| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???
 1 2 3 4 5 6
30.03.11 11:16
trobadora 
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Ah zu Haarbändern: Habe bei H&M ein ganz schlichtes aus Stoff gesehen auch in weiss. Vielleicht war für diejenigen die was schlichtes (und billiges) wollen?

Fand ich sehr schön, weiss gar nicht mehr wieso ich es nicht gekauft habe

30.03.11 11:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@coco11: Ja dann bin ich gespannt, ob ich auch bei Chez Janine alles finden werde. Meine Freundin hat mir am Weekend gesagt, dass ich das nehmen soll (Kleid), was mir gefällt. Mein GG hat eben Mal gesagt, ihm gefallen Kleider, die unten weit auseinander gehen nicht. Daher dachte ich, vielleicht nehme ich ein weniger breites Kleid. Aber meine Freundin meinte...nimm das Kleid, welches dir gefällt. Es ist ja eher der Tag der Frau und ich werde meinem Schatz sowieso gefallen...egal in welchem Kleid. Dasselbe mit dem Schleier....ich muss schauen, ob ich einen trage oder nicht. Meine Mutter ist halt traditionell und altmodisch...sie findet eine Braut ohne Schleier sei keine Braut. Naja...um ihr den Gefallen zu machen, würde ich deshalb einen Schleier tragen...aber wenn ich mich total unwohl fühle damit, dann gibts keinen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.03.11 13:57
Pupa

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Hello zusammen, habe eure Tipps und Tricks mit grossem Interesse verfolgt....: )) Ich bin mir auch grad am überlegen und zusammen stellen, was ich in die Haare stecken soll und was evtl. too much ist....ist gar nicht mal so leicht abzuwägen, da man es ja grad einfach so nicht proben kann mit dem Kleid und allem.... ( also noch nicht jetzt.... : )))) Ich persönlich mag es sehr, wenn das ganze ein "Hingucker" ist, da mir die meisten Bräute zu schlicht sind.... ( was ich so in den Heftchen sehe.....) Meint ihr dass ein Diadem und Curlies too much wäre für offene, gelockte, leicht hochgesteckte Haare? Ich trage ein eher schlichtes Kleid, ohne Schleier oder Handschuhe, nur mit kleinen Stickereien und je einem Strasssteinchen in der Stickerei, die man eher nur von Nahe sehen kann....das Kleid sticht durch seine schneeweisse Farbe und den starken Glanz des Taftstoffes hervor, so dass mir im Chez Janine geraten wurde, etwas "stärkeren Schmuck" dazu zu tragen ( was ich auch sonst sehr gerne tue....). Ich werde nun Strassbracelette, Strasshalskette, Strassohringe und ein Strassdiadem tragen, allerdins alles eher fein, nichts breites oder extrem starkes.....meint ihr dass dann Curlies aus schneeweissen Perlen im Haar too much wäre? Mein Brautstrauss wird aus roten Rosen sein mit ein paar schneeweissen Perlen, daher dachte ich dass es mit den Haaren zusammen passen würde.....man sieht ja oft Haarcurlies oder Diademe die Perlen und Strass vereinen.....danke für euer Feedback....

30.03.11 19:12
upstream 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Liebe Pupa

ich würde keien Perlen ins Haar stecken, wenn du sonst alles mit Strass hast. Da würd ich eher der Floristin sagen, dass sie auch Strass (oder etwas ähnliches, vielleicht findest du z.B. im Claires sowas) in den Blumenstrauss nehmen soll, anstelle von Perlen. Das gibt mehr Einheit ins Gesamtbild. - Aber das ist aber einfach meine Meinung.

30.03.11 19:53
Pupa

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Hoi Upstream, ja da hast du recht.....habe es nochmals miteinander verglichen....und es gefällt mir auch besser wenn es einheitlich ist......ich habe nun auch meine Floristin kontaktiert und gefragt, ob sie statt Perlen Strasssteinchen auf die Rosen stecken könnte......gibt es im Claires Strass für Blumen? Müssen die nicht spezielle befestigt werden ? ( sorry die blöde Frage, aber hatte noch nie Perlen oder Strass in Blumen...: ))) wo könnte ich diese her kriegen, falls meine Floristin keine hat oder keine bestellen kann?

30.03.11 20:18
upstream 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Also meistens machen sie die Perlen oder was auch immer mit einem Draht fest, deshalb sollten die ein Loch haben ... aber vielleicht könnte man sie auch aufkleben - keine Ahnung, ich bin nicht Floristin Aber gute Floristinnen können fast alles ...

Solche zum kleben habe ich im Clairs schon gesehen, weiss zwar nicht, ob es wirklich Strass sind, glänzen aber so ob es dort solche mit einem Loch drin gibt, keine Ahnung...

30.03.11 20:20
Pupa

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Ja genau, an sowas hatte ich gedacht.....warte mal den Bescheid meiner Floristin ab....sonst hat sie evtl. noch eine Idee....oder etwas ähnliches wie Strass.....wir werden schon was finden....: )

Was trägst du für Schmuck und wie ist dein Kleid?

30.03.11 22:47
upstream 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@ Pupa: habe dir ne PN geschrieben ...

31.03.11 07:55
jessili 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

hmm ich komm auch mal und frage mal was ihr für ideen habt, mein Kleid das wir gestern ausgesucht haben, (nach dem ich ein extremes Tief hatte und die ganze hochzeitssache einen völligen Blödsinn hielt)... und meine Trauzeugin gemeint hat, ich habe ja sowieso das KLEID schon lange ausgesucht und ich solle nun IHr dieses mal im net zeigen und SIE& der Bruder von meinem Zukünftigen& ich waren sooo begeistert das ich nun es bestellen werde.
hat eine Kapuzze!
ich hab dunkel Braunes langes Haar und das kleid ist Weiss mit schwarzen Stickerein... wollte eigentlich meine Haar ganz leicht flechten und was mit efeu machen... nun frag ich mich ob das zuviel des guten ist... die Kapuzze hab ich nur bis zur übergabe oben
man muss sich soo viel überlegen und plötzlich merkt man das man sehr sehr eitel ist

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

31.03.11 08:57
Pupa

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Hey, das nimmt mich jetzt aber wunder....mit einer Kapuze? Möchtest du es uns mal zeigen???? : ) Bin mega gespannt...habe noch nie eines mit Kapuze gesehen.....: ) Und wie geflechtet meinst du? So Zöpfchen? Hast du Bilder? : )))))

 1 2 3 4 5 6
schmuck   Strasssteinchen   Schleier   Haarschmuck   dashochzeitsblog   Schmuckverkäuferin   weihnachtsbaum   Hochzeitsfrisur   Strassbracelette   your-dark-dream   bearbeitet   kennengelernt   vielleicht   einfach   Mittelalterzeit   Strasshalskette   [img]javascript   zusammengenommen   zusammengeflochten   verlobungsring