Schatz doof, deshalb verzichte ich darauf. Trage dafür in der Kirche einen Spitzenbolero.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011

30.03.11 10:33
Kate82 
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@elchalte: musste das Bild grad abspeichern, gefällt mir auch super...

30.03.11 10:37
coco11 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Haarband ginge bestimmt auch bei halboffenen Haaren:



Aber ist das zu diademmässig?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Datei-Anhänge
MS-ANS-A7621-HB.jpg MS-ANS-A7621-HB.jpg (134x)

Mime-Type: image/pjpeg, 74 kB

 1 2 3 4 5 6
kennengelernt   Strasssteinchen   schmuck   Mittelalterzeit   weihnachtsbaum   your-dark-dream   dashochzeitsblog   zusammengenommen   Strasshalskette   bearbeitet   Hochzeitsfrisur   [img]javascript   zusammengeflochten   vielleicht   verlobungsring   Haarschmuck   Schmuckverkäuferin   einfach   Schleier   Strassbracelette