| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???
 1 2 3 4 5 6
31.03.11 09:11
jessili 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

in etwa so, meins sieht ähnlich aus... mein liebster spienzlet ebbe amigs mit, deshalb zeig ich nicht das genaue:
http://www.your-dark-dream.de/Bilder%200...lber_221-01.bmp

hmm mit den haaren hab ich noch kein bild das genau so aussieht, aber ich suche noch...
wollte die einte seite nach hinten locker ziehen mit efeu wenn das möglich ist?


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

31.03.11 09:44
trobadora 
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Hhmmm, also ich fände die Frisur mit Efeu drin, schon ganz schick. Wie Du gesagt hast, die Kapuze hast Du ja nicht die ganze Zeit auf...

Oder so ein Band, das über die Stirn fällt? Das hätte noch so was elfenhaftes/märchenhaftes.

31.03.11 09:54
trobadora 
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Schau mal hier ein Beispiel. Habe auf die schnelle leider nichts besseres gefunden Feiner würde mir persönlich besser gefallen...

http://www.edelight.de/i/stirndiadem-sti...-julia-edelight

31.03.11 09:59
jessili 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Danke Trobadora feiner wäre es auch mein fall.
hab aber die frisur in etwa gefunden... das man sich was vorstellen könnte, was ich ungefähr suche.
http://www.dashochzeitsblog.de/wp-conten...ssom_frisur.jpg
anstelle des schmetterlings was mit efeu

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

31.03.11 10:33
Pupa

nicht registriert

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

könnt ihr das Bild öffnen? Ich sehe nur grad den obersten Teil... : ((((

31.03.11 11:01
trobadora 
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Also ich konnte das Bild öffnen

Ja, das ist natürlich auch ganz schön, auch die Idee da Efeu zu nehmen. Ich denke zu dieser Frisur würde auch das Stirndiadem (will es Dir jetzt aber nicht andrehen ) passen...

Ach wirklich sehr schönes Kleid und sehr schöne Frisur. Leider wäre ich ja so gar nicht der Typ dazu

31.03.11 11:05
Aqua1 
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

hi jessli


schau doch im Google nach Mittelalter und Frisuren - da findest du ein paar tolle Ideen die man umsetzen könnte und zum Kleid und der damaligen Zeit passt.


ich würde dein Haar wohl in schönen grossen Wellen legen, seitlich eine Blume oder eine schöne Spange ins Haar :) oder zwei feine Zöpfchen hinten zusammengeflochten, das passt zur Mittelalterzeit.



soon to be... ;)

31.03.11 14:46
jessili 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@aqua merci für den Tip, hab ein paar ideen mehr gefunden.
@all, sonen chabis, na ja, war in etwa das was aqua beschriebn hat, einfach ohne welle.
@trobadora, mein kleid ist einfach ohne plüsch und mit schwarzen Stickerein. und das mit dem diadem überleg ich mir noch


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

13.04.11 16:54
upstream 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

Ich war soeben bei meiner Coiffeuse und wir haben Frisuren ausprobiert ... war echt cool und schlussendlich haben wir eine ganz geniale herausgefunden Bilder habe ich zwar keine, aber ich bin immer noch sehr begeistert davon und freue mich je längers je mehr auf den grossen Tag - so das musste ich nun schnell los werden...

14.04.11 10:46
Palchen 

Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck???

@upstream
Freut mich für dich, ist toll und gleichzeitig ungewohnt wenn man sich in der Frisur sieht

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 2 3 4 5 6
your-dark-dream   dashochzeitsblog   Mittelalterzeit   bearbeitet   zusammengenommen   weihnachtsbaum   kennengelernt   einfach   Hochzeitsfrisur   Strasshalskette   [img]javascript   zusammengeflochten   Strassbracelette   Schleier   schmuck   Haarschmuck   Strasssteinchen   vielleicht   Schmuckverkäuferin   verlobungsring